Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nico Siegrist

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 8. Feb 2011, 23:12

Oirdnas hat geschrieben:Die Bälle die gekommen sind runtergeholt und aufgelegt... oder so. :wink: Oder ganz einfach weiter hinten die Bälle geholt..


dann käme das "Frei" Problem zur Sprache: holt er die Bälle hinten fehlt er vorne als Anspielstation...

Was mich am meisten nervt: Es wird nur über die Leistung von Siegrist diskutiert, dass Leistungsträger wie Yakin, Gygax, Ferreira kaum einen Zweikampf gewannen, geschweige denn einen gescheiten Pass spielten wird halt so zur Kenntniss genommen. An Siegrist hats am Samstag wohl am wenigsten gelegen (meine Meinung). Kritisiert und in die Verantwortung genommen müssen nach diesem Spiel andere werden!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1458
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 8. Feb 2011, 23:25

Heiri hat geschrieben:[...]
Was mich am meisten nervt: Es wird nur über die Leistung von Siegrist diskutiert, [...]


wo wird diskutiert - rückrunde schon begonnen?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 9. Feb 2011, 11:06

Heiri hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Die Bälle die gekommen sind runtergeholt und aufgelegt... oder so. :wink: Oder ganz einfach weiter hinten die Bälle geholt..


dann käme das "Frei" Problem zur Sprache: holt er die Bälle hinten fehlt er vorne als Anspielstation...

Was mich am meisten nervt: Es wird nur über die Leistung von Siegrist diskutiert, dass Leistungsträger wie Yakin, Gygax, Ferreira kaum einen Zweikampf gewannen, geschweige denn einen gescheiten Pass spielten wird halt so zur Kenntniss genommen. An Siegrist hats am Samstag wohl am wenigsten gelegen (meine Meinung). Kritisiert und in die Verantwortung genommen müssen nach diesem Spiel andere werden!

Für einmal bin ich mit Dir völlig einig! :wink:
Siegrist gehörte für mich neben Zibung, Lambert und Kukeli zu den 4 Spieler, die gegen den FCZ nicht abgefallen sind. Aber so ist dies nun einmal. Ein paar User schreiben gegen einen Spieler, viele springen auf und schon wird dieser zum Hauptthema. Mann-o-mann lasst diesem Jungen doch etwas Zeit. Er kann zuletzt etwas für die Komplikationen bei Ianu und die unglückliche Geschichte (Verletzung) von Paiva.
FCL quo vadis?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 9. Feb 2011, 11:13

Garfield hat geschrieben:Siegrist gehörte für mich neben Zibung, Lambert und Kukeli zu den 4 Spieler, die gegen den FCZ nicht abgefallen sind. Aber so ist dies nun einmal. Ein paar User schreiben gegen einen Spieler, viele springen auf und schon wird dieser zum Hauptthema. Mann-o-mann lasst diesem Jungen doch etwas Zeit. Er kann zuletzt etwas für die Komplikationen bei Ianu und die unglückliche Geschichte (Verletzung) von Paiva.

Danke

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 9. Feb 2011, 12:39

Garfield hat geschrieben:Siegrist gehörte für mich neben Zibung, Lambert und Kukeli zu den 4 Spieler, die gegen den FCZ nicht abgefallen sind. Aber so ist dies nun einmal. Ein paar User schreiben gegen einen Spieler, viele springen auf und schon wird dieser zum Hauptthema. Mann-o-mann lasst diesem Jungen doch etwas Zeit. Er kann zuletzt etwas für die Komplikationen bei Ianu und die unglückliche Geschichte (Verletzung) von Paiva.


Gut, Lambi und Siegrist haben wohl im Rahmen ihrer Möglichkeiten agiert. Ich finde diesen Rahmen einfach etwas zu eng, um beim FCL in der Startformation zu stehen. Speziell bei Siegrist verstehe ich das nicht, weil man mit Pacar einen hat, der mir einen Schritt weiter zu sein scheint. Bin ja auch gewillt, Siegrist Zeit zu geben. Aber von Auftritten in der Starformation einer Super League-Mannschaft hat er im Moment ebensowenig wie ich. Und ob er wirklich das Zeug hat, je ein NLA-Stammspieler zu werden, bezweifle ich bis zu dem Moment, wo es soweit ist.

