Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 6. Dez 2007, 17:07

kutte hat geschrieben:und ich dachte, es gehe um sforza...


Ich denke, auf Sforza trifft das Gleiche zu.

Katj_L
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2007, 18:46
Wohnort: Lucerne

Beitrag von Katj_L » 6. Dez 2007, 17:46

Sammler hat geschrieben:Nicht jeder, der unnahbar wirkt, ist arrogant! Vielleicht will Chiumiento auch nur seine Ruhe haben und verhält sich darum distanziert, das sollte man respektieren. Wichtig ist, dass er sich auf das Wesentliche konzenmtriert, ordentlichen engagierten Fussball zu spielen.


:thumright:
One Love
One Life
One FCL

Joaquin
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2008, 12:19

hallo

Beitrag von Joaquin » 29. Feb 2008, 19:52

hallo zusammen geht doch mal auf die beiden links bei youtube...
viel spass..........

http://www.youtube.com/watch?v=Ib-dlqowIqI
http://www.youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: hallo

Beitrag von Ragazzo » 29. Feb 2008, 19:57

Joaquin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Ib-dlqowIqI
http://www.youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow


:thumright:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
19O1
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 12. Feb 2008, 13:50
Wohnort: Malters / Zone 3 FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von 19O1 » 1. Mär 2008, 01:58

-----> NATI

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 1. Mär 2008, 03:11

DEPP

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Mär 2008, 06:18

Spieler mit wirklicher Klasse müssen sich nicht per Zeitung in die Nati schreiben..... Was will nur jeder Hinz und Kunz dort?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 1. Mär 2008, 16:03

Fakt ist, dass Chiumento der technisch beste Spieler ist, der je beim FCL gespielt hat. Mit ein mehr Effizienz wäre er ein Weltklasse Spieler!
FCL quo vadis?

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 1. Mär 2008, 16:27

Garfield hat geschrieben:Fakt ist, dass Chiumento der technisch beste Spieler ist, der je beim FCL gespielt hat. Mit ein mehr Effizienz wäre er ein Weltklasse Spieler!


Für erste würde mir mehr Zug zum Tor reichen! Ein Saisontor ist zuwenig für seine Position.
Ich ärgere mich manchmal, dass er zu mannschaftsdienlich ist und immer einen gescheiten Pass versucht zu schlagen, anstatt selbst mal abzudrücken. Sein Vorrundentor gegen YB war Beweis genug, dass er es könnte!

Mehr schiessen, Tschumento, du wärst so für den Gegenspieler noch unberechenbarer!!!

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 2. Mär 2008, 04:08

glenlivet hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Fakt ist, dass Chiumento der technisch beste Spieler ist, der je beim FCL gespielt hat. Mit ein mehr Effizienz wäre er ein Weltklasse Spieler!


Für erste würde mir mehr Zug zum Tor reichen! Ein Saisontor ist zuwenig für seine Position.
Ich ärgere mich manchmal, dass er zu mannschaftsdienlich ist und immer einen gescheiten Pass versucht zu schlagen, anstatt selbst mal abzudrücken. Sein Vorrundentor gegen YB war Beweis genug, dass er es könnte!

Mehr schiessen, Tschumento, du wärst so für den Gegenspieler noch unberechenbarer!!!

was will man mehr sagen ausser, FAKT!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

torpedo

Beitrag von torpedo » 2. Mär 2008, 10:48

LUtown hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Fakt ist, dass Chiumento der technisch beste Spieler ist, der je beim FCL gespielt hat. Mit ein mehr Effizienz wäre er ein Weltklasse Spieler!


Für erste würde mir mehr Zug zum Tor reichen! Ein Saisontor ist zuwenig für seine Position.
Ich ärgere mich manchmal, dass er zu mannschaftsdienlich ist und immer einen gescheiten Pass versucht zu schlagen, anstatt selbst mal abzudrücken. Sein Vorrundentor gegen YB war Beweis genug, dass er es könnte!

Mehr schiessen, Tschumento, du wärst so für den Gegenspieler noch unberechenbarer!!!

was will man mehr sagen ausser, FAKT!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 2. Mär 2008, 11:39

FCL_TORPEDO hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Fakt ist, dass Chiumento der technisch beste Spieler ist, der je beim FCL gespielt hat. Mit ein mehr Effizienz wäre er ein Weltklasse Spieler!


