Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Legia hat recht, weil es egal ist, ob der spieler weiterspielen kann oder nicht.. höi reglement
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Na gut, deshalb Sforza jetzt als Klever zu bezeichnen? Die Huelsuse hätte ohne Sforzas Aufforderung, in die Kabine zu gehen ja weitergespielt. Sofern wäre es aus meiner Sicht bloss fair, Sforza und Heulsuse unsportliches Verhalten anzuhängen.Yam hat geschrieben:Doch es hat was damit zu tun. Dadurch konnten sie keinen Ersatzspieler mehr Einwechseln und waren somit Benachteiligt da sie zu 10 fertigspielen mussten. Deshalb durfte der "verletzte" Spieler ja nicht mehr aufs Feld.Legia hat geschrieben:Nichts!rubber hat geschrieben:was hat eigentlich die tatsache dass gc schon dreimal gewechslet hatte mit dem ganzen zu tun?
FL'08
der verletzte spieler hätte eh noch warten müssen, bis er wieder ins spiel eingreifen darf, bis schiedsrichter in wieder aufs feld lässt.Yam hat geschrieben:Doch es hat was damit zu tun. Dadurch konnten sie keinen Ersatzspieler mehr Einwechseln und waren somit Benachteiligt da sie zu 10 fertigspielen mussten. Deshalb durfte der "verletzte" Spieler ja nicht mehr aufs Feld.Legia hat geschrieben:Nichts!rubber hat geschrieben:was hat eigentlich die tatsache dass gc schon dreimal gewechslet hatte mit dem ganzen zu tun?
vielleicht währe er gar nicht mehr dazugekommen, und das ganze hätte so oder so sich nicht aufs spiel ausgewirkt.
...
Blödsinn! Entscheidend ist, ob der Spieler aktionsunfähig / verletzt ist oder nicht! Wenn ein Spieler nach einem Becherwurf unversehrt weiterspielen kann, so hat das bezüglich einer möglichen Forfait-Niederlage überhaupt keinen Einfluss. Höi Reglement...Master hat geschrieben:Legia hat recht, weil es egal ist, ob der spieler weiterspielen kann oder nicht.. höi reglement
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
spendenkonto für ruiz schon eingerichtet?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tristan Meyer, Meilen - 15:55 | 27.07.2009
ich bin gc-fan und musste mit ansehen, wie unser team auf dem platz keine chance hatte. aus meiner sicht müsste man ehrlich gesagt aber ruiz für seine darbietung bestrafen. ein erwachsener mann "stirbt" nicht wenn er von einem becherli getroffen wird. solche schauspieler haben im sport nix zu suchen! lächerlich!
Es gibt sogar im GC-Lager korrekte Fans ( Blick.ch)
ich bin gc-fan und musste mit ansehen, wie unser team auf dem platz keine chance hatte. aus meiner sicht müsste man ehrlich gesagt aber ruiz für seine darbietung bestrafen. ein erwachsener mann "stirbt" nicht wenn er von einem becherli getroffen wird. solche schauspieler haben im sport nix zu suchen! lächerlich!
Es gibt sogar im GC-Lager korrekte Fans ( Blick.ch)
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!
-
- Experte