Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 13.06.2009, 18:45 Uhr, Luzern - Lugano

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 14. Jun 2009, 12:54

Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:

Benutzeravatar
Celica78
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2008, 08:25

Beitrag von Celica78 » 14. Jun 2009, 12:54

Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Jun 2009, 12:55

Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
sät
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 762
Registriert: 16. Dez 2004, 10:31

Beitrag von sät » 14. Jun 2009, 12:55

Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:
A L L M E N D

Benutzeravatar
Östler
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 21. Nov 2008, 19:19
Wohnort: Im Netz

Beitrag von Östler » 14. Jun 2009, 13:00

Danke an Alle welche diesen Tag ermögicht haben
Program yourself

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 14. Jun 2009, 13:00

sät hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 14. Jun 2009, 13:02

Agro1901 hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:
Fuck off NLZ!

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Beitrag von SirJack » 14. Jun 2009, 13:17

MäcBier hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:
1901 - FC Luzern

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 14. Jun 2009, 13:20

sät hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:
Auf jetzt LUZERNER

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 14. Jun 2009, 13:27

skajunge-LU hat geschrieben:ÜBERWÄLTIGEND.
Tränen nach dem 5:0.
DANKE!

skajunge


word!!!!!!!!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 14. Jun 2009, 13:48

Habe für gestern Abend nur ein Wort übrig:

WÜRDIG

Für immer in unseren Herzen. Ich werde dich vermissen.

Dank an die verrückten Bastler, unglaublich :sabber:

Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Beitrag von Refresco » 14. Jun 2009, 13:55

DANKE!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 14. Jun 2009, 13:58

GRANDE

top choreo DANKE

kompliment an die capos , top arbeit DANKE

grande stimmung in den 15 minuten vor dem anpfiff, wieso nicht immer so, da lernt der gegner doch das fürchten.


chiumento und ferreira ; es geht doch, wieso nicht immer so, ok dann wäre davide wohl schon lange weg

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 14. Jun 2009, 14:10

LaOla hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:
ich bin ein Niemand...

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Beitrag von rörli » 14. Jun 2009, 14:14

Alpenloewe hat geschrieben:GRANDE

top choreo DANKE

kompliment an die capos , top arbeit DANKE

grande stimmung in den 15 minuten vor dem anpfiff, wieso nicht immer so, da lernt der gegner doch das fürchten.


chiumento und ferreira ; es geht doch, wieso nicht immer so, ok dann wäre davide wohl schon lange weg



kann ich so unterschreiben
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 14. Jun 2009, 14:26

rörli hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:GRANDE

top choreo DANKE

kompliment an die capos , top arbeit DANKE

grande stimmung in den 15 minuten vor dem anpfiff, wieso nicht immer so, da lernt der gegner doch das fürchten.


chiumento und ferreira ; es geht doch, wieso nicht immer so, ok dann wäre davide wohl schon lange weg



kann ich so unterschreiben

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 14. Jun 2009, 14:27

rubber hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Falls jemand das Spiel aufgenommen hat und dieses auf DVD brennen würde, bitte PN.

Bitte auch PN an mich :wink:

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 14. Jun 2009, 14:37

DANKE LUZERN!
das erste mal mit Tränen in den Augen in der Küche gestanden!
Danke Allmend!
Kultiger letzter Abend!
Club 200
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 14. Jun 2009, 14:53

Einen Abschied musste es ja leider geben, und deshalb bin ich froh, dass es so rausgekommen ist, wie gestern. Das letzte Spiel auf der Allmend hätte es nicht besser treffen können, als mit dem Barrage-Endspiel, ein Spiel um alles oder Nichts (ok... Spiel um den Meistertitel hätte es topen können... aber das verschieben wir fürs neue Stadion). Selbst der Spielverlauf war eines solchen Tages würdig. Bis 15 Minuten vor Schluss blieb das Spiel spannend und stand auf Messers Schneide um dann durch die erlössenden Tore in absoluter Euphorie zu enden. Für solche Spiele lohnt es sich die 40 anderen schlechten Partien pro Saison in Kauf zu nehmen. Für kein Geld der Welt hätte ich dieses Spiel verpassen wollen.
Zwei geniale Choreos und Pyroshows sorgten für eine optische Unterstützung sondergleichen. Ein volles Haus mit elektrisierender Stimmung taten selbiges für das Akustische (wobei bei dem Punkt etwas Wehmut aufkommt... wo sind die leute, wenn es gegen ein Vaduz geht?)

