Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread

Soll Tchouga gehalten werden?

Ja, koste es was es wolle
193
48%
ja, aber nur in vertretbaren finanziellen Rahmen
146
36%
ja, aber nur zu den jetzigen Konditionen
18
4%
nein, der FCL kann ihn sich finanziell nicht leisten
3
1%
nein, er bringt mit seinen Wechselgelüsten nur Unruhe in den Verein
1
0%
nein, seine Wichtigkeit wird überschätzt
9
2%
nein, er hat kein blau-weisses Blut
15
4%
ist mir egal
19
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 404

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 7. Feb 2008, 01:07

Volare hat geschrieben:Es wird sicher nicht einfach die nächsten Spiele, aber dies wird es mit Sforza nie werden!


Grande Sforza
lg

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Beitrag von Dise » 7. Feb 2008, 10:05

Hmmm, hab geglaubt das gibts nur bei Hattrick.org :-)... :)

Schade, werde Hänsu auf dem Platz vermissen! Einer der wenigen der seinen Allerwertesten auf dem Platz herumgejagt hat. :cry:

Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt :evil:

Freu mich tierisch auf den Sonntag - vergesst die weissen Socken nicht!
Dise
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 7. Feb 2008, 11:53

Dise hat geschrieben:Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt :evil:

Habe Tchouga immer Respektiert. Habe nur aus einer objektiven Sicht seine Leistung beurteilt. Und die war halt diese Saison nicht so überragend, wie auch schon. FAKT!
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Schömu
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 1. Feb 2008, 14:24
Wohnort: Lozärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Schömu » 7. Feb 2008, 15:10

Volare hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt :evil:

Habe Tchouga immer Respektiert. Habe nur aus einer objektiven Sicht seine Leistung beurteilt. Und die war halt diese Saison nicht so überragend, wie auch schon. FAKT!

fakt?
JMT -> unersetzlich...
Bild

LIVORNO
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 3. Jan 2008, 19:22

Beitrag von LIVORNO » 7. Feb 2008, 20:25

Schömu hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt :evil:

Habe Tchouga immer Respektiert. Habe nur aus einer objektiven Sicht seine Leistung beurteilt. Und die war halt diese Saison nicht so überragend, wie auch schon. FAKT!

fakt?
JMT -> unersetzlich...


Also Tchouga ist gut, aber nicht unersetzlich :!:

Und auch ohne Tchouga steigen wir nicht ab, Lustrinelli wirds richten und Shi Jun ist auch noch da!

Harry
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 23. Jan 2008, 21:56
Wohnort: Dortmund Ruhrpot

Beitrag von Harry » 7. Feb 2008, 21:45

Ja sehr schade!

Aber jetzt muss es halt Mauro und Shi Jun richten. Hoffe aber schon das noch ein neuer geholt werden kann. Denn es kann auch ihnen beiden noch etwas in der laufenden Saison passieren!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 7. Feb 2008, 22:12

tchouga ist sicher nicht unersetzlich. Aber tchouga steht über dem Mittelmass und ist nach dem abgang von lupo wieder befreit. Er reisst löcher und schafft somit platz für die andern. Und er hat die gabe mit einer Eingebung ein spiel entscheiden zu können. ohne ihn wird es dem FCl gelingen, den Abstieg zu vermeiden. Mit ihm wäre platz 5 möglich gewesen. Tchouga gehört noch lange nicht zum alten eisen. und er ist trotz seinen fehlenden Innerschweizer wurzeln, schon längst ein Blauweisser!

Ich werde ihn vermissen !!
Top 3, what else

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 8. Feb 2008, 08:59

Nach den Leistungen in der Vorrunde kann man nicht sagen das ich ihn gross vermisse. Obwohl er dabei dennoch immer einer der besseren war...
Ich hoffe er nutzt die Pause um sich zu erholen und nächste Saison wieder durchzustarten und Tore zu schiessen.

Der FCL muss es auch ohen Tchouga richten!
Bader, Lustrigoal, Shi jun sind genug Sürmer genug wenn sich keiner mehr verletzt....

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 8. Feb 2008, 10:11

Derdyok ausleihen
1901

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 8. Feb 2008, 10:13

scheisssion hat geschrieben:Derdyok ausleihen


:roll: :roll:
MvW

Benutzeravatar
Schömu
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 1. Feb 2008, 14:24
Wohnort: Lozärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Schömu » 8. Feb 2008, 10:43

Interview mit Jean-Michel Tchouga nach der OP

Einen Tag nach der Operation an der linken Achillessehne spricht Jean-Michel Tchouga im Interview mit Pressechef Stefan Bucher:



Jean-Michel Tchouga - gestern wurdest Du operiert. Wie geht es Dir?


"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich verspüre nur noch leichte Schmerzen an der operierten Stelle. Unser Mannschaftsarzt Dr. Käsermann hat mich ausführlich über die Operation informiert. Ein Teil der linken Achillessehne ist gerissen. Diese wurde gestern wieder zusammengenäht."


Wie lange wirst Du dem FC Luzern fehlen?


