Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Benutzeravatar
Blau-Wiss
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 30. Mai 2007, 15:51
Wohnort: Luzern

Beitrag von Blau-Wiss » 9. Dez 2007, 18:49

fesch hat geschrieben:
Wyss2 hat geschrieben:Sforza, fahr ab und nimm Stierli diesen Jdioten gleich mit.
Habe fertig...............................


super beitrag :roll: :roll:

begründung wo?

bitte Wyss2 nicht mehr zitieren, danke
Ist der Thread so langweilig das du die Signaturen durchließt.?

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 9. Dez 2007, 18:56

bueched
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 9. Dez 2007, 20:10

Stierli wird Sforza sicher nicht entlassen - leider. Die Zeit, auf die er offenbar gespielt hat, gibt ihm nun die Frist, mit Sforza so lange zu schaffen, bis im Februar die Abstimmung über das neue Stadion kommt. Wird die Abstimmung zu Ungunsten des FCL fallen, gehen hier sowieso alle Lichter aus. Stierli hatte für diesen Fall schon vor längerer Zeit via NLZ angekündigt, sein Amt beim FCL niederzulegen. Also was soll er bis dahin noch mit einem neuen Trainer, der nur die Lohnkasse belastet?
Es ist schade, aber so sehe ich die Dinge, denn anders kann ich mir Stierlis Zögern in Sachen Trainerfrage nicht erklären. Druck auf eine Trainerentlassung könnten allenfalls die FCL-Sponsoren machen, oder Besitzer eines Saisonabo, die auf der Geschäftsstelle ihr Billet abgeben und die Hälfte des Geldes wiederhaben wollen, falls Sforza nicht geht.
Sforza will in der Rückrunde angreifen, ist zu vernehmen. Warum erst dann, frage ich mich? Was hat er eigentlich bis jetzt gemacht? Hat über ein Jahr Zeit gehabt und fast so einen Verschleiss an Spielern, wie Peischl...

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 9. Dez 2007, 22:24

Stierli hatte für diesen Fall schon vor längerer Zeit via NLZ angekündigt, sein Amt beim FCL niederzulegen. Also was soll er bis dahin noch mit einem neuen Trainer, der nur die Lohnkasse belastet?
Es ist schade, aber so sehe ich die Dinge, denn anders kann ich mir Stierlis Zögern in Sachen Trainerfrage nicht erklären.


Doch einen Grund seh ich schon noch: Stierli wartet auf Herr Galliker und bespricht die Trainersituation zuerst mit ihm.
Das macht Sinn. Zudem: Ciri zu entlassen kommt teuer.

Ofen

Beitrag von Ofen » 9. Dez 2007, 23:57

Ich erinnere mich da an eine vorzeitige Vertragsverlängerung... :roll:

Aber da können mir Admin & Kutte sicher auf die Sprünge helfen.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 10. Dez 2007, 01:23

Von Ueli Zoss | 23:40 | 09.12.2007
LUZERN – Festlaune kam beim Weihnachtsessen des FC Luzern keine auf.

Die klubinterne Weihnachtsfeier hatte der FCL auf den Abend nach dem Thun-Match terminiert.

Nach der 1:2-Schlappe war die Stimmung gedrückt. «Klar waren wir alle sehr enttäuscht», sagte Sforza.

Der Trainer selbst brauchte einige Zeit, um den eigentlichen Schock des Abends zu verkraften. Er war nach dem Spiel von einer Gruppe pöbelnder Idioten angegriffen worden und musste Polizei-Schutz in Anspruch nehmen (im SonntagsBlick).

Gestern mochte Sforza die leidige Angelegenheit nicht mehr überbewerten. Eine Forderung stellte er allerdings: «Ich verlange Respekt gegenüber meiner Person.»

Und wie soll es sportlich weitergehen? Sforza: «Wir dürfen jetzt nicht alles negativ sehen.»

Ciri bekräftigte ausserdem nochmals: «Ich bin in Luzern mit ganzem Herzen dabei.»


frage mich gerade, wo wohl die grösseren idioten sind, auf der Allmend oder beim blick..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ofen

Beitrag von Ofen » 10. Dez 2007, 09:06

Sforza raus

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 10. Dez 2007, 09:07

:wave:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 10. Dez 2007, 13:16

Scheitern ist lediglich eine Bewertung, die auf einen unerfüllten Maßstab hinweist.
(Jürgen Weist)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 10. Dez 2007, 13:38

Sforza wird nicht entlassen.

