Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 12.03.2011, 17:45 Uhr, Luzern - GCZ

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 » 13. Mär 2011, 11:25

mysterius hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Noch eine kleine Frage zum Spiel: Sind sich die Vollidioten der Pyroaktion eigentlich im Klaren was für eine potenzielle, grosse Gefahr sie mit diesen Dummheiten darstellen? Sicher hat noch keiner dieser Schwachsinnigen ein durch Pyro (am Fussballspiel) verbranntes Gesicht gesehen........... ich aber schon. Falls nötig kann ich es ins Forums stellen, schlimm. Sorry für die vielen "Ehrentitel", aber solche Leute verdienen nicht mehr als Verachtung.




Kannst ja auf sitzplatz gehen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Könnt alle bald auf Sitzplätze gehen, weil die Stehplätze im neuen Stadion dann ziemlich rasch zu sind, wenns solche Aktionen weiter geben wird. Viel Spass dann den selbsternannten Super-Fans und Fankultur-Beschützer.

PS: Ins Choreo-Kässeli habe ich mit gutem Gewissen nichts gegeben. Nach der Halbzeit hat man gesehen wieso.


Keine Pyro wird mit dem Choreokässeli bezahlt! Pyro wird aus den eigenen Reihen finanziert und teils auch von der Stadt! Also, zieh die Choreoleute nicht in den Dreck!


PS: Könntest du dir vorstellen, wie schnell diese Stühle dann wieder demontiert sind?

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Mär 2011, 11:29

mysterius hat geschrieben:PS: Ins Choreo-Kässeli habe ich mit gutem Gewissen nichts gegeben. Nach der Halbzeit hat man gesehen wieso.


eh mädchen.. verdreh hier keine tatsachen! elende no-checker..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

supra
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 24. Nov 2009, 01:05
Wohnort: sächstuusigsächs

Beitrag von supra » 13. Mär 2011, 11:29

geht curling schauen und lasst den fussball denen, die ihn lieben!
still luzern.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 13. Mär 2011, 11:30

mysterius hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Noch eine kleine Frage zum Spiel: Sind sich die Vollidioten der Pyroaktion eigentlich im Klaren was für eine potenzielle, grosse Gefahr sie mit diesen Dummheiten darstellen? Sicher hat noch keiner dieser Schwachsinnigen ein durch Pyro (am Fussballspiel) verbranntes Gesicht gesehen........... ich aber schon. Falls nötig kann ich es ins Forums stellen, schlimm. Sorry für die vielen "Ehrentitel", aber solche Leute verdienen nicht mehr als Verachtung.




Kannst ja auf sitzplatz gehen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Könnt alle bald auf Sitzplätze gehen, weil die Stehplätze im neuen Stadion dann ziemlich rasch zu sind, wenns solche Aktionen weiter geben wird. Viel Spass dann den selbsternannten Super-Fans und Fankultur-Beschützer.

PS: Ins Choreo-Kässeli habe ich mit gutem Gewissen nichts gegeben. Nach der Halbzeit hat man gesehen wieso.


:P

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Mär 2011, 11:31

Top dass die Pyrobilder auch in Brasilien gezeigt werden.....kannst ja zusammen mit der Stadionsprecherin versuchen die Pyro zu löschen :!: Gewöhn dich daran dass wir nicht mehr in den 80er Jahren sind werter Herr Jenni!!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 13. Mär 2011, 11:44

+++ HAKAN
+ Dave
+ Fanger
+ GC Choreo, gute Idee mit den Schirmen
+ Pyros

und natürlich wieder ein fettes Kompliment an die Stelzbock-Macher!!! :hello1:

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 13. Mär 2011, 12:22

Wiesel hat geschrieben:Top dass die Pyrobilder auch in Brasilien gezeigt werden.....kannst ja zusammen mit der Stadionsprecherin versuchen die Pyro zu löschen :!: Gewöhn dich daran dass wir nicht mehr in den 80er Jahren sind werter Herr Jenni!!!


Bitte User Eddy nicht mit Mongo Johann Jenny aus Panama vergleichen. Not quite the same...