"In der Rückrunde muss ich sicher passen. Laut Dr. Käsermann muss ich mit einem Ausfall von rund 6 Monaten rechnen. Ich verspreche allen FCL-Fans, dass ich alles tun werde, damit ich auf die neue Saison hin wieder fit bin. Mir fehlen der Fussball und meine Mannschaftskollegen jetzt schon - mein Herz blutet, wenn ich daran denke, nur als Zuschauer die Rückrunde zu erleben."


Wann darfst Du die Hirslanden Klinik St. Anna verlassen?


"Am Sonntag darf ich nach Hause. Ich muss mich dann zuerst an die Gehstöcke gewöhnen. Nach ein paar Wochen fängt die Intensivtherapie an. Gerry Seoane hat mir viel Mut zugesprochen; er wird in Sachen Heilungsprozess mein Vorbild sein."


Am Sonntag spielen Deine Mannschaftskameraden zu Hause gegen den FC Aarau. Wie ist Deine Spielprognose?



"Meine Kollegen gewinnen für mich! Das haben mir heute alle beim Spitalbesuch versprochen. Ein Sieg gegen Aarau wäre das grösste Geschenk für mich. Ich bitte alle FCL-Fans die Jungs zu unterstützen und anzufeueren."

FCL.CH


ich denke JMT ist noch einer der einzigen mit blau-weissem herz...
Bild

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 8. Feb 2008, 14:49

Schömu hat geschrieben:
Interview mit Jean-Michel Tchouga nach der OP

Einen Tag nach der Operation an der linken Achillessehne spricht Jean-Michel Tchouga im Interview mit Pressechef Stefan Bucher:



Jean-Michel Tchouga - gestern wurdest Du operiert. Wie geht es Dir?


"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich verspüre nur noch leichte Schmerzen an der operierten Stelle. Unser Mannschaftsarzt Dr. Käsermann hat mich ausführlich über die Operation informiert. Ein Teil der linken Achillessehne ist gerissen. Diese wurde gestern wieder zusammengenäht."


Wie lange wirst Du dem FC Luzern fehlen?


"In der Rückrunde muss ich sicher passen. Laut Dr. Käsermann muss ich mit einem Ausfall von rund 6 Monaten rechnen. Ich verspreche allen FCL-Fans, dass ich alles tun werde, damit ich auf die neue Saison hin wieder fit bin. Mir fehlen der Fussball und meine Mannschaftskollegen jetzt schon - mein Herz blutet, wenn ich daran denke, nur als Zuschauer die Rückrunde zu erleben."


Wann darfst Du die Hirslanden Klinik St. Anna verlassen?


"Am Sonntag darf ich nach Hause. Ich muss mich dann zuerst an die Gehstöcke gewöhnen. Nach ein paar Wochen fängt die Intensivtherapie an. Gerry Seoane hat mir viel Mut zugesprochen; er wird in Sachen Heilungsprozess mein Vorbild sein."


Am Sonntag spielen Deine Mannschaftskameraden zu Hause gegen den FC Aarau. Wie ist Deine Spielprognose?



"Meine Kollegen gewinnen für mich! Das haben mir heute alle beim Spitalbesuch versprochen. Ein Sieg gegen Aarau wäre das grösste Geschenk für mich. Ich bitte alle FCL-Fans die Jungs zu unterstützen und anzufeueren."
FCL.CH


ich denke JMT ist noch einer der einzigen mit blau-weissem herz...


werden wir machen....

hansi

Beitrag von hansi » 8. Feb 2008, 15:02

Tchouga

Ich finde es Schade, dass sich der gute, treue Spieler Tchouga verletzt hat... :(

Nici
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 1. Aug 2005, 15:46

Beitrag von Nici » 8. Feb 2008, 16:11

Wieso musste es gerade Tchouga treffen, unbegreifflich..... :(

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 8. Feb 2008, 16:15

*heul*
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 8. Feb 2008, 17:53

hansi hat geschrieben:Tchouga

Ich finde es Schade, dass sich der gute, treue Spieler Tchouga verletzt hat... :(

:roll:

Sonst noch wer was zu sagen?
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Dr.Sabu
Supporter
Supporter
Beiträge: 81
Registriert: 16. Mär 2007, 15:37
Wohnort: Luzern

Beitrag von Dr.Sabu » 8. Feb 2008, 19:38

Ja

Tchouga ist einer von uns :!:
Luzern Bleibt Trinkfest

N|:-#
----
S|G

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Feb 2008, 19:49

raven hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:Tchouga

Ich finde es Schade, dass sich der gute, treue Spieler Tchouga verletzt hat... :(

:roll:

Sonst noch wer was zu sagen?


wennd schon fragst: anscheinend musste chiumiento heute während dem training auf die toilette.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 8. Feb 2008, 20:06

Tassenwirt hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:Tchouga

Ich finde es Schade, dass sich der gute, treue Spieler Tchouga verletzt hat... :(

:roll:

Sonst noch wer was zu sagen?


wennd schon fragst: anscheinend musste chiumiento heute während dem training auf die toilette.


Quelle?

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Feb 2008, 20:23

Jack Bauer hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:Tchouga

Ich finde es Schade, dass sich der gute, treue Spieler Tchouga verletzt hat... :(

:roll:

Sonst noch wer was zu sagen?


wennd schon fragst: anscheinend musste chiumiento heute während dem training auf die toilette.


Quelle?


materialwärtin petra

Antworten