Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Hans
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 10. Feb 2007, 17:01

Beitrag von Hans » 30. Jan 2008, 03:16

besser umbro eh
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 30. Jan 2008, 08:50

Bild

:huetli:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 30. Jan 2008, 09:40

Camel hat geschrieben:Bild

:huetli:


wär zu geil

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 30. Jan 2008, 09:45

Jetzt muss man nur noch STEG überzeugen, ein etwas weniger Augenkrebs-erzeugendes gelb in ihrem Logo auf den Shirts zu verwenden, dann könnte das neue Dress endlich wieder mal ein bisschen stylish werden.
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 30. Jan 2008, 09:49

Scheiss auf die Libli, hauptsache endlich normale Bälle :!:
Fanclub Falken

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Jan 2008, 14:50

Murmi hat geschrieben:
Lumag hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Es ist noch nicht so lange her, da trennte sich die sch. Marke vom FCL mit der begründen, der FCL und Adihasch passen nicht zusammen. Sie setzen voll auf GC und FCSG.


murmi aufgepasst ist auch der ausrüster von so4 :wink: "glück auf"
und ich glaube dass haben wir dem herrn beirat hitzfeld zu verdanken, er ist ja auch bei adidas unter vertrag.

Ja das weiss ich :wink: Nur wer einen Klub so verarscht wird nun als retter gefeiert. Aber geld heilt die wunden. Glück auf "Geiles Avatar" ist vom Bochumspiel oder?


Beim FCL regiert das Geld. Da ist es doch völlig egal, was früher einmal war. Bsp gibt es zuletzt genügend. Dies ist aktuell die vorgegebene Richtung und wird hoffentlich nach der Fertigstellung des Stadions zumindest ein bisschen revidiert. Basel hat es vorgemacht. Zuerst knallhartes Buisness, zuletzt aber zumindest tw Besinnung auf Grundwerte oder wie man dies nennen will.
FCL quo vadis?

Stecki

Beitrag von Stecki » 14. Mär 2008, 17:27

Carl F. Bucherer neuer Co-Sponsor des FC Luzern

Der FC Luzern und die Uhrenmarke Carl F. Bucherer unterschrieben einen 3 Jahres- Co-Sponsoring Vertrag. Ab der Saison 2008/09 wird der Schriftzug Carl F. Bucherer auf den Stulpen von Mauro Lustrinelli, Dave Zibung & Co präsent sein. Walter Stierli, Verwaltungsratspräsident der FC Luzern-Innerschweiz AG zeigt sich hocherfreut: „Wir sind stolz ein in Luzern ansässiges und weltweit agierendes Unternehmen beim FC Luzern willkommen zu heissen.“

Carl F. Bucherer ist eine unabhängige Uhrenmarke mit fast neunzigjähriger Tradition in der Fertigung hochwertiger Uhren. Die Marke steht für kompromisslose Qualität und hochästhetische Produkte mit stilsicherer Gestaltung. Als einzige Uhrenmarke der Zentralschweiz möchte Car F. Bucherer in der Region Luzern ein Zeichen setzen und die sportlichen Aktivitäten in einem hervorragend geführten Spitzenverein unterstützen. Das Engagement beim FC Luzern liegt für Carl F. Bucherer und CEO Thomas Morf dabei nahe: „Unser Unternehmen passt wunderbar zu einem so traditionsreichen und zielstrebigen Club, wie dem FC Luzern. Wir freuen uns deshalb sehr auf die neue Herausforderungen und die kommende Zusammenarbeit.“

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 14. Mär 2008, 17:38

bekommt jetzt jeder diese Uhr hier?:

Bild
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 14. Mär 2008, 17:40

sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Mär 2008, 18:05

UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.


danke! bitte noch copy an walti!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Irish Kobold
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 15. Apr 2007, 19:48
Wohnort: In den Sagen Irlands

Beitrag von Irish Kobold » 14. Mär 2008, 21:36

UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.


Da mit dem Fc Basel ist ja schön und gut, nur nicht jeder Klub hat sich in den Letzten Jahren ein solchen Namen geschafffen. Klar ist toll wenn ein Sponsor so viel geld locker macht, dass es Co sponsoren nicht mehr braucht.Nur muss man auch mal sehen dass Luzern immer noch nicht in der Liga spielt um wählerisch zu sein, meine Meinung! Es gab Zeiten da hätte Bucherer nicht freiwilig Geld in den FCL geschossen, und das ein Zeichen von guter Arbeit.Grande Walti und CO!
Einmal Blauweiss immer Blauweiss!

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 14. Mär 2008, 21:48

Irish Kobold hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.


Da mit dem Fc Basel ist ja schön und gut, nur nicht jeder Klub hat sich in den Letzten Jahren ein solchen Namen geschafffen. Klar ist toll wenn ein Sponsor so viel geld locker macht, dass es Co sponsoren nicht mehr braucht.Nur muss man auch mal sehen dass Luzern immer noch nicht in der Liga spielt um wählerisch zu sein, meine Meinung! Es gab Zeiten da hätte Bucherer nicht freiwilig Geld in den FCL geschossen, und das ein Zeichen von guter Arbeit.Grande Walti und CO!


kann den worten des grünen koboldes nur beipflichten.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 14. Mär 2008, 22:54

UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.

Zumindest im kritisieren sind wir Schweizermeister.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P » 15. Mär 2008, 00:59

Frizzel hat geschrieben:scheissegal
Bild

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 15. Mär 2008, 12:19

Hatte mich heute Morgen als johlende FCL- Kutte verkleidet und veranstaltete eine spontane Dankeschön- Party im Bucherergeschäft, worauf ich hochkantig rausgeschmissen wurde. Saftladen....

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 19. Jan 2011, 09:07

Steg Vertrag wird nicht verlängert...Weg frei für VW?!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 19. Jan 2011, 10:04

John Maynard hat geschrieben:Steg Vertrag wird nicht verlängert...Weg frei für VW?!


Nee... aber für Andermatt...

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2011, 10:07

gerüchteküche brodelt..

Bild
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 19. Jan 2011, 10:27

VW steigt in irgendeiner Form als Sponsor/Partner ein.
In welcher Grössenordnung entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 19. Jan 2011, 10:29

Heiri hat geschrieben:VW steigt in irgendeiner Form als Sponsor/Partner ein.
In welcher Grössenordnung entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.


Suva gerücht?

Antworten