Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Homepage

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 23. Aug 2010, 18:41

Dräcksgoof hat geschrieben:anscheinend haben einige wirklich nichts anderes zu tun als fehler und fehlerchen von anderen zu suchen... :?


Nuja, Fehler suchen ist das nicht wirklich. Die springen einem geradezu an.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 23. Aug 2010, 23:30

erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Aug 2010, 07:22

Heiri hat geschrieben:erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...


stimmt, ist ja auch deren job..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 24. Aug 2010, 08:17

Heiri hat geschrieben:erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...


manchmal heiri....

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Aug 2010, 08:26

ein fehlerfreier matchbericht darf dann meinetwegen auch mal 15-30min später aufgeschaltet werden.

als sponsor würde ich mich hüten, mein logo neben einen solchen text zu setzen.
TFC!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 24. Aug 2010, 10:11

Heiri hat geschrieben:erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...


Lieber Heiri

Falls du selbst Dani Frank bist oder diesen Typen kennst, sag ihm bitte folgende Worte: Es ist besser nichts aufzuschalten, als diesen Schwachsinn (ja du hörst richtig). Es ist schlicht und einfach peinlich, wenn man Texte lesen muss, die weder einen richtigen Anfang noch ein Ende kennen, von der generellen Aussage mal ganz abgesehen. Diese Texte stammen von einem Menschen der 0,0 Prozent Erfahrung in diesem Bereich hat. Dies ist für sich noch keine Tragödie, aber man sollte die Texte vor dem Aufschalten doch noch kurz von einer Person kontrollieren lassen.

Und dass ihm einige Fans den Ausrutscher mit den Doktoren etc. und anderen Ausdrücken nie verzeihen werden, daran ist er halt leider Gottes selber schuld. Seine persönliche Meinung zu gewissen Themen lässt er besser dort wo die Sonne nie scheint, denn interessieren wird sie wohl keinen hier drin!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 24. Aug 2010, 14:25

Heiri hat geschrieben:erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...


Challenge accepted. Wann sind die Berichte aligs online nach Spielschluss?
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 24. Aug 2010, 15:19

Fanat hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...


Challenge accepted. Wann sind die Berichte aligs online nach Spielschluss?


Fanat vs. Frank - das ist def. nicht fair :lol:

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 24. Aug 2010, 15:29

Also:

DF hat im letzten Bericht insgesamt 508 Wörter (3420 Zeichen) abgeliefert für ein Auswärtsspiel.

Ich setz mich beim nächsten Auswärtsspiel in SG am 25.9. mit dem Laptop ins Wembley und schau mir das Spiel über TC an. Da ich kaum eine Akkreditierung bekomme (und die Heimspiele nicht verpassen möchte), geht's nicht anders.

DF hat den Vorteil, dass er nach dem Spiel noch Interviews machen kann. Ich werd mich da den Interviews von Radio/TV gleich nach dem Spiel bedienen.

Ca. 550 Wörter, zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde nach Spielschluss. Klingt das fair?
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Aug 2010, 15:42

Fanat hat geschrieben:Ca. 550 Wörter, zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde nach Spielschluss. Klingt das fair?


DEAL! :study:
TFC!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 24. Aug 2010, 16:52

Spiritus hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:erwarte von allen ständigen Motzern nach dem nächsten FCL-Spiel einen ausführlichen Spielbericht zum selben Zeitpunkt online wie auf der FCL-Homepage...


Challenge accepted. Wann sind die Berichte aligs online nach Spielschluss?


Fanat vs. Frank - das ist def. nicht fair :lol:


sogar sehr unfair.......aber er hats nicht anders verdient........es ist schön zu sehen, dass ich noch weiss, wie man die Leute kitzeln kann :D
Ich will Kampffussball!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 24. Aug 2010, 18:52

Fanat hat geschrieben:Also:

DF hat im letzten Bericht insgesamt 508 Wörter (3420 Zeichen) abgeliefert für ein Auswärtsspiel.

Ich setz mich beim nächsten Auswärtsspiel in SG am 25.9. mit dem Laptop ins Wembley und schau mir das Spiel über TC an. Da ich kaum eine Akkreditierung bekomme (und die Heimspiele nicht verpassen möchte), geht's nicht anders.

DF hat den Vorteil, dass er nach dem Spiel noch Interviews machen kann. Ich werd mich da den Interviews von Radio/TV gleich nach dem Spiel bedienen.

Ca. 550 Wörter, zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde nach Spielschluss. Klingt das fair?


grandios! freue mich schon auf den Spielbericht. vielleicht werde ich auch einmal einen abfassen.
Vorschlag: jeder user wählt sich ein spiel aus, dessen spielbericht er hier ins Forum postet. das gäbe sicher ein interessantes sammelsurium
Top 3, what else

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 25. Aug 2010, 07:35

ja ich weiss, D.F. wird für seine Arbeit bezahlt. Aber ich mag es einfach nicht wenn ständig nur rumgemotzt und kritisiert wird. Es besser zu machen ist manchmal nicht so einfach wie man sich dies öfters vorstellt.

