Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 28. Apr 2011, 23:37

Master hat geschrieben:so übel das im ersten augenblick auch klingt..

ey du bist doch genau so ne miese schabracke wie alle andern
das klingt nicht übel... das wort, dass du suchst ist geil

Benutzeravatar
Tomatenpüre
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 12. Mär 2011, 18:17
Wohnort: neben dem briefkasten

Beitrag von Tomatenpüre » 2. Mai 2011, 19:36

Natürlich werd ich jetzt öffters mein "fyrobebier" in den ottos kaufen gehen. Macht ja sinn.
Der Teufel lauert hinter jeder Ecke

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 2. Mai 2011, 20:24

dragao hat geschrieben:Aebi

make my day :)

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2058
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 4. Mai 2011, 21:34

war doch mal ein schönes Trikot einfach in Blau und weiss neues schalke shirt
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 4. Mai 2011, 21:38

Die nächsten Jahre kannst du noch so`n schönes Trikot nehmen wie du willst, der Werbeblock, versaut alles... (ausser die Farben werden angepast, was ich aber nicht annehme) Kritik nicht an die Firma, nur an das Logo...
Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 4. Mai 2011, 21:39

Wie lange hats gedauert vom unterzeichnen des Vertrags bis zum nächsten unsäglichen FCL Affentheater?
würd mi aktuelle bitzli verarscht vorcho weni chef vo de ottos wär....
stänkerer gegen oben

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 4. Mai 2011, 21:50

raven hat geschrieben:Wie lange hats gedauert vom unterzeichnen des Vertrags bis zum nächsten unsäglichen FCL Affentheater?
würd mi aktuelle bitzli verarscht vorcho weni chef vo de ottos wär....


Glaub gerade Ottos ist klar, dass "publicity" zählt. Ob positiv oder negativ ist egal, hauptsache es wird über sie (oder eben den fcl) geredet... :wink:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 4. Mai 2011, 21:57

lucerne hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Wie lange hats gedauert vom unterzeichnen des Vertrags bis zum nächsten unsäglichen FCL Affentheater?
würd mi aktuelle bitzli verarscht vorcho weni chef vo de ottos wär....


Glaub gerade Ottos ist klar, dass "publicity" zählt. Ob positiv oder negativ ist egal, hauptsache es wird über sie (oder eben den fcl) geredet... :wink:

pyro und chaos ohne ende? gut zu wissen

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Beitrag von Ehrengast » 5. Mai 2011, 10:29

Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 5. Mai 2011, 10:34

Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)


Ein kleiner Scherzkeks..

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 5. Mai 2011, 10:35

Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)


:roll:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 5. Mai 2011, 10:44

Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)


Junge, was auch immer Du Dir reinziehst, lass es sein! Das kann nicht gut für Dich sein :!:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 5. Mai 2011, 10:46

Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
:clown:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 5. Mai 2011, 10:47

FC Aarau durch FC Basel ersetzen und der Aufschrei wäre um einiges geringer ausgefallen

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 5. Mai 2011, 10:50

Hegi hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:Was ich betreffend Sponsoring noch ganz schön finden würde wäre, wenn der FCL eines Tages als Hauptsponsor des FC Basel auftreten könnte. Stellt euch doch einmal das Theater in Basel vor, wenn die Oeris mit einem grossen FCL-Logo auf der Brust auflaufen müssten. 8)
:clown:


Willkommen im Forum Wauti!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 5. Mai 2011, 17:38

http://www.facebook.com/pages/Danke-OTTOs-aber-bitte-nicht-mit-diesem-Logo/217049824974965

Feedback von Otto's:

Liebe FCL-Fans

Besten Dank für Ihr Mail vom 2. Mai. Wir freuen uns, dass sich die FCL-Fans mit ihrer Mannschaft identifizieren und sich auch Gedanken zum Trikot machen. Ihre Design-Vorschläge dürfen sich in der Tat sehen lassen. Leider wird es uns aber nicht möglich sein, unser Logo nach Ihren Vorstellungen zu verändern. Unsere Hausfarbe ist nun mal bordeaux-rot. Allein mit dem Schriftzug «OTTO’S» würde der Wiedererkennungseffekt und damit die Werbewirksamkeit für unsere Firma verloren gehen.

In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge in blau-weiss-bordeaux!

Freundliche Grüsse

OTTO’S AG

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 6. Mai 2011, 08:11

tuce hat geschrieben:http://www.facebook.com/pages/Danke-OTTOs-aber-bitte-nicht-mit-diesem-Logo/217049824974965

Feedback von Otto's:

Liebe FCL-Fans

Besten Dank für Ihr Mail vom 2. Mai. Wir freuen uns, dass sich die FCL-Fans mit ihrer Mannschaft identifizieren und sich auch Gedanken zum Trikot machen. Ihre Design-Vorschläge dürfen sich in der Tat sehen lassen. Leider wird es uns aber nicht möglich sein, unser Logo nach Ihren Vorstellungen zu verändern. Unsere Hausfarbe ist nun mal bordeaux-rot. Allein mit dem Schriftzug «OTTO’S» würde der Wiedererkennungseffekt und damit die Werbewirksamkeit für unsere Firma verloren gehen.

In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge in blau-weiss-bordeaux!

Freundliche Grüsse

OTTO’S AG


Das ist eine professionelle Antwort. Bitte FCL zuschauen und lernen!

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Mai 2011, 08:51

mysterius hat geschrieben:Das ist eine professionelle Antwort. Bitte FCL zuschauen und lernen!


die antwort hätte auch auf einem fresszettel, wo schon diverse hunde in der schnauze gehabt haben und an der fasnacht als fussabtreter gedient hat, kommen können.. solange der inhalt ein anderer wäre!

drecks otto's! sämtlichen kredit verspielt.. hass :angryfire: :violent3: :mobbing: :occasion9: :withstupid:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 6. Mai 2011, 08:52

spielt doch keine rolle... nur punkte zählen!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 6. Mai 2011, 08:55

Master hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Das ist eine professionelle Antwort. Bitte FCL zuschauen und lernen!


die antwort hätte auch auf einem fresszettel, wo schon diverse hunde in der schnauze gehabt haben und an der fasnacht als fussabtreter gedient hat, kommen können.. solange der inhalt ein anderer wäre!

drecks otto's! sämtlichen kredit verspielt.. hass :angryfire: :violent3: :mobbing: :occasion9: :withstupid:


Hast nicht ernsthaft geglaubt, dass die Ihr Logo ändern (bzw. nicht abdrucken), oder?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Antworten