Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 11.12.2010, 17:45 Uhr, Luzern - Zürich

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 12. Dez 2010, 19:25

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
yellowfire
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 11. Mär 2010, 12:53

Beitrag von yellowfire » 12. Dez 2010, 19:32

WINTERMEISTER
:hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:
LUZERN IN ALLE EWIGKEIT

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 12. Dez 2010, 20:31

weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 12. Dez 2010, 22:34

War verdienter Punkt.
Danke für das tolle Jahr.
DANKE LUZERN

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 12. Dez 2010, 23:29

jossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...


seh ich auch wie du und heiri

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3183
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 13. Dez 2010, 08:17

Camel hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...


seh ich auch wie du und heiri


hä?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Beitrag von FCLForever » 13. Dez 2010, 09:21

+ Choreo
+ Pyro
+ Raclette

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 13. Dez 2010, 10:22

Camel hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...


seh ich auch wie du und heiri


sogar dieser fringer hat noch vor der kurve applaudiert als es brannte.

durchschnittliche leistung des fcl, defensiv den einen oder anderen aussetzer - mehr als ein punkt wäre glücklich gewesen. hätte mir bereits von beginn weg einen richtigen stürmer gewünscht.

lukmon bitte nach aarau verkaufen.

edith meint: sonst auch mit trinkgeld gratis abgeben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 13. Dez 2010, 11:21

ich zitiere (abgesehen von 1.liga-promo-goggi) wirklich ungern von anderen foren, aber folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten - aus dem fcz-forum:

die innerschweizer fans sind in den letzen monaten schon sehr verwöhnt worden mit fragwürdigen entscheidungen und siegen. die arroganz ist förmlich spürbar!

mir sagt das, dass wir es geschafft haben. wir sind parat für den meistertitel!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 13. Dez 2010, 12:04

600 g. Schinken auf schneebedeckter Wiese ausgebreitet und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgt.


gepflegt und arrogant halt 8)

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 13. Dez 2010, 12:17

Camel hat geschrieben:
600 g. Schinken auf schneebedeckter Wiese ausgebreitet und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgt.


gepflegt und arrogant halt 8)


Bitte nicht quer-quoten... Danke
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 13. Dez 2010, 14:55

noch schnell zum tor:

der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:

sie gehen davon aus, dass der linienrichter + schiedsrichter die vier luzerner, die klar im offside standen, nicht gesehen haben. das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte. es ist davon auszugehen, dass sie die situation im kopfballduell als ausgangspunkt für ihren entscheid nahmen. ob ein luzerner oder ein zürcher das kopfballduell gewann, war mit sicherheit kein einfacher entscheid (im gegensatz zu den vier im "offside" stehenden luzernern) .. also ein knapper, schwieriger entscheid und nicht ein "tomaten-schiri" (blick)- und "an die gurgel gehen" (konietzka)- Entscheid.

Bild


p.s.: wurde zwar schon gesagt, oben genannte scheinen es aber noch immer nicht verstanden zu haben/wollen es nicht verstehen.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Dez 2010, 17:17

sorry Iggy, aber würde behaupten, dass schon beim freistoss ansich zwei LU's im offside standen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 13. Dez 2010, 17:23

nö, master bei freistoss nicht
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 13. Dez 2010, 17:25

Master hat geschrieben:sorry Iggy, aber würde behaupten, dass schon beim freistoss ansich zwei LU's im offside standen



mag sein. aber auch in diesem fall ist es ein knapper entscheid. und kein "4 luzerner 5 meter im abseits"-"skandal"-entscheid..




Bild

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Dez 2010, 17:31

ich behaupte es ja nur, kann es selber nicht einwandfrei sagen, ob es so ist.. und wie gesagt.. who cares
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 13. Dez 2010, 17:39

dann maul nicht rum
haut das ding endlich rein

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 13. Dez 2010, 17:50

Iggy Pop hat geschrieben:der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:

sie gehen davon aus, dass der linienrichter + schiedsrichter die vier luzerner, die klar im offside standen, nicht gesehen haben. das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte. es ist davon auszugehen, dass sie die situation im kopfballduell als ausgangspunkt für ihren entscheid nahmen. ob ein luzerner oder ein zürcher das kopfballduell gewann, war mit sicherheit kein einfacher entscheid (im gegensatz zu den vier im "offside" stehenden luzernern) .. also ein knapper, schwieriger entscheid und nicht ein "tomaten-schiri" (blick)- und "an die gurgel gehen" (konietzka)- Entscheid.

WORD! erstaunlich, dass da nicht ein einziger drauf eingeht. da scheinen einige nicht über die Nasenspitze hinaus zu sehen. Offside gut möglich, aber nicht so klar, wie überall behauptet!
Top 3, what else

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Beitrag von Scotia » 13. Dez 2010, 18:01

das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte

behaupte mal das der Linienrichter entschieden hatte das ein Zürcher den Ball verlängerte, weil die vier Luzerner, hat er mit Sicherheit im Abseit gesehen....aber wie schon erwähnt...who cares

Aggroleader

Beitrag von Aggroleader » 13. Dez 2010, 19:10

Scotia hat geschrieben:
das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte

behaupte mal das der Linienrichter entschieden hatte das ein Zürcher den Ball verlängerte, weil die vier Luzerner, hat er mit Sicherheit im Abseit gesehen....aber wie schon erwähnt...who cares


GENAU! Who cares! Habe bereits im Stadion gesagt: Scheisse, das war Abseits... Von allen Seiten kam nur ein Spruch: Wen interessierts?

Notabene: Viele Entscheidungen vor 2 Jahren gegen uns, also kein Problem...! Bleibt fröhlich und wenn ihr einem Bisler/Zirü-cher/Bienenmeister begegnet --> Lacht was das Zeug hält! (Dem "Arroganz-Anspruch" den wir Luzerner nun anscheinend haben müssen wir gerecht werden!!!) Basler und Zürcher Forum im Moment sehr lesenswert... 8)

Antworten