Für erste würde mir mehr Zug zum Tor reichen! Ein Saisontor ist zuwenig für seine Position.
Ich ärgere mich manchmal, dass er zu mannschaftsdienlich ist und immer einen gescheiten Pass versucht zu schlagen, anstatt selbst mal abzudrücken. Sein Vorrundentor gegen YB war Beweis genug, dass er es könnte!

Mehr schiessen, Tschumento, du wärst so für den Gegenspieler noch unberechenbarer!!!

was will man mehr sagen ausser, FAKT!

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 2. Mär 2008, 15:09

Chumiento ist immer einer der besten (ausser gestern in SG gelang im wirklich gar nichts, kein Stich gegen Zellweger)

Was fehlen sind wirklich Tore.
Vielmals zuwenig Schusskraft, wenn er dann mal abdrückt...

Joaquin
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2008, 12:19

Beitrag von Joaquin » 2. Mär 2008, 19:11

man müsste davide mal auf der rolle des spielmachers odr der zweiten sturmspitze spielen lassen......EIGENTLICH SEINE POSITION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dan wollen wir sehen wer zuwenig tore schiesst....das zum thema tore schiessen!!! auf der flügelpositzion rennt er kilometerweise, muss sich grösstenteils um die defensivarbeit kümmern. schade das niemand es versteht (voralem die trainer odr nicht wollen verstehn) was sie an Davide haben.

und zum thema nati, solche Leistungen hätten SCHON längst ein Aufgebot verdiehnt.

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 2. Mär 2008, 20:07

ich glaube er ist nur nicht in der nati, da er einmal gesagt hatte, er wolle für italien spielen...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 2. Mär 2008, 20:55

Joaquin hat geschrieben:man müsste davide mal auf der rolle des spielmachers odr der zweiten sturmspitze spielen lassen......EIGENTLICH SEINE POSITION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dan wollen wir sehen wer zuwenig tore schiesst....das zum thema tore schiessen!!! auf der flügelpositzion rennt er kilometerweise, muss sich grösstenteils um die defensivarbeit kümmern. schade das niemand es versteht (voralem die trainer odr nicht wollen verstehn) was sie an Davide haben.

und zum thema nati, solche Leistungen hätten SCHON längst ein Aufgebot verdiehnt.


naja, das sehe ich persönlich etwas anders... und chiumento als 2.sturmspitze? nein, da hätte er keine chance, hinter den spitzen, das wär sicher seine bevorzugte position, aber für alle dies noch nicht gemerkt hat. momentan spielt der fcl halt nicht mit so einem system. Und ein system auf einen einzelnen spieler auszurichten finde ich äusserst heikel
ich bin ein Niemand...

Joaquin
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2008, 12:19

Beitrag von Joaquin » 2. Mär 2008, 23:50

finde ich ganz und gar nicht das er als 2 sturmspitze keine chance hat. er hat alles um auch als 2 sturmspitze zu spielen. aber zum glück ist fussball ansichtssache.

Masupilami
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 12. Apr 2004, 22:34
Wohnort: SG

Beitrag von Masupilami » 3. Mär 2008, 13:52

rubber hat geschrieben: Und ein system auf einen einzelnen spieler auszurichten finde ich äusserst heikel


Womit du uns sagen willst, dass das jetztige Spiel nicht nur auf Lustrinelli ausgerichtet ist ;)

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 3. Mär 2008, 13:53

Masupilami hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: Und ein system auf einen einzelnen spieler auszurichten finde ich äusserst heikel


Womit du uns sagen willst, dass das jetztige Spiel nicht nur auf Lustrinelli ausgerichtet ist ;)


also ich find nicht dass unser Spiel auf Lustri ausgerichtet ist, hat er ja auch mal selber gesagt, dann würd er im strafraum warten bis von links und rechts die Bälle kommen...
ich bin ein Niemand...

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 3. Mär 2008, 15:06

rubber hat geschrieben:
Masupilami hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: Und ein system auf einen einzelnen spieler auszurichten finde ich äusserst heikel


Womit du uns sagen willst, dass das jetztige Spiel nicht nur auf Lustrinelli ausgerichtet ist ;)


also ich find nicht dass unser Spiel auf Lustri ausgerichtet ist, hat er ja auch mal selber gesagt, dann würd er im strafraum warten bis von links und rechts die Bälle kommen...


Es klappt vielleicht noch nicht, aber ich hoffe mal, das Spiel ist mit Absicht auf die ganze Mannschaft ausgerichtet...

Ich werde zwar den Verdacht nicht los, dass vor der Winterpause das Spiel auf Lustri ausgerichtet war. Mit den neuen finde ich, sieht das wirklich anders aus.

Gesperrt