Da lob ich mir @Fanat's Aktion! Top Sache :thumright: wenn sich noch andere daran beteiligen umso besser... Wer weiss, vielleicht inspiriert und motiviert dies ja den Pressesprecher Stv. mit der Zeit zu besseren Leistungen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
IKEASchweizer
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 16. Jun 2009, 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von IKEASchweizer » 25. Aug 2010, 09:50

If any of you feel like writing a match report in German I would be more than happy to post it on the JCBT site.

May even consider changing the 'in English' if it becomes a regular feature ;)

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 25. Aug 2010, 10:15

mans hat geschrieben:May even consider changing the 'in English' if it becomes a regular feature ;)


just keep it (mainly) english. you're hosting a fantastic web page and the whole word - not only the german speaking - should be able to enjoy its content! ;)

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 25. Aug 2010, 14:02

Ildrial hat geschrieben:
mans hat geschrieben:May even consider changing the 'in English' if it becomes a regular feature ;)


just keep it (mainly) english. you're hosting a fantastic web page and the whole word - not only the german speaking - should be able to enjoy its content! ;)


agree! got some friends who are enjoying your service as well (currently one - gonna be more soon ...)

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 26. Aug 2010, 10:10

Man mag über D.F. sagen was man will. Dass er aber sehr kreativ zu sein scheint, will wohl niemand abstreiten. Mit diesem Talent belustigt er uns auch wieder im neuen Mittwochstalk mit Muri: (Auszug)....Schon früh in meinem Leben musste ich Verantwortung übernehmen, und das hat mich sicher auch geprägt. Im Gegensatz zu Haki, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, musste ich mir vieles im Fussball hart erkämpfen. Mein Bruder verfügt beispielsweise über sehr viel Gefühl im Fuss und über ein exzellentes Auge. Diese Fertigkeiten musste ich mir erst anarbeiten. :lol:
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 26. Aug 2010, 10:41

Questo hat geschrieben:Man mag über D.F. sagen was man will. Dass er aber sehr kreativ zu sein scheint, will wohl niemand abstreiten. Mit diesem Talent belustigt er uns auch wieder im neuen Mittwochstalk mit Muri: (Auszug)....Schon früh in meinem Leben musste ich Verantwortung übernehmen, und das hat mich sicher auch geprägt. Im Gegensatz zu Haki, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, musste ich mir vieles im Fussball hart erkämpfen. Mein Bruder verfügt beispielsweise über sehr viel Gefühl im Fuss und über ein exzellentes Auge. Diese Fertigkeiten musste ich mir erst anarbeiten. :lol:


:roll:

Weiss nicht, ob ich das mit dem Bericht wirklich durchziehen soll. Leute, die bereits am Boden liegen, tritt man nicht. Obwohl... 8)
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Aug 2010, 10:44

Fanat hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Man mag über D.F. sagen was man will. Dass er aber sehr kreativ zu sein scheint, will wohl niemand abstreiten. Mit diesem Talent belustigt er uns auch wieder im neuen Mittwochstalk mit Muri: (Auszug)....Schon früh in meinem Leben musste ich Verantwortung übernehmen, und das hat mich sicher auch geprägt. Im Gegensatz zu Haki, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, musste ich mir vieles im Fussball hart erkämpfen. Mein Bruder verfügt beispielsweise über sehr viel Gefühl im Fuss und über ein exzellentes Auge. Diese Fertigkeiten musste ich mir erst anarbeiten. :lol:


:roll:

Weiss nicht, ob ich das mit dem Bericht wirklich durchziehen soll. Leute, die bereits am Boden liegen, tritt man nicht. Obwohl... 8)


Mer send Lozärn! No Fairplay, eh!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 26. Aug 2010, 10:51

Frizzel hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Man mag über D.F. sagen was man will. Dass er aber sehr kreativ zu sein scheint, will wohl niemand abstreiten. Mit diesem Talent belustigt er uns auch wieder im neuen Mittwochstalk mit Muri: (Auszug)....Schon früh in meinem Leben musste ich Verantwortung übernehmen, und das hat mich sicher auch geprägt. Im Gegensatz zu Haki, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, musste ich mir vieles im Fussball hart erkämpfen. Mein Bruder verfügt beispielsweise über sehr viel Gefühl im Fuss und über ein exzellentes Auge. Diese Fertigkeiten musste ich mir erst anarbeiten. :lol:


:roll:

Weiss nicht, ob ich das mit dem Bericht wirklich durchziehen soll. Leute, die bereits am Boden liegen, tritt man nicht. Obwohl... 8)


Mer send Lozärn! No Fairplay, eh!


fakt

Antworten