Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 27.11.2010, 17:45 Uhr, Thun - Luzern

polterer
Supporter
Supporter
Beiträge: 116
Registriert: 14. Jul 2010, 13:48
Wohnort: mal hier mal da..

Beitrag von polterer » 28. Nov 2010, 13:56

jossen hat geschrieben:Oh FCL aaaalleeeez!


ey ohni scheiss, wo esch mini Kamera :lol:
Per sempre lucerna

Radikal - Asozial

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 28. Nov 2010, 14:00

polterer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Oh FCL aaaalleeeez!


ey ohni scheiss, wo esch mini Kamera :lol:

Oh FCL aaaalleeeez! \:D/ *weitersing*

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny » 28. Nov 2010, 14:05

Warum bringt man Prager für einen Paiva?? und dann noch in der 90.min Wiss für Ferreira?? Will Fringer eigentlich gar nicht gewinnen?

Ich will mal die Passstatistik von Prager sehen. Bestimmt keine 10% der Bälle angekommen...

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 28. Nov 2010, 14:18

FCL hat gekämpft bis zum Umfallen (Nello), gegen SG- und Basel-Bezwinger einen Punkt gegen den Abstieg geholt, also alles richtig gemacht. Weiter so Rolli! :wink:

zibooing
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2010, 10:11

Beitrag von zibooing » 28. Nov 2010, 14:30

LUtown hat geschrieben:
zibooing hat geschrieben:...+keine Notbremse

...



höi zugverpasser :wink:


:shock: dann war ich wool besoffen..

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Beitrag von acer » 28. Nov 2010, 14:32

zibooing hat geschrieben: :shock: dann war ich wool besoffen..

bestätigt

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Nov 2010, 15:06

Prager als Sturmspitze :puke:

Prager und Schnee in die Wüste schicken...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Nov 2010, 15:21

Frizzel hat geschrieben:Prager als Sturmspitze :puke:

Prager und Schnee in die Wüste schicken...


kaum sieht frizzel ein spiel mal nüchtern, wird kukeli nicht mehr gelobt :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Nov 2010, 17:24

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Prager als Sturmspitze :puke:

Prager und Schnee in die Wüste schicken...


kaum sieht frizzel ein spiel mal nüchtern, wird kukeli nicht mehr gelobt :!:


bester Mann auf dem Platz. Aber will mich ja nicht nach jedem Spiel wiederholen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 28. Nov 2010, 17:30

war chli chalt.
Catering ja ganz übel.

mit Punkt kannn man rächt zufrieden sein.

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Beitrag von Surry » 28. Nov 2010, 18:01

Ich mag es nicht, wenn Fringer auf Angshasen-Fussball macht! Glaube nicht, dass er im Sinne hatte die Partie zu gewinnen. Man muss es doch wenigstens versuchen!?

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Nov 2010, 18:29

Surry hat geschrieben:Ich mag es nicht, wenn Fringer auf Angshasen-Fussball macht! Glaube nicht, dass er im Sinne hatte die Partie zu gewinnen. Man muss es doch wenigstens versuchen!?


ohne stürmer spielen rockt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

NurLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 5. Nov 2010, 23:25

Beitrag von NurLuzern » 28. Nov 2010, 19:09

Master hat geschrieben:
Surry hat geschrieben:Ich mag es nicht, wenn Fringer auf Angshasen-Fussball macht! Glaube nicht, dass er im Sinne hatte die Partie zu gewinnen. Man muss es doch wenigstens versuchen!?


ohne stürmer spielen rockt!


Anscheinend nicht. :roll:

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 28. Nov 2010, 19:31

Ronny hat geschrieben:Warum bringt man Prager für einen Paiva?? und dann noch in der 90.min Wiss für Ferreira?? Will Fringer eigentlich gar nicht gewinnen?

Ich will mal die Passstatistik von Prager sehen. Bestimmt keine 10% der Bälle angekommen...


Bei anderen existiert eine Passstatistik schon gar nicht. Und die waren wesentlich länger auf dem Feld als Prager. Yakin übernahm die Position von Paiva, Prager die von Yakin. Bin aber auch kein Freund dieses taktischen Schachzugs.

