Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 11.12.2010, 17:45 Uhr, Luzern - Zürich
- yellowfire
- Supporter
- FCLForever
- Experte
- malfunction
- Forumgott
sogar dieser fringer hat noch vor der kurve applaudiert als es brannte.Camel hat geschrieben:seh ich auch wie du und heirijossen hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht, wieso sich die mannschaft bei diesen deppen-fans bedankt...
durchschnittliche leistung des fcl, defensiv den einen oder anderen aussetzer - mehr als ein punkt wäre glücklich gewesen. hätte mir bereits von beginn weg einen richtigen stürmer gewünscht.
lukmon bitte nach aarau verkaufen.
edith meint: sonst auch mit trinkgeld gratis abgeben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
ich zitiere (abgesehen von 1.liga-promo-goggi) wirklich ungern von anderen foren, aber folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten - aus dem fcz-forum:
mir sagt das, dass wir es geschafft haben. wir sind parat für den meistertitel!die innerschweizer fans sind in den letzen monaten schon sehr verwöhnt worden mit fragwürdigen entscheidungen und siegen. die arroganz ist förmlich spürbar!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
noch schnell zum tor:
der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:
sie gehen davon aus, dass der linienrichter + schiedsrichter die vier luzerner, die klar im offside standen, nicht gesehen haben. das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte. es ist davon auszugehen, dass sie die situation im kopfballduell als ausgangspunkt für ihren entscheid nahmen. ob ein luzerner oder ein zürcher das kopfballduell gewann, war mit sicherheit kein einfacher entscheid (im gegensatz zu den vier im "offside" stehenden luzernern) .. also ein knapper, schwieriger entscheid und nicht ein "tomaten-schiri" (blick)- und "an die gurgel gehen" (konietzka)- Entscheid.
p.s.: wurde zwar schon gesagt, oben genannte scheinen es aber noch immer nicht verstanden zu haben/wollen es nicht verstehen.
der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:
sie gehen davon aus, dass der linienrichter + schiedsrichter die vier luzerner, die klar im offside standen, nicht gesehen haben. das abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte. es ist davon auszugehen, dass sie die situation im kopfballduell als ausgangspunkt für ihren entscheid nahmen. ob ein luzerner oder ein zürcher das kopfballduell gewann, war mit sicherheit kein einfacher entscheid (im gegensatz zu den vier im "offside" stehenden luzernern) .. also ein knapper, schwieriger entscheid und nicht ein "tomaten-schiri" (blick)- und "an die gurgel gehen" (konietzka)- Entscheid.
p.s.: wurde zwar schon gesagt, oben genannte scheinen es aber noch immer nicht verstanden zu haben/wollen es nicht verstehen.
sorry Iggy, aber würde behaupten, dass schon beim freistoss ansich zwei LU's im offside standen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ich behaupte es ja nur, kann es selber nicht einwandfrei sagen, ob es so ist.. und wie gesagt.. who cares
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
WORD! erstaunlich, dass da nicht ein einziger drauf eingeht. da scheinen einige nicht über die Nasenspitze hinaus zu sehen. Offside gut möglich, aber nicht so klar, wie überall behauptet!Iggy Pop hat geschrieben:der denkfehler den viele der blick-kommentar-proleten, der blick selbst, die offiziellen des fcz, wie auch herr konietzka machen ist folgender:
Top 3, what else
GENAU! Who cares! Habe bereits im Stadion gesagt: Scheisse, das war Abseits... Von allen Seiten kam nur ein Spruch: Wen interessierts?Scotia hat geschrieben:behaupte mal das der Linienrichter entschieden hatte das ein Zürcher den Ball verlängerte, weil die vier Luzerner, hat er mit Sicherheit im Abseit gesehen....aber wie schon erwähnt...who caresdas abseits hängt aber davon ab wer den ball vor puljic zuletzt berührte
Notabene: Viele Entscheidungen vor 2 Jahren gegen uns, also kein Problem...! Bleibt fröhlich und wenn ihr einem Bisler/Zirü-cher/Bienenmeister begegnet --> Lacht was das Zeug hält! (Dem "Arroganz-Anspruch" den wir Luzerner nun anscheinend haben müssen wir gerecht werden!!!) Basler und Zürcher Forum im Moment sehr lesenswert...