Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 28. Mai 2007, 21:45

glenlivet hat geschrieben:Trotz des Frusts: unterste Schublade, jetzt auf mauro rumzuhacken.

WORD :!:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Mai 2007, 21:51

Ueber die ganze (Halb-)Saison muss man sagen, dass Lustrinelli nicht das gebracht hat, was man von ihm erwarten durfte. Er war in der Meisterschaft meistens ein Totalausfall. Im Cup hat er mit seinen Toren im Viertel- und im Halbfinale zweifelsohne sehr viel zum Finaleinzug beigetragen, heute allerdings auch einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Niederlage geleistet...

Alles in allem muss von einem Stuermer, der den Anspruch hat, in die Nati zu gehoeren, schlicht und einfach viel mehr kommen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 28. Mai 2007, 21:58

Klar muss von ihm mehr kommen...

Aber zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, dass das spiel der Luzerner nicht gerade auf Lustrinelli abgestimmt ist, sonst gib ich dir recht!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Yves82

Beitrag von Yves82 » 28. Mai 2007, 22:06

Hebi hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Trotz des Frusts: unterste Schublade, jetzt auf mauro rumzuhacken.

WORD :!:


WORD, jeder macht mal Fehler, hoffen wir dass er sich erholen kann von seiner Verletzung und ich denke nächste Saison werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 28. Mai 2007, 22:15

lag falsch mit lustri schiesst basel zum meistertitel, aber wenigstens trug er einen enormen teil zum cupsieg bei.

DANKE LUSTRIGOAL ha di gärn, mine stärn!
Internethooligan

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 29. Mai 2007, 08:50

Er hat die Erwartungen die man hatte sicher nicht erfüllt. Aber ihm nun die Hauptschuld an der Finalniederlage zu geben wäre falsch! Fehler macht Jeder.
Gute Besserung und auf eine neue, bessere, Saison mit Lustrigoal.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 29. Mai 2007, 09:06

Dachte wir nennen den nicht Lustrigoal!!!
stänkerer gegen oben

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 29. Mai 2007, 09:22

Wer solch grosse Töne in der Zeitung spuckt (sieh vor 2-3 Wochen) der soll jetzt auch in die Öffentlichkeit stehen und zu seinem Lapsus stehen. Dagegen behauptet er, dass ein Fehlpass nicht der Pass zum 1:0 gewesen sei. In seinen Augen hat wohl Zibung das 1:0 zu verschulden.

Verpiss dich Lustrinelli

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 8. Apr 2006, 04:35
Wohnort: Bundeshaus in der SVP Fraktion
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 29. Mai 2007, 10:10

Ich denke Mauro käme besser zur Geltung, wenn er ein paar gute Bälle in die Tiefe bekäme. Aber eben unser offensives Mittelfeld....

Santi
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mär 2006, 21:57

Beitrag von Santi » 29. Mai 2007, 10:43

Lustrinelli ist der Hauptschudlige an dieser Niederlage. Natürlich macht jeder Fehler, aber so was, das gibts doch gar nicht... Und jetzt kann er nicht mal dazustehen.

Sind wir ehrlich, N'Thiamoa war sicher nicht schlechter als Lustrinelli, einfach wesentlich billiger...

uns so einer will in die Nati

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 29. Mai 2007, 10:54

lg santi.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 29. Mai 2007, 10:54

mit N't wären wir im 1/4 Finale gegen GC rausgefolgen *behaupt*
BCL '12
DCS '14

lucerne

Beitrag von lucerne » 29. Mai 2007, 11:00

Santi hat geschrieben:Lustrinelli ist der Hauptschudlige an dieser Niederlage. Natürlich macht jeder Fehler, aber so was, das gibts doch gar nicht... Und jetzt kann er nicht mal dazustehen.

Sind wir ehrlich, N'Thiamoa war sicher nicht schlechter als Lustrinelli, einfach wesentlich billiger...

uns so einer will in die Nati


:lol:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 29. Mai 2007, 11:09

Santi hat geschrieben:Lustrinelli ist der Hauptschudlige an dieser Niederlage. Natürlich macht jeder Fehler, aber so was, das gibts doch gar nicht... Und jetzt kann er nicht mal dazustehen.

