Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

Benutzeravatar
bojan
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2007, 08:34

Beitrag von bojan » 8. Jul 2008, 11:20

Hier noch der Artikel aus dem Zofinger Tagblatt:

Luzern will Cristian Ianu

Belastend hinzu kommen die Abwanderungsgelüste des Stürmers Cristian Ianu – trotz Vertrags bis 2009. Zurzeit buhlt vor allem Luzerns Trainer Ciriaco Sforza um die Gunst des 24-jährigen Rumänen. Die Zentralschweizer konnten ihr Budget auf diese Saison auf 10,5 Millionen Franken erhöhen und sollen Ianu ein schon beinahe unmoralisches Angebot gemacht haben.

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 8. Jul 2008, 11:22

ich mag unmoralische angebote!!!
Bild

mauzibauz
Supporter
Supporter
Beiträge: 133
Registriert: 20. Jun 2007, 08:32
Wohnort: Mauzenhauzen

Beitrag von mauzibauz » 8. Jul 2008, 11:27

was bitteschön ist denn ein unmoralisches angebot? :roll:

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 8. Jul 2008, 11:45

mauzibauz hat geschrieben:was bitteschön ist denn ein unmoralisches angebot? :roll:


DAS:

Bild
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Larry
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 15. Apr 2006, 17:05
Wohnort: momentan noch bei max

Beitrag von Larry » 8. Jul 2008, 12:37

ianu-transfer scheint bereits weit fortgeschritten, wird heute nachmittag in luzern erwartet

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 8. Jul 2008, 12:39

Larry hat geschrieben:ianu-transfer scheint bereits weit fortgeschritten, wird heute nachmittag in luzern erwartet

zusammen mit Regis Blinker?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Jul 2008, 12:40

Radiohead hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:ianu-transfer scheint bereits weit fortgeschritten, wird heute nachmittag in luzern erwartet

zusammen mit Regis Blinker?

und sermeter?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jul 2008, 12:45

8)
TFC!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 8. Jul 2008, 13:01

kutte hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:ianu-transfer scheint bereits weit fortgeschritten, wird heute nachmittag in luzern erwartet

zusammen mit Regis Blinker?

und sermeter?


Thomas Brdaric wird auch anwesend sein und Vertrag mit 10 Tore Garantie unterzeichnen :)
Bild

lucerne

Beitrag von lucerne » 8. Jul 2008, 13:08

kutte hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:ianu-transfer scheint bereits weit fortgeschritten, wird heute nachmittag in luzern erwartet

zusammen mit Regis Blinker?

und sermeter?


bitte geplänkel um sermeter nicht mit dem theater um regis blinker vergleichen.

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 8. Jul 2008, 13:38

Ianu wäre TOP! Hoffentlich ist was dran an der Geschichte, ich glaub's erst, wenn ich's offiziell bestätigt bekomme.
Diesen Spieler hätte ich schon letzte Saison gerne bei uns gesehen und war entsprechend enttäuscht, als er zu den Rüeblis ging.

Er ist mit 24 noch relativ jung, aber für SL Verhältnisse ein Topstürmer!

So long
Einmal FCL, immer FCL!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 8. Jul 2008, 14:21

Yoda hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:ianu-transfer scheint bereits weit fortgeschritten, wird heute nachmittag in luzern erwartet

zusammen mit Regis Blinker?

und sermeter?


Thomas Brdaric wird auch anwesend sein und Vertrag mit 10 Tore Garantie unterzeichnen :)


was ist mit Frank Verlaat?

Hätte Ianu übrigens schon vor dem Aufstieg gerne bei uns gesehn :!:

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 8. Jul 2008, 16:07

Allmänd-Macht hat geschrieben:Ianu wäre TOP! Hoffentlich ist was dran an der Geschichte, ich glaub's erst, wenn ich's offiziell bestätigt bekomme.
Diesen Spieler hätte ich schon letzte Saison gerne bei uns gesehen und war entsprechend enttäuscht, als er zu den Rüeblis ging.

Er ist mit 24 noch relativ jung, aber für SL Verhältnisse ein Topstürmer!

