Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Sep 2003, 00:14

Danke... :P
Zaungäste Luzern

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 14. Sep 2003, 00:15

Kriens - FCL 2:0

Zuschauer 4'000 (so enttäuschend wie das Spiel...)
Tore: Urdaneta, Jurendic
Karten Lu: rot Gasche, Cenci (beide Tätlichkeit), gelb Maric, Joller

Hausi
Maric, Rota, Meier, Hodel
Joller, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Gasche


Ersatz: Zibung, Diethelm, Mehmeti, Andreoli, Keita, Bucher
verletzt: Schwegler, Hofer
nicht im Aufgebot: Sigrist

Meine Fresse. Ueber dieses Spiel sollte man ein Tuch des Schweigens legen. Die Luzerner Spieler waren wie gelähmt. Wenn man Brand glauben will, hätte Longo die Spieler so heiss gemacht, dass sie wie gelähmt gewesen wären... Alles ging daneben und die Kröhnung sind die zwei Platzverweise der Stürmer. Eines steht fest, der FCL hat noch einen schweren Weg vor sich. Wie will man in Zukunft antreten, wenn alle die Hosen voll haben und zwei Stürmer die nächsten 3-4 Spiele gesperrt werden? Zudem dürfte ein Joller, der bereits nach 28min ausgewechselt wurde und ein Hodel völlig verunsichert auflaufen. Unglaublich, was Longo Hodel während des Spiels an den Kopf geworfen hat. Vor Kurzem hat in diesem Forum bereits jemand eine Bemerkung betreffend den Aeusserungen von Longo gemacht und ich habe ihn noch verteidigt..... Longo muss sich schleunigst was einfallen lassen, um die jungen (wie er immer so schön in den Interviews betont) Spieler nicht völlig von der Rolle zu bringen. Mann-O-Mann !! Und die einige der Fans brauchen definitiv einen Babysitter...

stark
Vaneck

gut
Zukic

mässig
Hausi Schuld am 1.Tor, Zibung soll im Rückspiel ins Tor !
Maric, Meier, Mikari, Brand, Joller, Righetti

schwach
Rota sei erkältet gewesen, Hodel Longo hat ihn von der ersten Min an fertiggemacht, Cenci, Gasche danke vielmals für Eure Unbeherrschtheiten, Keita
Longo hat wohl in der Vorbereitung und während des Spiels einiges falsch gemacht. Anders kann ich mir die desolate Leistung der Mannschaft nicht erklären.....

Morgen gibts wohl ein Donnerwetter. Aber im nächsten Spiel sind Longo aufgrund der Sperren die Hände gebunden. Bald läuft der letzte Kader auf. Vielleicht sollte sich auch einmal Longo an der Nase nehmen.
FCL quo vadis?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 14. Sep 2003, 00:17

Sorry, habe Righetti bei den Ersatzleuten vergessen. Uebrigens fand ich Vaneck stark, da er sich einmal mehr als Troubleshouter bei den Fans betätigt hat. Es gibt nur einen - Rene Vaneck - !!!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 14. Sep 2003, 00:43

Wir haben keine Stürmer mehr....

Ich hoffe nicht dass Longo Keita im nächsten Spiel einsetzen wird. So wie der heute wieder gespielt hat... schrecklich.

Aber allgemein war das Spiel unserer Mannschaft alles andere als gut. Kriens hat verdient gewonnen... ohne wirklich viel dafür getan zu haben. So einen ausrutscher hat sich der FCL einmal leisten dürfen aber noch einmal darf das nicht passieren. Jetzt müssen wir uns die 5 Punkte sichern die noch zu holen sind, sonst sind wir wohl nicht mehr Tabellenführer nach der nächsten Runde.

Den Sturm in der 2. Halbzeit fand ich stark.... werde mir wahrscheinlich eine Verkältung einholen, aber das ists mir wert. Es war als würde um das *Stadion* die Welt untergehen...