Der Abend hätte aber auch ganz anders verlaufen können. Renfer mit einer goldenen Sekunde und dem Anschlusstreffer hätte das Fest vermiesen können. Und so geil ich Pyro finde, so scheisse finde ich die Leute, welche nicht damit umgehen können oder sie lediglich aus krawalltechnischen Gründen verwenden. (Dank eines solchen vollotto habe ich seit 15 jahren tinnitus - nein, nicht seit einem fussballspiel, sondern der Fasnacht) Ein Spielabbruch hätte nicht nur für den Verein erhebliche Konsequenzen, sondern auch für den Verursacher selbst, da er mit einer solchen Aktion jegliche Akzeptanz für Feuerwerk verlieren würde und der Fanszene erheblichen Schaden zufügt...

Ausserdem war es irgendwie beklemmend, zuzusehen, wie Tausende von Menschen nach Schlusspfiff das Stadion innert weniger Minuten verwüsteten und wie sie mit dem häuslichen Inventar umgingen. Und trotzdem war es amüsant zu sehen, was die Leute alles mit nach Hause nahmen oder auf was für Ideen sie kamen (grande Domino + Lagerfeuer).
Die Tränen die gestern und heute vergossen wurden, werden wohl nicht die letzten bleiben...

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Beitrag von Big Punisher » 14. Jun 2009, 15:04

jossen hat geschrieben:Einen Abschied musste es ja leider geben, und deshalb bin ich froh, dass es so rausgekommen ist, wie gestern. Das letzte Spiel auf der Allmend hätte es nicht besser treffen können, als mit dem Barrage-Endspiel, ein Spiel um alles oder Nichts (ok... Spiel um den Meistertitel hätte es topen können... aber das verschieben wir fürs neue Stadion). Selbst der Spielverlauf war eines solchen Tages würdig. Bis 15 Minuten vor Schluss blieb das Spiel spannend und stand auf Messers Schneide um dann durch die erlössenden Tore in absoluter Euphorie zu enden. Für solche Spiele lohnt es sich die 40 anderen schlechten Partien pro Saison in Kauf zu nehmen. Für kein Geld der Welt hätte ich dieses Spiel verpassen wollen.
Zwei geniale Choreos und Pyroshows sorgten für eine optische Unterstützung sondergleichen. Ein volles Haus mit elektrisierender Stimmung taten selbiges für das Akustische (wobei bei dem Punkt etwas Wehmut aufkommt... wo sind die leute, wenn es gegen ein Vaduz geht?)

Der Abend hätte aber auch ganz anders verlaufen können. Renfer mit einer goldenen Sekunde und dem Anschlusstreffer hätte das Fest vermiesen können. Und so geil ich Pyro finde, so scheisse finde ich die Leute, welche nicht damit umgehen können oder sie lediglich aus krawalltechnischen Gründen verwenden. (Dank eines solchen vollotto habe ich seit 15 jahren tinnitus - nein, nicht seit einem fussballspiel, sondern der Fasnacht) Ein Spielabbruch hätte nicht nur für den Verein erhebliche Konsequenzen, sondern auch für den Verursacher selbst, da er mit einer solchen Aktion jegliche Akzeptanz für Feuerwerk verlieren würde und der Fanszene erheblichen Schaden zufügt...

Ausserdem war es irgendwie beklemmend, zuzusehen, wie Tausende von Menschen nach Schlusspfiff das Stadion innert weniger Minuten verwüsteten und wie sie mit dem häuslichen Inventar umgingen. Und trotzdem war es amüsant zu sehen, was die Leute alles mit nach Hause nahmen oder auf was für Ideen sie kamen (grande Domino + Lagerfeuer).
Die Tränen die gestern und heute vergossen wurden, werden wohl nicht die letzten bleiben...


:thumright:

Antworten