D.F. Bisches du?Lumag hat geschrieben:es wird langsam unheimlich um unseren fcl. alles geregelt, klare strukturen keine medien eskapaden. wenn es im umfeld so weiter geht
kann mann auf dem platz alle kraft vokus richtung meistertitel bündeln.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
Aber Questo - "Lumag" sass in der Allmend noch vor uns. Es ist der, der nichts trinken kann...Questo hat geschrieben:D.F. Bisches du?Lumag hat geschrieben:es wird langsam unheimlich um unseren fcl. alles geregelt, klare strukturen keine medien eskapaden. wenn es im umfeld so weiter geht
hallo hallo spiritusli du alter sack! es fehlt mir schon ein bischen die alkoholischen ausschweifungen mit dir!!Spiritus hat geschrieben:Aber Questo - "Lumag" sass in der Allmend noch vor uns. Es ist der, der nichts trinken kann...Questo hat geschrieben:D.F. Bisches du?Lumag hat geschrieben:es wird langsam unheimlich um unseren fcl. alles geregelt, klare strukturen keine medien eskapaden. wenn es im umfeld so weiter geht
- blue-devil
- Forumgott
eigentlich ganz schön klever, jetzt "raus" zu schreiben, wenn möglich natürlich mit grossen buchstaben. schliesslich kann es nur bergab gehen. und dann war man schon immer einer, der gesagt hat, der fringer müsse gehen...blue-devil hat geschrieben:RAUS
ps: werde demnächst wohl tabelle ausdrucken und einrahmen lassen.
1 Jahr ist perfekt!Tchouga hat geschrieben:2 Jahre währen Optimal.raven hat geschrieben:Naja; ein Jahr?
Wenn der Erfolg anhält und ein grosser Klub lockt wird er schnell weg sein und gross was verdienen wird man bei einem Einjahresvertrag nicht.
Wauti halt chli sture siech mit seinen Trainer Einjahresverträgen.
mal wieder auch für "jüngere" forümler:Tchouga hat geschrieben: 2 Jahre währen Optimal.
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... onjugation
- lozärn_rockt
- Experte
auch wenn ich überrascht war als er angestellt wurde - so nach ciri und morinini muss ich sagen - rolf macht einen super job - ich hab das nie behauptet, nein eher im gegenteil, ich war eigi absolut sicher das fringer bei uns scheitern wird, aufgrund seiner vergangenheit, und oder so - aber er hats mir gezeigt und wirds mir hoffentlich noch lange zeigen^^^
rolf weiter so, deine arbeit gefällt mir
rolf weiter so, deine arbeit gefällt mir
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Und wer die Schweiz gegen Luxembourg UND Mazedonien blamiert, darf sich auch von einem Trainer kritisieren lassen, der NUR gegen Aserbaidschan verloren hat.Wiesel hat geschrieben:Wer gegen Aserbaidschan verliert hat nicht das Recht den Naticoach zu kritisieren............
Jeder andere Trainer wäre schon nach der Pleite gegen LUX im hohen Bogen geflogen worden...