Und den Satz vor dem Spiel des Speakers: Wir begrüssen sie zum Spiel zwischen dem SCKriens und dem FCLuzern im wunderschönen Stadion :wink: Kleinfeld... (oder so)

Zur Stimmung: Ne gute Derby Stimmung mit leider nicht so vielen Fans. Ich glaube das es etwa ähnlich viele Luzerner hatte wie in der Auf-/Abstiegsrunde (ca. 2'500) aber viel weniger Krienser. Das im Kleinfeld nie wirklich gute Stimmung aufkommen kann ist ja klar. Dafür sind die *Tribühnen* viel zu wenig hoch und viel zu langgezogen.

Fazit: Luzern's schlechtestes Spiel in der CHL bisher / Scheiss Krienser- Organisation (vorallem vor dem Spiel) / Super VanEck / Keita soll nie wieder spielen / Die Banden im Kleinfeld sollten besser montiert werden :wink:

mfg

lucerne

Beitrag von lucerne » 14. Sep 2003, 02:07

Garfield hat geschrieben:Kriens - FCL 2:0

Zuschauer 4'000 (so enttäuschend wie das Spiel...)
Tore: Urdaneta, Jurendic
Karten Lu: rot Gasche, Cenci (beide Tätlichkeit), gelb Maric, Joller

Hausi
Maric, Rota, Meier, Hodel
Joller, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Gasche


Ersatz: Zibung, Diethelm, Mehmeti, Andreoli, Keita, Bucher
verletzt: Schwegler, Hofer
nicht im Aufgebot: Sigrist

Meine Fresse. Ueber dieses Spiel sollte man ein Tuch des Schweigens legen. Die Luzerner Spieler waren wie gelähmt. Wenn man Brand glauben will, hätte Longo die Spieler so heiss gemacht, dass sie wie gelähmt gewesen wären... Alles ging daneben und die Kröhnung sind die zwei Platzverweise der Stürmer. Eines steht fest, der FCL hat noch einen schweren Weg vor sich. Wie will man in Zukunft antreten, wenn alle die Hosen voll haben und zwei Stürmer die nächsten 3-4 Spiele gesperrt werden? Zudem dürfte ein Joller, der bereits nach 28min ausgewechselt wurde und ein Hodel völlig verunsichert auflaufen. Unglaublich, was Longo Hodel während des Spiels an den Kopf geworfen hat. Vor Kurzem hat in diesem Forum bereits jemand eine Bemerkung betreffend den Aeusserungen von Longo gemacht und ich habe ihn noch verteidigt..... Longo muss sich schleunigst was einfallen lassen, um die jungen (wie er immer so schön in den Interviews betont) Spieler nicht völlig von der Rolle zu bringen. Mann-O-Mann !! Und die einige der Fans brauchen definitiv einen Babysitter...

stark
Vaneck

gut
Zukic

mässig
Hausi Schuld am 1.Tor, Zibung soll im Rückspiel ins Tor !
Maric, Meier, Mikari, Brand, Joller, Righetti

schwach
Rota sei erkältet gewesen, Hodel Longo hat ihn von der ersten Min an fertiggemacht, Cenci, Gasche danke vielmals für Eure Unbeherrschtheiten, Keita
Longo hat wohl in der Vorbereitung und während des Spiels einiges falsch gemacht. Anders kann ich mir die desolate Leistung der Mannschaft nicht erklären.....

Morgen gibts wohl ein Donnerwetter. Aber im nächsten Spiel sind Longo aufgrund der Sperren die Hände gebunden. Bald läuft der letzte Kader auf. Vielleicht sollte sich auch einmal Longo an der Nase nehmen.


war ne ziemliche katastrophe heute... eigentlich freute ich mich auf ein fussballspiel, aber ich bekam da viel mehr anderes mit als ein fussballspiel...

nach einer erfreulichen choreo zu beginnn des spiels, war zuerst mal langweile pur angesagt, kein feuer, keine emotionen, dafür ein wundertor von urdaneta (wo ist hausi, ich stand hinter diesem tor..), und ein total frei gelassenen jurendic (wo stand rota.. ).

danach war beim ganzen spiel eigentlich kein fussball mehr zu sehen... unterstützt vom schwachen schiri (gasche hat keine tätlichkeit begangen!!! und rogalla hatte den rücken zur aktion !!!) und danach vom regen war alles nur schwach!!!

schlussendlich nachdem wir uns nun schön trocken unter dem tribünendach in richtung auto begeben wollten, war da noch diese geschichte vor dem stadion.... hää was soll das? ein paar 5-6 krienser (deutsche?), ein paar besoffene teilweise kinder, die aggressiv wurden, und eine polizei, die wieder mal ihren wasserwerfer verwenden wollte? habe das ganze nicht so ganz begriffen.. einfach überflüssig so scheisse!!!

ein total verschissener match!!! hatte nichts mit fussball zu tun!!!

