Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 13.06.2009, 18:45 Uhr, Luzern - Lugano

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 12. Jun 2009, 07:37

Delling hat geschrieben:Ich denke man muss es hier nicht einmal mehr erwähnen, dass Lugano am Samstag bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird! Alles andere geht gar nicht...
Erwarte eine extrem aufgeladene, explosive Stimmung am Samstag! Wenn das nur gut geht...


lassen wir die altehrwürdige allmend nochmals sooooo richtig erzittern!!!! :naka:

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Jun 2009, 07:41

Wer nicht mehr an den Ligaerhalt glaubt, soll zu Hause bleiben!

AUF JETZT LUZERN!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 12. Jun 2009, 07:43

das spiel ist vorbei. es beginnt wieder bei 0:1 :?

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 12. Jun 2009, 08:47

befürchte, wenn das team in der 80. oder 85. mit 2:0 führt, könnte schnell wieder eine "mentale blockade" eintreffen. scheint ja bei denen öfters der fall zu sein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 12. Jun 2009, 08:51

Master hat geschrieben:Wer nicht mehr an den Ligaerhalt glaubt, soll zu Hause bleiben!

AUF JETZT LUZERN!!!


das wir nix mehr... komme nur noch um zibung auszupfeiffen *duck*

im ernst: hoffe wirklich, dass ALLE zonen durchwegs und vorallem von beginn weg bombastisch supporten. JETZT ODER NIE!!!!

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 12. Jun 2009, 08:52

darf man auch supporten, wenn man nicht mehr an den ligaerhalt glaubt?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
patience
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 2. Aug 2008, 12:52

Beitrag von patience » 12. Jun 2009, 09:01

Ligaerhalt für mich weiterhin absolut realistisch!

Grund: Hexenkessel Allmend und machbares 2:0 oder 3:1.

Möglicher Stolperstein: Das eigene Team verpasst es zum wiederholten Male, im richtigen Moment den Schalter umzulegen :roll:
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.

torpedo

Beitrag von torpedo » 12. Jun 2009, 09:03

Master hat geschrieben:Wer nicht mehr an den Ligaerhalt glaubt, soll zu Hause bleiben!

AUF JETZT LUZERN!!!

kögl_61
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 22. Mai 2009, 11:28

Beitrag von kögl_61 » 12. Jun 2009, 09:11

der Optimismus scheint ja hier drin wieder grenzenlos zu sein. Ich frage mich, woher er denn kommt, sicher nicht aus dem Spiel vom Mittwoch.

Ich fürchte, dass es für einige ein böses Erwachen geben wird und einen stark verkaterten Sonntag!

Wir sind dem Abstieg nahe, sehr nahe, jedenfalls näher als die Güller, denn die haben vor einem Jahr immerhin 2 Auswärtstore geschossen.

Wer meint, dass der FCL zuhause befreiter aufspielt als in Lugano wird sich irren, der Druck wird bleischwer auf ihnen lasten, jeder einfache Pass über 3-4 Meter wird misslingen, die Luganesi befreit und mit viel Selbstvertrauen aufspielen.

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 » 12. Jun 2009, 09:14

Fertig mit Diskussionen. Es gibt nur noch eine Richtung. Vollgas geben morgen. Alle von A-Z. Machen wir die Allmend zur Hölle für den Gegner.

YES, WE CAN!
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 12. Jun 2009, 09:17

kögl_61 hat geschrieben:Wer meint, dass der FCL zuhause befreiter aufspielt als in Lugano wird sich irren, der Druck wird bleischwer auf ihnen lasten, jeder einfache Pass über 3-4 Meter wird misslingen, die Luganesi befreit und mit viel Selbstvertrauen aufspielen.


schlimmer als am mittwoch kanns ja schonmal nicht werden.



btw, habe 1 stehplatz zone2 im angebot, bei intresse pn

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 12. Jun 2009, 09:17

kögl_61 hat geschrieben:der Optimismus scheint ja hier drin wieder grenzenlos zu sein. Ich frage mich, woher er denn kommt, sicher nicht aus dem Spiel vom Mittwoch.

Ich fürchte, dass es für einige ein böses Erwachen geben wird und einen stark verkaterten Sonntag!

Wir sind dem Abstieg nahe, sehr nahe, jedenfalls näher als die Güller, denn die haben vor einem Jahr immerhin 2 Auswärtstore geschossen.