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 13. Mär 2011, 12:24

UNDERCOVER hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Werter Jossen, es geht nicht um Weltverbesserung, sondern ganz einfach UM DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND. Der Vergleich zum Autofahrer hinkt ein wenig, der Entscheid ins Auto zu sitzen liegt beim Fahrer selbst, die Pyro-Opfer hingegen erleiden die Konsequenz von anderen Akteuren. Got it?

selbstverständlich entscheiden die matchbesucher nicht frei. sie werden alle gezwungen, ins stadion zu gehen.

lucerne hat geschrieben:ebenfalls einen gruss an den gesetzeshüter eddy, ATDHE ist im fall auch illegal.

merci für den satz des tages. :thumright:


Disagree, Jungs. Man gibt nicht vor ATDHE zu lieben und schadet die dann finanziell. Da liegt der Hund begraben..

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 13. Mär 2011, 13:04

Wickie hat geschrieben:Disagree, Jungs. Man gibt nicht vor ATDHE zu lieben und schadet die dann finanziell. Da liegt der Hund begraben..

ATDHE nicht, aber den club, dessen spiel ATDHE illegalerweise überträgt. wählen alle zuschauer diesen kanal, sind die tv-verträge der liga nix mehr wert und damit eine wesentliche einnahmequelle der clubs dahin.

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 13. Mär 2011, 13:10

steve hat geschrieben:DANKE ALLEN SPENDERN !! BIG UP!! :thumright: :thumright:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Mär 2011, 13:12

Wickie hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Top dass die Pyrobilder auch in Brasilien gezeigt werden.....kannst ja zusammen mit der Stadionsprecherin versuchen die Pyro zu löschen :!: Gewöhn dich daran dass wir nicht mehr in den 80er Jahren sind werter Herr Jenni!!!


Bitte User Eddy nicht mit Mongo Johann Jenny aus Panama vergleichen. Not quite the same...


sorry mein Fehler!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 13. Mär 2011, 13:13

mysterius hat geschrieben:PS: Ins Choreo-Kässeli habe ich mit gutem Gewissen nichts gegeben. Nach der Halbzeit hat man gesehen wieso.


bin mir sicher dass kein rappen, welcher ich der USL spende in eine fackel oder knaller fliesst. erkunde dich doch mal ein bisschen was die USL genau macht oder unterstützt, aber scheinbar ist dir das sowieso egal.
lieber wieder schön abmeckern und eine woche lang über die hirnlosen (von der usl unterstützen) pyromanen motzen als einfach die 3 punkte zu feiern.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 13. Mär 2011, 13:16

Top Pyros :D
++ Hakan

Danke Luzern!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

polterer
Supporter
Supporter
Beiträge: 116
Registriert: 14. Jul 2010, 13:48
Wohnort: mal hier mal da..

Beitrag von polterer » 13. Mär 2011, 13:21

+++ tre punti
+++ Pyro
+ Stimmung
Per sempre lucerna

Radikal - Asozial

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Beitrag von acer » 13. Mär 2011, 13:32

+++ Hakan
+Zibung
+Pyro
+Stelzbock

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 13. Mär 2011, 13:45

Riesen Pass von Burim!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

torpedo
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 11. Jan 2011, 09:41

Beitrag von torpedo » 13. Mär 2011, 13:47

Frizzel hat geschrieben:Riesen Pass von Burim!


Sonst unterirdisch, wie jedes spiel!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

Wettfredbilanz:
von:
JM 30.-

TFC!

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Beitrag von Racker » 13. Mär 2011, 14:41

acer hat geschrieben:+++ Hakan
+Zibung
+Pyro
+Stelzbock

:!:

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 13. Mär 2011, 15:39

Frizzel hat geschrieben:Riesen Pass von Burim!


Glücklicher Befreiungsschlag nach vorne *duckundweg*
1901

Benutzeravatar
Böbel
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 7. Mär 2010, 21:48

Beitrag von Böbel » 13. Mär 2011, 17:31

Das war mal wieder ein Top Samstag

Danke an die Stelzbock Crew
Danke an die Pyromanen
Ich bin total Sensibel

Antworten