Bei Zibung ist es klar, die Aufgabe war undankbar, er spielte ohne Fehler. Und das Kukeli bei den meisten immer 2-3 Klassen besser wegkommt als bei mir, ist ein Fakt, an den ich mich gewöhnt habe.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 9. Feb 2011, 13:08

Nico wer?
Cyprus - where the sky is always blue

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 10. Feb 2011, 08:18

was hat euch der Junge getan?

War auf alle Fälle bemüht. Hat 2-3 Bälle schon zurückgelegt, aber wenn gar nix gescheites nach vorne kommt, ist es auch schwer als Stürmer...wie schon erwähnt, hätten auch Paiva oder Ianu oder sogar Gomez und Forlan etc. etc. da Mühe gehabt!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 10. Feb 2011, 16:35

Wiggerl Kögl hat geschrieben:wie schon erwähnt, hätten auch Paiva oder Ianu oder sogar Gomez und Forlan etc. etc. da Mühe gehabt!!!


:roll:
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 14. Feb 2011, 08:22

DER BOMBER! 8)

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 14. Feb 2011, 08:46

verschenkt ihn doch endlich...

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 14. Feb 2011, 09:59

Lager hat geschrieben:verschenkt ihn doch endlich...
???

War gestern Top!

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 14. Feb 2011, 10:08

mysterius hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:verschenkt ihn doch endlich...
???

War gestern Top!


glaube wenn du so arbeiten würdest, könntest bald nen neuen job suchen.
weder motivation noch kampfgeist....

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 14. Feb 2011, 10:11

Agro hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:verschenkt ihn doch endlich...
???

War gestern Top!


glaube wenn du so arbeiten würdest, könntest bald nen neuen job suchen.
weder motivation noch kampfgeist....


Warst du besoffen? Hat definitv gut gespielt gestern.

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 14. Feb 2011, 10:12

demfall ne frage der defintion von gut spielen...
hat keine zukunft in luzern.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 14. Feb 2011, 10:12

spielerbashing nach winning goal, habt ihr sie noch alle?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 14. Feb 2011, 10:18

KlamDo hat geschrieben:spielerbashing nach winning goal, habt ihr sie noch alle?

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 14. Feb 2011, 10:18

KlamDo hat geschrieben:spielerbashing nach winning goal, habt ihr sie noch alle?


sorry klamdo. ich finde einfach, dass er nicht tschutten kann.
da bist du (jetzt nicht falsch verstehen :wink: ) technisch um welten besser. ausser dem tor hat man ihn
praktisch nie gesehen...

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Beitrag von daedalas » 14. Feb 2011, 10:19

Maréchaux hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:spielerbashing nach winning goal, habt ihr sie noch alle?


Siegrist war ok gestern, Pacar auch!

Das Ärgernis von gestern kommt einmal mehr aus Österreich.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 14. Feb 2011, 10:20

Hat in der ersten HZ ein gutes Spiel gemacht. Sehr viel gelaufen, die Bälle gut abgelegt und wirkt schon einiges agiler als zB letzte Saison. In der zweiten HZ dann glücklos.
Weiter so Nico!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 14. Feb 2011, 10:26

Lager hat geschrieben:ausser dem tor hat man ihn
praktisch nie gesehen...

easy, das kenn ich z.bsp. von kubi. ich hatte nie probleme damit, weil er seinem auftrag als stürmer nachkommt.

spannend finde ich übrigens auch, dass man "alain bhalte" (hätte man eigentlich nicht eher den spieler auffordern müssen: "alain unterschrieb!"?) soll, weil die loyalität da priorität hat. siegrist hingegen soll man verschenken. evtl. chli moralchaoten?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Antworten