Wer meint, dass der FCL zuhause befreiter aufspielt als in Lugano wird sich irren, der Druck wird bleischwer auf ihnen lasten, jeder einfache Pass über 3-4 Meter wird misslingen, die Luganesi befreit und mit viel Selbstvertrauen aufspielen.

das gibt Moral
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Masupilami
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 12. Apr 2004, 22:34
Wohnort: SG

Beitrag von Masupilami » 12. Jun 2009, 09:17

kögl_61 hat geschrieben:der Optimismus scheint ja hier drin wieder grenzenlos zu sein. Ich frage mich, woher er denn kommt, sicher nicht aus dem Spiel vom Mittwoch.

Ich fürchte, dass es für einige ein böses Erwachen geben wird und einen stark verkaterten Sonntag!

Wir sind dem Abstieg nahe, sehr nahe, jedenfalls näher als die Güller, denn die haben vor einem Jahr immerhin 2 Auswärtstore geschossen.

Wer meint, dass der FCL zuhause befreiter aufspielt als in Lugano wird sich irren, der Druck wird bleischwer auf ihnen lasten, jeder einfache Pass über 3-4 Meter wird misslingen, die Luganesi befreit und mit viel Selbstvertrauen aufspielen.


Eine Prognose in so einer Situation zu machen ist sicherlich schwierig. Es könnte genau dein Fall eintreffen, es könnte aber auch der andere Fall eintreffen und die Spieler zerreissen sich für die Farben.
Es ist ja eben dieses Unberechenbare, was den Fussball so interessant macht. (Beispiel Lu 5-1 Basel, unsere letzten Spiele in der Liga, etc.)

Und sowieso:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!
Zuletzt geändert von Masupilami am 12. Jun 2009, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
patience
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 2. Aug 2008, 12:52

Beitrag von patience » 12. Jun 2009, 09:17

So warnte Kassandra vergebens gegen Ende des Trojanischen Krieges (wie auch der Priester Laokoon) die Trojaner vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, so dass Troja unterging.

Nach der Eroberung Trojas wurde Kassandra von Ajax dem Lokrer im Tempel der Athene, in den sie sich geflüchtet hatte, vergewaltigt. Agamemnon beanspruchte Kassandra als Sklavin und nahm sie mit nach Mykene. Agamemnon wurde nach seiner Ankunft in Mykene von seiner Frau Klytämnestra und ihrem Geliebten Aigisthos im Bad erdolcht. Kassandra, die auf Grund ihrer seherischen Gabe um dieses Schicksal wusste und es auch vorhergesagt hatte, wurde von Klytämnestra ebenfalls erdolcht.

Quelle: wikipedia
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.

Benutzeravatar
Celica78
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2008, 08:25

Beitrag von Celica78 » 12. Jun 2009, 09:17

3-1

Und wenns nicht klappt, wir kommen wieder.

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 12. Jun 2009, 09:19

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Fringer:

"Die Situation ist so aussichtslos, das sie fast wieder gut ist!"

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 12. Jun 2009, 09:20

klar ist der abstieg nahe, aber noch lange nicht beschlossen!! überzeugung ist auch auf den rängen gefragt!! also auf jetzt: support bis zum schluss!

darfst dann nach dem spiel mit den negativen dingen kommen... :wink:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 12. Jun 2009, 09:25

ich denke die 1-0 niederlage in lugano war ein trick damit uns die luganesi im rückspiel unterschätzen!

torpedo

Beitrag von torpedo » 12. Jun 2009, 09:26

H4 hat geschrieben:klar ist der abstieg nahe, aber noch lange nicht beschlossen!! überzeugung ist auch auf den rängen gefragt!! also auf jetzt: support bis zum schluss!

darfst dann nach dem spiel mit den negativen dingen kommen... :wink:


und ich hoffe auch das die lumägler und sonstige betzeli mitmachen werden.den in lugano machten von 40 luzerner auf der gegentribühne 6 stimmung...danke.....!!!!!!!!!!!

Masupilami
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 12. Apr 2004, 22:34
Wohnort: SG

Beitrag von Masupilami » 12. Jun 2009, 09:27

torpedo hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:klar ist der abstieg nahe, aber noch lange nicht beschlossen!! überzeugung ist auch auf den rängen gefragt!! also auf jetzt: support bis zum schluss!

darfst dann nach dem spiel mit den negativen dingen kommen... :wink:


und ich hoffe auch das die lumägler und sonstige betzeli mitmachen werden.den in lugano machten von 40 luzerner auf der gegentribühne 6 stimmung...danke.....!!!!!!!!!!!


Habe nur noch Haupttribühnenplatz bekommen :!: Werde abgehen wie die Sau! :evil: :!:

Antworten