Sind wir ehrlich, N'Thiamoa war sicher nicht schlechter als Lustrinelli, einfach wesentlich billiger...

uns so einer will in die Nati


ok, wenn du meinst, wirst es sicher wissen.
und jetzt geh wieder dahin wo du hergekommen bist

Benutzeravatar
Blue Heart
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 6. Jul 2005, 13:12

Beitrag von Blue Heart » 29. Mai 2007, 11:38

Natürlich hat Lustrinelli den Angriff der Basler mit seinem katastrophalen Fehlpass eingeleitet. Doch auch danach hätte es noch Möglichkeiten gegeben die Basler zu stoppen (Zibung schiebe ich keine Schuld zu).

Lustrinelli machte eine schwierige Saison durch. Er konnte sich meines Erachtens nie richtig ins Team integrieren und zeigte die Leistung die wir hätten erwarten dürfen höchst selten.

Wenn man ihn nun aber als Sündenbock hinstellt, finde ich das total daneben :!:. Denn ich bin überzeugt, dass wir noch einmal Froh sein werden, einen Spieler wie Lustrinelli im Kader zu haben.

Stebar
Experte
Experte
Beiträge: 188
Registriert: 13. Okt 2005, 12:56
Wohnort: Irgendwo im Kt. LU

Beitrag von Stebar » 29. Mai 2007, 11:41

Schmedi hat geschrieben:Wer solch grosse Töne in der Zeitung spuckt (sieh vor 2-3 Wochen) der soll jetzt auch in die Öffentlichkeit stehen und zu seinem Lapsus stehen. Dagegen behauptet er, dass ein Fehlpass nicht der Pass zum 1:0 gewesen sei. In seinen Augen hat wohl Zibung das 1:0 zu verschulden.

Verpiss dich Lustrinelli


kann ja sein dass er so geredet hatte...

ABER

1. Ohne Lustrigoal wären wir wohl kaum im Cupfinale
2. Jeder macht mal Fehler... Es hätten auch noch andere grobe Patzer von anderen Spielern böse ins Auge gehen können...
Wildhaber und Petignat di merda!

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 29. Mai 2007, 11:50

Klar gab es auch solche die sich grobe Schnitzer geleistet haben. Aber er war der einzige der solch grosse Töne von sich gegeben hat und behauptet hat er habe die Tore im 1/4- und 1/2-Final geschossen. Glaube dass 11 Mann auf dem Platz stehen, verlieren und gewinnen. Wenn man dann aber schon in den Medien gross einen auf Superstürmer macht der alleine die Tore macht, dann soll man auch die alleinige Schuld für solche Scheisse auf sich nehmen.[/b]

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 29. Mai 2007, 11:54

absolut wörld @schmedi - lustrinullo hau die dinger endlich rein!
haut das ding endlich rein

Stebar
Experte
Experte
Beiträge: 188
Registriert: 13. Okt 2005, 12:56
Wohnort: Irgendwo im Kt. LU

Beitrag von Stebar » 29. Mai 2007, 11:58

Schmedi hat geschrieben:Klar gab es auch solche die sich grobe Schnitzer geleistet haben. Aber er war der einzige der solch grosse Töne von sich gegeben hat und behauptet hat er habe die Tore im 1/4- und 1/2-Final geschossen. Glaube dass 11 Mann auf dem Platz stehen, verlieren und gewinnen. Wenn man dann aber schon in den Medien gross einen auf Superstürmer macht der alleine die Tore macht, dann soll man auch die alleinige Schuld für solche Scheisse auf sich nehmen.[/b]


OK, so gebe ich dir auch ein WORD!
Wildhaber und Petignat di merda!

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 29. Mai 2007, 12:14

Wenn ein Gewinner einen Fehler macht, sagt er: "Ich habe es falsch gemacht."

Wenn ein Verlierer einen Fehler macht, sagt er: "Es war nicht meine Schuld."
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt