Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 8. Jun 2009, 18:35

ist ja klar, dass im moment Transfergespräche etc wegen der Barrage zurückgestellt werden.
trotzdem gehe ich davon aus, dass die verhandlungen mit GC weit fortgeschritten sind und sich ein tausch mit lulic anbahnt, da zibung sonst nicht finanzierbar wäre. könnt mir vorstellen, dass es nach der barrage ruckzuck geht .......
Top 3, what else

Benutzeravatar
Programmverkäufer
Supporter
Supporter
Beiträge: 108
Registriert: 13. Mai 2009, 15:41

Beitrag von Programmverkäufer » 8. Jun 2009, 18:49

locärne hat geschrieben:ist ja klar, dass im moment Transfergespräche etc wegen der Barrage zurückgestellt werden.
trotzdem gehe ich davon aus, dass die verhandlungen mit GC weit fortgeschritten sind und sich ein tausch mit lulic anbahnt, da zibung sonst nicht finanzierbar wäre. könnt mir vorstellen, dass es nach der barrage ruckzuck geht .......


Die Null kostet was? Erstaunlich!

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 9. Jun 2009, 07:52

Programmverkäufer hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:ist ja klar, dass im moment Transfergespräche etc wegen der Barrage zurückgestellt werden.
trotzdem gehe ich davon aus, dass die verhandlungen mit GC weit fortgeschritten sind und sich ein tausch mit lulic anbahnt, da zibung sonst nicht finanzierbar wäre. könnt mir vorstellen, dass es nach der barrage ruckzuck geht .......


Die Null kostet was? Erstaunlich!


finde auch eine frechheit dass wir für lulic jemanden opfern müssen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 9. Jun 2009, 20:07

Zibung hatte eine durchschnittliche Saison, aber diese durfte er nach seinen guten Vorsaisons einfangen. Unter seinem alten und guten Goalitrainer Fox wird er innert Kürze wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen und den nächsten Schritt nach vorne machen. Dafür muss er aber definitiv wechseln, denn beim FCL kommt er nicht mehr weiter. Seit den Abgängen von Lehmann und Fox ist Zibung mehr oder weniger auf sich selber gestellt. Zudem war es nachträglich gesehen schlecht, ihn vor 2 Jahren zum Capitano zu machen. Ein Jahr der Stagnation ist nur normal und gehört zu einer erfolgreichen Karriere. So hört auf, dumm rumzulabern. Damit disqualifiziert Ihr Euch nur selber .......

PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!
FCL quo vadis?

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 9. Jun 2009, 20:39

Garfield hat geschrieben: Ein Jahr der Stagnation ist nur normal und gehört zu einer erfolgreichen Karriere. So hört auf, dumm rumzulabern. Damit disqualifiziert Ihr Euch nur selber .......

PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!


Endlich wieder mal ein normaler Beitrag, man kann teilweise wirklich nur den Kopf schuetteln. Seine Saison war ungluecklich, aber dabei darf man seine Verdienste um den FCL nicht vergessen.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Jun 2009, 21:34

Wickie hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Ein Jahr der Stagnation ist nur normal und gehört zu einer erfolgreichen Karriere. So hört auf, dumm rumzulabern. Damit disqualifiziert Ihr Euch nur selber .......

PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!


Endlich wieder mal ein normaler Beitrag, man kann teilweise wirklich nur den Kopf schuetteln. Seine Saison war ungluecklich, aber dabei darf man seine Verdienste um den FCL nicht vergessen.


danke
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
CombatientesLU
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 28. Jul 2008, 21:10
Wohnort: Agglo LU

Beitrag von CombatientesLU » 10. Jun 2009, 01:04

Master hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Ein Jahr der Stagnation ist nur normal und gehört zu einer erfolgreichen Karriere. So hört auf, dumm rumzulabern. Damit disqualifiziert Ihr Euch nur selber .......

PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!


Endlich wieder mal ein normaler Beitrag, man kann teilweise wirklich nur den Kopf schuetteln. Seine Saison war ungluecklich, aber dabei darf man seine Verdienste um den FCL nicht vergessen.


danke



Jop bin gleicher Meinung.Hatte ech ne schlechte Saison hab mehrmals an ihm gezweifelt aber ich sage nur: So hoche Erwartungen an einen Torwart zeugen von einer sehr starken vergangenheit beim FCL und die damit verbundene entäuschung wenns nicht rund läuft ist nur ein weiteres indiz dafür das Zibung ein überdurchschnittlicher Torwart ist.Auch wenn er dies nicht zeigen konnte in dieser Saison.

Bin Trotzdem für eine Trennung zwischen ihm und dem FCL

PS: Bin Hacke und hoffe auf Vergebung bei allfälligen Rechtschreib fehler...
The return of MC BLAGO


Boombooclat

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 10. Jun 2009, 06:45

CombatientesLU hat geschrieben:.......

Jop bin gleicher Meinung.Hatte ech ne schlechte Saison hab mehrmals an ihm gezweifelt aber ich sage nur: So hoche Erwartungen an einen Torwart zeugen von einer sehr starken vergangenheit beim FCL und die damit verbundene entäuschung wenns nicht rund läuft ist nur ein weiteres indiz dafür das Zibung ein überdurchschnittlicher Torwart ist.Auch wenn er dies nicht zeigen konnte in dieser Saison.

Bin Trotzdem für eine Trennung zwischen ihm und dem FCL

PS: Bin Hacke und hoffe auf Vergebung bei allfälligen Rechtschreib fehler...

es sei Dir verziehen :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 10. Jun 2009, 08:36

meine fresse, der hat halt bälle gehalten.

1. tut er den ganzen lieben langen tag nichts anderes als dies
2. hat er in der challenge league brilliert, einer liga, die vom niveau her ungefähr mit der siebten chilenischen amateurliga zu vergleichen ist
3. wurde der dafür auch noch fürstlich entlöhnt
4. hat der klub auch so einiges für zibung getan (bspw. bedingungslos an ihm festgehalten, wenn er auch keine dose cola gefangen bekommt).

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Jun 2009, 09:38

Garfield hat geschrieben:PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!

Warum geht das nur über ein Tauschgeschäft (ich nehme mal an, du meinst hier einen Spieler, der zu Luzern wechselt), und nicht wie bei jedem normalen Transfer durch Überweisung einer Transfersumme? Kapiere ich irgendwie nicht... (und Geld würde doch nützlicher sein als von einem anderen Club einen Spieler zu kriegen, der dort abgeschoben wird)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 10. Jun 2009, 10:17

Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!

Warum geht das nur über ein Tauschgeschäft (ich nehme mal an, du meinst hier einen Spieler, der zu Luzern wechselt), und nicht wie bei jedem normalen Transfer durch Überweisung einer Transfersumme? Kapiere ich irgendwie nicht... (und Geld würde doch nützlicher sein als von einem anderen Club einen Spieler zu kriegen, der dort abgeschoben wird)


Ich nehme jetzt mal an er meint damit, dass gc einfach nicht gross Kohle locker machen kann..

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 10. Jun 2009, 10:23

Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:PS: Zibung wird gehen. Die Frage ist nur noch auf welchen Deal sich der FCL einlässt. Es geht nur über ein Tauschgeschäft, da Zibung nicht einfach gratis abgegeben wird. Dafür muss Luzern aber in der SL bleiben!

Warum geht das nur über ein Tauschgeschäft (ich nehme mal an, du meinst hier einen Spieler, der zu Luzern wechselt), und nicht wie bei jedem normalen Transfer durch Überweisung einer Transfersumme? Kapiere ich irgendwie nicht... (und Geld würde doch nützlicher sein als von einem anderen Club einen Spieler zu kriegen, der dort abgeschoben wird)


Weil GC keine Kohle hat, oder warum verkaufen sie alle...
Tausch mit Lulic wäre perfekt, der passt gut in ein 4-3-3 System!
Zibung Transfer würde im weiteren wohl sehr realistisch werden, wenn sein Gott Sforza dort Trainer wird...

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 10. Jun 2009, 10:34

dragao hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:ist er nun schon weg?

es braucht mind. 100 fred-seiten (siehe sforza)

dauert "glaubs" nicht mehr lange...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 10. Jun 2009, 10:44

jetzt evtl.???

mit ciri bei gc, stehen die zeichen für einen wechsel zu gc nicht so schlecht....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 10. Jun 2009, 10:46

DANKE ZIBUNG

für alles was du für den FCL geleistet hast!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 10. Jun 2009, 10:58

deine gesten nach dem yf spiel bleiben unvergesslich !!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 10. Jun 2009, 11:13

Zibung hat wohl mavericks alte gebürstet (oder er ist ne entäuschte liebschaft von ihm)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Brückler

Beitrag von Brückler » 10. Jun 2009, 11:15

wir wären nun bei 100 seiten...

und tschüss dave.
danke für alles *ärnscht*

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 10. Jun 2009, 11:23

Seit den Abgängen von Lehmann und Fox ist Zibung mehr oder weniger auf sich selber gestellt.

was weiss man eigentlich über den stolpa?

anyway, es sind zu viele unsportliche einträge zu lesen. schade eigentlich, denn das hat dave definitiv nicht verdient. genau so wenig wie unsachliche kommentare/rufe/pfiffe von der tribüne. armes luzern.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

torpedo

Beitrag von torpedo » 10. Jun 2009, 11:59

puur hat geschrieben:
Seit den Abgängen von Lehmann und Fox ist Zibung mehr oder weniger auf sich selber gestellt.

was weiss man eigentlich über den stolpa?



das er immer ca.um 23.30 ins stöbli kommt und ein bier trinkt....!

Antworten