Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau Saison 08/09

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 25. Aug 2008, 22:12

Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?

Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.

Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.

Aber Fussball ist und bleibt ein Spiel...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 25. Aug 2008, 22:15

Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?


fühle mich nie angegriffen lg

Benutzeravatar
Sektion NW
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 28. Okt 2007, 14:55

Beitrag von Sektion NW » 25. Aug 2008, 22:15

Fcaarau-fan hat geschrieben:
Sektion NW hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben:Luzern schiri glück Petignat


Frächheit

Im Jahr 2000 gab es ein 3:3 gegen Aarau...

Da war petignat auf eurer seite...

lassen wir aber die alten geschichten...
sorry...


Da hat aber einer ein gutes Gedächtnis... Aber der 28.5.07 wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben.
Football is for you und me, not for the fucking industry!

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P » 25. Aug 2008, 22:16

Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?

Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.

Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.

Aber Fussball ist und bleibt ein Spiel...


DEPP :!:
Bild

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 25. Aug 2008, 22:17

Sektion NW hat geschrieben:[

Da hat aber einer ein gutes Gedächtnis... Aber der 28.5.07 wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben.


ein spiel mit 6 torentscheidenden fehlentscheiden vergisst man nichtmehr so schnell :D

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 25. Aug 2008, 22:35

Sektion NW hat geschrieben:28.5.07

:?:
FL'08

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 26. Aug 2008, 18:41

Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?

Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.

Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.


einfach nicht reagieren.
es gibt hier im Forum genug andere leute mit niveau und guten einträgen

Gratuliere noch zum fantastischen saisonsstart. für mich umso erstaunlicher wenn man den unfähigen sich selbst inszenierenden Sportchef mitberücksichtigt.
Top 3, what else

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 27. Aug 2008, 07:27

Fcaarau-fan hat geschrieben:Darf ich mal eine frage stellen? Ohne das ihr euch gleich angegriffen fühlt?

Wollt ihr das Forum auf dem jetztigen niveau halten?
Sachliche diskusionen sind hier fast unmöglich, ich persönlich finde das schade.

Es sollte doch möcglich sein, dass wir nach einem spiel uns normal unterhalten können. Klar die feindschaft wärend einem spiel gehört sicher dazu.

Aber Fussball ist und bleibt ein Spiel...


:!:
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Blue Heart
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 6. Jul 2005, 13:12

Beitrag von Blue Heart » 24. Sep 2008, 16:52

Burki im Fokus von Celtic

Celtic Glasgow interessiert sich offenbar für den Aarauer Mittelfeldspieler Sandro Burki (22). Gemäss der Aargauer Zeitung unterhielt sich das Talent in Schottland vor einer Woche mit den Entscheidungsträgern des Champions-League-Teilnehmers.
Burki selber äusserte sich nicht zu seinem Kurztrip nach Glasgow. Seine Aufmerksamkeit gelte vollumfänglich dem FC Aarau, erklärte er in der "AZ". Im Aargau hat der frühere U17-Europameister seine Karriere neu lanciert. Unter Ottmar Hitzfeld debütierte der 22-Jährige im August gegen Zypern (4:1) sogar im Nationalteam.

Vor dem Wechsel zum FCA war Burki vorwiegend bei zweitklassigen Klubs engagiert, weil er bei YB den Sprung ins Stammkader verpasst hatte. 2002, wenige Wochen nach dem Gewinn des EM-Titels mit der Schweizer U17-Auswahl, unterschrieb Burki bei Bayern München. Im Renommierklub wurde er zu den Junioren abgeschoben.


zisch.ch

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 25. Sep 2008, 12:54

burki ab winter bei celtic.

quelle: buchhalter

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 25. Sep 2008, 13:03

alles gute & viel spass.
soll sich einfach nie in govan blicken lassen.
ps: gute spieler zahlen in der "Tolbooth Bar" auch mal eine runde guinness.

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 25. Sep 2008, 13:07

falls er ende dezember beim old firm spielen sollte, bitte ich um sachdienliche hinweise. damit ich meinen "scheiss-bayern"-schal wieder mal mitnehmen kann...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 9. Nov 2008, 14:19

wer ist eigentlich der koordinator für die auswärtsfahrten von aarau? macht seine sache richtig gut. im cup sorgt er dafür, dass die spieler bisschen krawalltourismus betreiben statt sich anständig aufzuwärmen und dieses mal die trikot-story. was folgt als nächstes?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2055
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 9. Nov 2008, 14:27

puur hat geschrieben:wer ist eigentlich der koordinator für die auswärtsfahrten von aarau? macht seine sache richtig gut. im cup sorgt er dafür, dass die spieler bisschen krawalltourismus betreiben statt sich anständig aufzuwärmen und dieses mal die trikot-story. was folgt als nächstes?

Vergessen die Spieler in den Bus einzusteigen :lol:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 15. Nov 2008, 21:14

Sieht nicht mehr ganz so rosig aus wie auch schon!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Nov 2008, 21:16

stellt vielleicht den FCL in ein anderes Licht........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 16. Nov 2008, 03:41

SCHEISS VEREIN!!!
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 » 16. Nov 2008, 10:42

Sind und bleiben ein elender SCHEISS-Verein. TuH
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 17. Nov 2008, 19:09

Old BM 64 hat geschrieben:Sind und bleiben ein elender SCHEISS-Verein. TuH

Das hast du göttlich gesagt :D

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 25. Nov 2008, 21:29

Aus dem Aarau Forum:

FC Aarau Fans setzen ein Zeichen gegen Willkür

Vor zwei Wochen forderten die FC Aarau Fans, dass die Vorfälle und das Versagen der St. Galler Polizei vor dem Cup-Spiel in St. Gallen endlich von einer unabhängigen Instanz untersucht werden. Weder die St. Galler Polizei noch die Kantonspolizei Aargau haben reagiert. Im Gegenteil: Im Laufe der letzten Woche wurden vier weitere Stadionverbote gegen Anhänger des FC Aarau ausgesprochen. Die Willkür gegenüber Fussballfans scheint keine Grenzen zu kennen. Jüngstes Beispiel: Die Übergriffe eines privaten Sicherheitsdienstes auf wehrlose Fans vor einer Woche im Stade de Suisse wurden in den Videoaufnahmen gelöscht. Selbst die grossen Schweizer Medien haben diese Manipulationen aufs Schärfste verurteilt.

Die Fangruppen Amigos, Ferox und Fistulos sind nicht länger bereit, diese Willkür zu akzeptieren und boykottieren deshalb die drei restlichen Spiele bis zur Winterpause. Unser Boykott richtet sich nicht gegen die Leistung der 1. Mannschaft des FC Aarau! Dieser Schritt ist uns allen schwer gefallen und wir bedauern es sehr, unser Team in der Schlussphase der Hinrunde nicht unterstützen zu können. Leider sehen wir aber keinen anderen Weg, um unseren Anliegen Gehör zu verschaffen.

Wir erwarten von der Kantonspolizei Aargau und den Verantwortlichen des FC Aarau, dass die ausgesprochenen Stadionverbote von einer unabhängigen Instanz überprüft und gegebenenfalls rückgängig gemacht werden. Willkür hat auf und neben dem Spielfeld keinen Platz!

Im Interesse der Erhaltung einer lebendigen Aarauer Fanszene rufen wir alle FC Aarau Fans auf, sich diesem Boykott anzuschliessen. Wo wir die Heimspiele verfolgen werden und wie wir unser Team trotz dem Boykott unterstützen wollen, werden wir hier im Forum laufend kommunizieren.

Antworten