So long


Was für Dich auch immer Top-Leute sind... Du würdest wohl eh die ganze Super League zusammenkaufen. Sohn von Natale?
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 8. Jul 2008, 16:18

Emotions hat geschrieben:Sohn von Natale?


fairplay :!:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 8. Jul 2008, 19:02

Allmänd-Macht hat geschrieben:Ianu wäre TOP! Hoffentlich ist was dran an der Geschichte, ich glaub's erst, wenn ich's offiziell bestätigt bekomme.
Diesen Spieler hätte ich schon letzte Saison gerne bei uns gesehen und war entsprechend enttäuscht, als er zu den Rüeblis ging.


Es ist definitiv was dran! Der FCL buhlt konsequent um Ianu und ist auch bereit Einiges an Geld in die Hand zu nehmen. Nach dem Scheitern des Aquirre Transfers will Sforza nun unbedingt Ianu im Luzernern Kader sehen. Mit dem Spieler ist man sich einig. Aber wie so oft klemmt Aarau und damit vor allem deren umtriebiger Sportchef ......... Es ist nur noch eine Frage der Höhe der Transfersumme!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 8. Jul 2008, 19:35

Garfield hat geschrieben:Es ist definitiv was dran! Der FCL buhlt konsequent um Ianu und ist auch bereit Einiges an Geld in die Hand zu nehmen. Nach dem Scheitern des Aquirre Transfers will Sforza nun unbedingt Ianu im Luzernern Kader sehen. Mit dem Spieler ist man sich einig. Aber wie so oft klemmt Aarau und damit vor allem deren umtriebiger Sportchef ......... Es ist nur noch eine Frage der Höhe der Transfersumme!


[-o<
Fanclub Falken

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 8. Jul 2008, 19:59

glaube kaum das Ianu kommen wird...
1. hiess es mal Luzern hat praktisch kein Geld mehr für einen weite Ablösesumme zu verfügung
nd 2 hiess es mal... Bellizona will Ianu, doch er ist zu teuer...

klar können wir mehr bieten als Bellizona..aber weiss nicht recht..
doch die hoffnung stirbt zuletzt..

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Jul 2008, 20:10

FC Luzern1901 hat geschrieben:glaube kaum das Ianu kommen wird...
1. hiess es mal Luzern hat praktisch kein Geld mehr für einen weite Ablösesumme zu verfügung
nd 2 hiess es mal... Bellizona will Ianu, doch er ist zu teuer...

klar können wir mehr bieten als Bellizona..aber weiss nicht recht..
doch die hoffnung stirbt zuletzt..


Bellinzona nimmt uns Lustrinelli ab und wir kriegen dafür Ianu, wodurch Aarau geschwächt wird...

Wären dann wohl 5 Fliegen auf einen Streich. Grande.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 9. Jul 2008, 07:40

Garfield hat geschrieben:
Allmänd-Macht hat geschrieben:Ianu wäre TOP! Hoffentlich ist was dran an der Geschichte, ich glaub's erst, wenn ich's offiziell bestätigt bekomme.
Diesen Spieler hätte ich schon letzte Saison gerne bei uns gesehen und war entsprechend enttäuscht, als er zu den Rüeblis ging.


Es ist definitiv was dran! Der FCL buhlt konsequent um Ianu und ist auch bereit Einiges an Geld in die Hand zu nehmen. Nach dem Scheitern des Aquirre Transfers will Sforza nun unbedingt Ianu im Luzernern Kader sehen. Mit dem Spieler ist man sich einig. Aber wie so oft klemmt Aarau und damit vor allem deren umtriebiger Sportchef ......... Es ist nur noch eine Frage der Höhe der Transfersumme!


Gemäss NLZ von heute ist da gar nichts dran. Galliker und Sforza betiteln ein Angebot des FCL's an Aarau als Unsinn. Er sei zwar mal auf einer Kandidatenliste aufgetaucht, mehr aber auch nicht.
ich bin ein Niemand...

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 9. Jul 2008, 10:36

Was für Dich auch immer Top-Leute sind... Du würdest wohl eh die ganze Super League zusammenkaufen. Sohn von Natale?[/quote]

Genau! Sohn von Natale, der ist nicht schlecht! Im übrigen: Was hat die ganze Super League mit einem einzigen Spieler namens Ianu gemein? Ich bin sehr zufrieden mit dem gegenwärtigen Kader, vorallem Mittelfeld, aber auch Abwehr, Torwart sowieso. Alles was es jetzt noch braucht, ist ein valabler Stürmer. Fakt. Mehr erwarte ich gar nicht, oder hatte ich mich mal was anderes von mir gegeben? :-)

So long
Einmal FCL, immer FCL!

Antworten