Erpressung? Geht ja gar nichtFCL-Pressesprecher Stefan Bucher: «Wir sind unseren Anhängern beim Bau der Swisspor-Arena entgegengekommen. So stellen wir auf ihren Wunsch 3000 Stehplätze zur Verfügung und erlauben ihnen, eine Stadionwand mit einem Graffiti zu besprayen.» Dafür habe man von den Supportern das Versprechen erhalten, dass sie sich anständig aufführen und auf das Abbrennen von Fackeln verzichten würden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
äbe
Master hat geschrieben:die aussage von Bucher muss nicht weiter kommentiert werden, sie stimmt so nicht.. klarstellung folgt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wenn sie nicht stimmt, hat er gelogen, oder? darf man das dann nicht kommentieren?Master hat geschrieben:äbeMaster hat geschrieben:die aussage von Bucher muss nicht weiter kommentiert werden, sie stimmt so nicht.. klarstellung folgt..
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- CUMK
denke eher dass bucher falsch wiedergegeben wurde...KlamDo hat geschrieben:wenn sie nicht stimmt, hat er gelogen, oder? darf man das dann nicht kommentieren?Master hat geschrieben:äbeMaster hat geschrieben:die aussage von Bucher muss nicht weiter kommentiert werden, sie stimmt so nicht.. klarstellung folgt..
MvW
Denke eher, dass Bucher sich so ziemlich andauernd falsch wiedergibt. Aber diese Aussage stand ja schon am Montag in der Zeitung...Haxen-Paule hat geschrieben:denke eher dass bucher falsch wiedergegeben wurde...Master hat geschrieben:die aussage von Bucher muss nicht weiter kommentiert werden, sie stimmt so nicht.. klarstellung folgt..[/quotewenn sie nicht stimmt, hat er gelogen, oder? darf man das dann nicht kommentieren?
falls dem so wäre, hätte bucher also die stelle beim gegenlesen übersehen. oder verzichtet er gar aufs gegenlesen bei der hauszeitung? auf was tippst du?Haxen-Paule hat geschrieben:denke eher dass bucher falsch wiedergegeben wurde...
-
- CUMK
vielleicht hat es df gegengelesenKlamDo hat geschrieben:falls dem so wäre, hätte bucher also die stelle beim gegenlesen übersehen. oder verzichtet er gar aufs gegenlesen bei der hauszeitung? auf was tippst du?Haxen-Paule hat geschrieben:denke eher dass bucher falsch wiedergegeben wurde...
MvW
Die Aussage von Stefan Bucher ist frei erfunden.FCL-Pressesprecher Stefan Bucher: «Wir sind unseren Anhängern beim Bau der Swisspor-Arena entgegengekommen. So stellen wir auf ihren Wunsch 3000 Stehplätze zur Verfügung und erlauben ihnen, eine Stadionwand mit einem Graffiti zu besprayen.» Dafür habe man von den Supportern das Versprechen erhalten, dass sie sich anständig aufführen und auf das Abbrennen von Fackeln verzichten würden.
Inzwischen wurde die Falschaussage im NLZ-Bericht auch bereits wieder entfernt.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,107329
So was in der Art als Wallpaper wäre geil
-
- Technogott
kanst ja das nehmen macht sich superCruiser hat geschrieben:So was in der Art als Wallpaper wäre geil
Drauf Klicken vergrössern Speichen BASTA
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 27. Jul 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Cruiser hat geschrieben:So was in der Art als Wallpaper wäre geil
wie geil??
auf einer skala von?kaliber hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:So was in der Art als Wallpaper wäre geil
wie geil??
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
LUzifer hat geschrieben:Die Aussage von Stefan Bucher ist frei erfunden.FCL-Pressesprecher Stefan Bucher: «Wir sind unseren Anhängern beim Bau der Swisspor-Arena entgegengekommen. So stellen wir auf ihren Wunsch 3000 Stehplätze zur Verfügung und erlauben ihnen, eine Stadionwand mit einem Graffiti zu besprayen.» Dafür habe man von den Supportern das Versprechen erhalten, dass sie sich anständig aufführen und auf das Abbrennen von Fackeln verzichten würden.
Inzwischen wurde die Falschaussage im NLZ-Bericht auch bereits wieder entfernt.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,107329
Blick am Abend konnte wohl nix mehr geändert werden........
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
7/10 ansonsten hätte ich mega- oder huere geil geschrieben.Master hat geschrieben:auf einer skala von?kaliber hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:So was in der Art als Wallpaper wäre geil
wie geil??
Klar könnte man das Bild nehmen, für ein schönes Wallpaper brauchts noch ein wenig Fotishop. Mal abwarten bis Yoda seine Bilder postet
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... igt-177645" onclick="window.open(this.href);return false;
- bluewhite pride
- Forumgott
Nach den Fotos von Yoda ist die Vorfreude ins Unermessliche gestiegen. Danke Yoda für den tollen Fotoservice an dieser Stelle!
Architektonisch eine wunderschöne Arena, in der Praxis hoffe ich, wird sie nicht nur durch Ästhetik bestechen.
*midlife crisis on*
Meine Befürchtungen bezüglich Gästesektor sind jedoch bewahrheitet worden. In den vorderen Reihen sieht man ja überhaupt nichts, und das wird wie's scheint nicht gerade viel besser, je weiter weg man vom Löwenkäfig geht. Eine absolute Zumutung wie ich finde. Im Grunde müsste man ca. 50% der Plätze in der Kategorie "reduzierte Sicht / für Sehbehinderte" verkaufen. Als Gästefan würde ich mir das nicht antun... *midlife crisis off*
Architektonisch eine wunderschöne Arena, in der Praxis hoffe ich, wird sie nicht nur durch Ästhetik bestechen.
*midlife crisis on*
Meine Befürchtungen bezüglich Gästesektor sind jedoch bewahrheitet worden. In den vorderen Reihen sieht man ja überhaupt nichts, und das wird wie's scheint nicht gerade viel besser, je weiter weg man vom Löwenkäfig geht. Eine absolute Zumutung wie ich finde. Im Grunde müsste man ca. 50% der Plätze in der Kategorie "reduzierte Sicht / für Sehbehinderte" verkaufen. Als Gästefan würde ich mir das nicht antun... *midlife crisis off*
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Gästesektor ist bis auf die Stühle extrem geil!