Seit einigen Wochen wirkt das ganze Gekicke ziemlich uninspiriert, irgendwie hat man Angst, zu punkten. Das Mittelfeld strahlt nicht mehr die Dominanz des ersten Saisonviertels aus, Spielanlage und Spielfluss von Thun waren gestern eine Klasse besser. Erinnerungen an den Hänger im Frühjahr der letzten Saison werden wach... Der wurde überwunden, als die Spielfreude und die Leichtigkeit zurückkehrten. Vielleicht löst sich dieser psychologische Knoten ja irgendwann, aber wohl eher nach der Winterpause.

fröschli
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 1. Aug 2010, 20:58
Wohnort: West Palm Beach

Beitrag von fröschli » 28. Nov 2010, 20:11

+ Kaffi - Zwätschgee
+ Unterhaltung in Wagen 2 ( Zickenkrieg,Musik.... )

- scheiss Spiel...

naja, hauptsache noch 1ster..

NurLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 5. Nov 2010, 23:25

Beitrag von NurLuzern » 28. Nov 2010, 21:11

+ Pyro
+ Stromausfall.Spart Thun in der Pause immer Strom :D?

- Resultat

Benutzeravatar
RacingAueFCL
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2010, 15:29
Wohnort: Birkenfeld

Beitrag von RacingAueFCL » 28. Nov 2010, 22:33

Schade für den FCL. Nun ist Basel und Zürich Punktgleich. :cry:
Bild

http://www.nintendo-europe.com/user/RacingAueFCL

Racing Club de Strasbourg !!!
Vive le RC Strasbourg !!!
RCS1906 !!!


FC Erzgebirge Aue !!!
Einmal Aue, Immer Aue !!!
Aue1946 !!!


FC Luzern !!!
FC Lozärn Forever !!!
FCL1901 !!!

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 28. Nov 2010, 22:43

fröschli hat geschrieben:+ Kaffi - Zwätschgee
+ Zickenkrieg


+ Pyro
+ Stromausfall

- Match zum vergessen

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 29. Nov 2010, 05:21

Verstehe die auschliesslich negativen voten nicht ganz (ok, ihr hattet kalt in thun... 8)). Sah dank atdhe.net (höi hj) die zweite halbzeit und da sah man zwar ein niveauarmes nla-spiel, jedoch einen sehr stabilen fcl und das hat doch sehr gefallen. der fcl hatte das spiel völlig im griff, es wurde nicht mehr nur mit weiten bällen operiert, das mittelfeld war dementsprechen dominant (hatte fast alle 2 bälle) und die abwehr (um veskovac) macht in jeder situation klar, dass man da überhaupt nichts anbrennen lassen würde (wie auch bei der kälte...).

natürlich hat die offensive ein wenig darunter gelitten (auswechslung mit yakin für paiva in den sturm hat aber z.B. gegen basel beinahe zum sieg gereicht...) und ohne hier unbedingt alte phrasen verwenden zu wollen, aber "mit der offensive gewinnst du spiele, mit der abwehr die meisterschaft" (höi yb).
insofern und gerade auch weil ianu bald wieder zurück ist - der für unser offensives spiel eminent wichtig ist - dürfen wir weiterhin sehr positiv in die zukunft blicken (heisst rang unter den ersten 4).

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Beitrag von Scotia » 29. Nov 2010, 08:12

lucerne hat geschrieben:Verstehe die auschliesslich negativen voten nicht ganz (ok, ihr hattet kalt in thun... 8)). Sah dank atdhe.net (höi hj) die zweite halbzeit und da sah man zwar ein niveauarmes nla-spiel, jedoch einen sehr stabilen fcl und das hat doch sehr gefallen. der fcl hatte das spiel völlig im griff, es wurde nicht mehr nur mit weiten bällen operiert, das mittelfeld war dementsprechen dominant (hatte fast alle 2 bälle) und die abwehr (um veskovac) macht in jeder situation klar, dass man da überhaupt nichts anbrennen lassen würde (wie auch bei der kälte...).

natürlich hat die offensive ein wenig darunter gelitten (auswechslung mit yakin für paiva in den sturm hat aber z.B. gegen basel beinahe zum sieg gereicht...) und ohne hier unbedingt alte phrasen verwenden zu wollen, aber "mit der offensive gewinnst du spiele, mit der abwehr die meisterschaft" (höi yb).
insofern und gerade auch weil ianu bald wieder zurück ist - der für unser offensives spiel eminent wichtig ist - dürfen wir weiterhin sehr positiv in die zukunft blicken (heisst rang unter den ersten 4).


bin auch dieser Meinung, aber ein paar Torchancen dürften dennoch dabei herausschauen...

ansonsten nettes Reisli mit guten Jungs...

Antworten