Wenn die Rückrunde mit 2-3 Siegen startet werden auch die übelsten Kritiker schnell verstummen. (Kein Problem mit 2-3 Hochkarätigen teuren Neueinkäufen, ev. auch mit Einsatz und Wille zu schaffen. Motivation wo??)

Spielt aber die Mannschaft den gleichen Kack zusammen wie die Vorrunde werde auch ich langsam böse und erhoffe mir von einem anderen Trainer neue Impulse.

Ofen

Beitrag von Ofen » 10. Dez 2007, 13:45

arnoldtom hat geschrieben:Wenn

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 10. Dez 2007, 13:46

arnoldtom hat geschrieben:Wenn die Rückrunde mit 2-3 Siegen startet

... "de hed de wecker gschället ond ech be go schaffe"
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 10. Dez 2007, 13:53

Geduld und Humor sind zwei Kamele, die Dich durch jede Wüste bringen.
(Arabisches Sprichwort)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 10. Dez 2007, 16:37

arnoldtom hat geschrieben:Sforza wird nicht entlassen.

Wenn die Rückrunde mit 2-3 Siegen startet werden auch die übelsten Kritiker schnell verstummen. (Kein Problem mit 2-3 Hochkarätigen teuren Neueinkäufen, ev. auch mit Einsatz und Wille zu schaffen. Motivation wo??)

Spielt aber die Mannschaft den gleichen Kack zusammen wie die Vorrunde werde auch ich langsam böse und erhoffe mir von einem anderen Trainer neue Impulse.


Zuerst 2-3 Spiele abwarten und dann reagieren :?: Sforza muss sofort raus, damit der neue Trainer genügend Zeit hat, die Mannschaft während der Winterpause wieder auf den rechten Weg zu bringen :!:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 10. Dez 2007, 21:30

arnoldtom hat geschrieben:Sforza wird nicht entlassen.

Wenn die Rückrunde mit 2-3 Siegen startet werden auch die übelsten Kritiker schnell verstummen. (Kein Problem mit 2-3 Hochkarätigen teuren Neueinkäufen, ev. auch mit Einsatz und Wille zu schaffen. Motivation wo??)

Spielt aber die Mannschaft den gleichen Kack zusammen wie die Vorrunde werde auch ich langsam böse und erhoffe mir von einem anderen Trainer neue Impulse.



Sforza hatte Chancen genug, die Mannschaft richtig einzustellen! Es ist Zeit zu handeln!
SFORZA RAUS!!!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 10. Dez 2007, 21:33

Dann warten wir halt noch bis im Februar, ich denke nicht das er sich bis im März auf dem Trainerstuhl halten kann....
Bild

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 10. Dez 2007, 21:35

Bekam Ciri Interview Verbot von Walti? Man hört so nix.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 10. Dez 2007, 22:36

Sforza wird wohl bleiben bis im Sommer.
Da hilft auch das rumgejammere hier nicht :-$
Bild

luege, lose, laufe

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 10. Dez 2007, 22:49

aufsteigen mit rene macht eh viel mehr spass
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Bucher666
Supporter
Supporter
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2005, 20:20

Beitrag von Bucher666 » 11. Dez 2007, 00:06

Würde als FCL-Präsi Sforza auch nicht entlassen!
Begründung:
Sforzas Vertrag wurde ja noch nicht verlängert und läuft im Sommer aus. Das Geld welches für die Abfindung oder Finanzierung deren zwei Trainer aufgebracht werden müsste, kann für einen (Fehl)-Transfer besser investiert werden. Nehme an, dass sich Ciri das folgende halbe Jahr noch voll reinhängen wird, da es wohl sonst für ihn recht schwer würde, als Abstiegstrainer bei einem anderen Verein einen gut dotierten Vertrag zu erhalten. Das Saisonziel, wie Stierli im Interview auf TeleTell auch sagt, kann sowieso nur noch Platz 8 heissen, und das sollte auch zu schaffen sein. Geht diese Taktik daneben und der FCL steigt ab, muss Herr Stierli halt das Risiko tragen, als Vollhorst in die Geschichte des Klubs einzugehen!

Antworten