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 14. Sep 2003, 03:00

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Gazza
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mai 2003, 11:44
Wohnort: Preston North End

Beitrag von Gazza » 14. Sep 2003, 03:05

matchuhr rulezzzzzz!!!!!!!! no more schmierlappeneren was up mates! auf gehts jetzt und die bonuspunkte sind unser.

send bei matchuhr auf 12.00 uhr...hehehehehehehehehehehehehe!
Work is the curse of the drinkingclass!

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 14. Sep 2003, 03:10

die 1. halbzeit ist sicher zum vergessen, schwamm drüber!

in der 2. halbzeit hat's unser fcl wenigstens versucht, besonders die jungen zukic, righetti und mikari haben mich übezeugt mit ihrem einsatz, wenn's nun mit dem spielerischen noch klappen würde...

den support von krienser seite fand ich aber ok, muss sagen, hätte ich ihnen nicht zugetraut. (aber wie wollen die auswärts ohne banden stimmung machen???).

hat mich auch noch überrascht, weshalb das spiel nicht abgebrochen wurde gegen den schluss, war ja nur noch ne schlacht auf dem feld und auf den rängen!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 14. Sep 2003, 03:20

Ja gab leider kein Spielabbruch und forfait Sieg für Luzern. :cry:

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 14. Sep 2003, 10:16

wenn schon ein bestimmte zeit gespielt wurde und das spiel abgebrochen wird, zählt doch das resultat. wie ist das jetzt mit der neuen nlb, es kommt ja auf jedes tor draufan. früher war's ja nicht so wichtig ob 2:0 oder 2:1...

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 14. Sep 2003, 10:29

Hoffe dass Longo für das Rückspiel Mario Sager mitnimmt!!! Der ist hoffentlich ein wenig motivierter als seine Klub-Kollegen!!!! :cry:
Danke an alle Choreo-Beteiligten war echt eine geile Sache!!!!!! :P
Auf ein nächstes Mal :!:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 14. Sep 2003, 10:33

Partyanimal hat geschrieben:Wer hat Bilder von der Choreo zum Spielbeginn?


Ich!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 14. Sep 2003, 10:36

Das Megafon hat einfach gefällt!

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 14. Sep 2003, 11:00

was für eine choreo :?: :?: :?:

SCK FOR EVER !
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 14. Apr 2003, 07:47
Kontaktdaten:

na ja ...

Beitrag von SCK FOR EVER ! » 14. Sep 2003, 11:30

... logisch der schiri wars ... ???

wir waren einfach besser auf dem platz wie auf den rängen ... habt ihr das gefühl von eurem haufen hat man mehr gehört ... mit anstand verlieren können ist nicht sache der blau weissen das sind wir uns längst gewohnt !

HOPP CHRIENS !!!
SC KRIENS ... mit uns ist zu rechnen !

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Sep 2003, 11:31

Also bitte, ihr meint wahrscheinlich mit ein paar Ballonen macht man eine Choreo! Traurige Krienser... :(
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Sep 2003, 11:42

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Gottschalk
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 31. Jan 2003, 19:42
Wohnort: LU

Beitrag von Gottschalk » 14. Sep 2003, 12:07

Eine gelungene sache

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 14. Sep 2003, 12:22

Hoffe, dass noch weitere Bilder von Tornado kommen werden!!! :P

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 14. Sep 2003, 12:27

Bierdose hat geschrieben:Hoffe, dass noch weitere Bilder von Tornado kommen werden!!! :P

Ich hab genug gesehen von diesem Spiel :!: :x :cry:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Gesperrt