Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 25.05.2011, 20:15 Uhr, Basel - Luzern
Gratulation an Basel! Knapp, aber nicht unverdient vor dem FCZ. Beim letzten Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden um eine Meisterschaft schlug das Pendel ja gerade andersrum.
Bilanz gegen den FCB und den FCZ im 2011: 0 Tore, 0 Punkte. Fairer geht es kaum mehr. Nur im Abstiegskampf hat der FCL reingepfuscht.
Bilanz gegen den FCB und den FCZ im 2011: 0 Tore, 0 Punkte. Fairer geht es kaum mehr. Nur im Abstiegskampf hat der FCL reingepfuscht.
alles in allem das was ich in etwa erwartet habe bei diesem spiel.
unsere jungs wollten aber konnten nicht. einziger grösserer aufreger kein bier mehr in unserer zone. passierte mir jetz schon zum zweitenmal in basel!
ich hoffe nur muri bringt diese jungs wieder auf vordermann ansonsten gute nacht nächstets jahr.
unsere jungs wollten aber konnten nicht. einziger grösserer aufreger kein bier mehr in unserer zone. passierte mir jetz schon zum zweitenmal in basel!
ich hoffe nur muri bringt diese jungs wieder auf vordermann ansonsten gute nacht nächstets jahr.
Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.
Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.
Abgang von Costanzo war top
Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.
Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.
Abgang von Costanzo war top
Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.
- LU-57
- Rekordmeister
die spieler könnten den fans wohl auch pausenlang den stinkefinger zeigen, am ende würden sie trotzdem beklatscht...
das bitterste und enttäuschendste saisonende ever.
greez
das bitterste und enttäuschendste saisonende ever.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- bluewhite pride
- Forumgott
Zur Mannschaft und deren Leistung sag ich nur so viel: Arschlöcher ohne Biss und Ehre!
Gratulation an Basel, den Titel habt ihr 10 mal mehr verdient als unsere Jungs den 6. Platz. Der Abgang von Costanzo war dann einfach Gänsehaut, wünschte auch unsere Spieler würden sich so mit dem Verein identifizieren!
Stimmung war erstaunlich gut, auch wenn man gegen ein volles Joggeli den Kürzeren zieht.
Danke Jungs für eine tolle (Kurven-)Saison!
Gratulation an Basel, den Titel habt ihr 10 mal mehr verdient als unsere Jungs den 6. Platz. Der Abgang von Costanzo war dann einfach Gänsehaut, wünschte auch unsere Spieler würden sich so mit dem Verein identifizieren!
Stimmung war erstaunlich gut, auch wenn man gegen ein volles Joggeli den Kürzeren zieht.
Danke Jungs für eine tolle (Kurven-)Saison!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- yellowfire
- Supporter
- LU-57
- Rekordmeister
haben wir überhaupt einmal aufs tor geschossen?
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Pendergast
- FCL-Insider
Wenn man sich überlegt, dass... Nein, verdrängen ist wohl das kleinere Übel. Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen. Dass es gestern auf der Rückfahrt noch Bier gab war das einzig tröstliche an diesem beschissenen Tag.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)
...für immer in meinem Herzen.
...für immer in meinem Herzen.