Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Re: Neues Stadion

Beitrag von Schoggichueche » 8. Aug 2011, 15:31

chamäleon hat geschrieben:top bier-görli, danke fcl


:lol: finger weg :)
SZENE 6390

Bild

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: Neues Stadion

Beitrag von BVB 09 » 8. Aug 2011, 17:54

chamäleon hat geschrieben:top bier-görli, danke fcl


mag die blonde 8)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Neues Stadion

Beitrag von raven » 8. Aug 2011, 18:26

Catering etc. kann alles angepasst und verändert werden.

Definitiv und nicht zu ändern ist die Sitzplatzproblematik. Dass es nicht möglich ist seinen Platz zu verlassen ohne das die anderen aufstehen müssen ist unsäglich und eine schlichte, mir unerklärliche, Fehlplanung. Aus diesem Standpunkt gesehen ist es schlichtweg ein Scheissstadion! Ich bin überzeugt das wird so einigen verleiden WO genau aus diesem dem Grund nicht so regelmässig kommen werden.
stänkerer gegen oben

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Neues Stadion

Beitrag von raven » 8. Aug 2011, 18:26

Schoggichueche hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:top bier-görli, danke fcl


:lol: fringer weg :)

Ja, schon lange.....
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Neues Stadion

Beitrag von TW II » 8. Aug 2011, 18:27

raven hat geschrieben:Catering etc. kann alles angepasst und verändert werden.

Definitiv und nicht zu ändern ist die Sitzplatzproblematik. Dass es nicht möglich ist seinen Platz zu verlassen ohne das die anderen aufstehen müssen ist unsäglich und eine schlichte, mir unerklärliche, Fehlplanung. Aus diesem Standpunkt gesehen ist es schlichtweg ein Scheissstadion! Ich bin überzeugt das wird so einigen verleiden WO genau aus diesem dem Grund nicht so regelmässig kommen werden.


Dann sollens zu Hause auf der Couch den Match schauen... Meingott...

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Neues Stadion

Beitrag von raven » 8. Aug 2011, 18:42

TW II hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Catering etc. kann alles angepasst und verändert werden.

Definitiv und nicht zu ändern ist die Sitzplatzproblematik. Dass es nicht möglich ist seinen Platz zu verlassen ohne das die anderen aufstehen müssen ist unsäglich und eine schlichte, mir unerklärliche, Fehlplanung. Aus diesem Standpunkt gesehen ist es schlichtweg ein Scheissstadion! Ich bin überzeugt das wird so einigen verleiden WO genau aus diesem dem Grund nicht so regelmässig kommen werden.


Dann sollens zu Hause auf der Couch den Match schauen... Meingott...

Weiss schon , dass du so denkst aber von wegen der Wirtschaftlichkeit bist du halt nicht der Maasstab.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Neues Stadion

Beitrag von Agent Sawu » 8. Aug 2011, 18:54

raven hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Catering etc. kann alles angepasst und verändert werden.

Definitiv und nicht zu ändern ist die Sitzplatzproblematik. Dass es nicht möglich ist seinen Platz zu verlassen ohne das die anderen aufstehen müssen ist unsäglich und eine schlichte, mir unerklärliche, Fehlplanung. Aus diesem Standpunkt gesehen ist es schlichtweg ein Scheissstadion! Ich bin überzeugt das wird so einigen verleiden WO genau aus diesem dem Grund nicht so regelmässig kommen werden.


Dann sollens zu Hause auf der Couch den Match schauen... Meingott...

Weiss schon , dass du so denkst aber von wegen der Wirtschaftlichkeit bist du halt nicht der Maasstab.


Bin nicht so der regelmässige Auswärtsfahrer, aber so wie ich mich erinnern kann ist es in anderen neuen Stadien etwa ähnlich eng gestuhlt (zB Joggeli). Glaube nicht, dass Luzern hier die grosse Ausnahme ist.

Gebe TW völlig recht. Zudem soll man auch seinen Platz während des Spiels nicht verlassen, dafür gibts die Pause! :wink:
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Neues Stadion

Beitrag von Schalker jung » 8. Aug 2011, 19:15

FCL Brötli hat geschrieben:Hei ja Baby. Einfach mal was schreiben ...

15 min. Anstehen und dann wird man weggeschickt um eine cash Card zu besorgen um danach wieder anzustehen damit man einen Schluck Bier bekommt. Sorry, aber beim ersten Besuch im Stadion weiss man halt nicht sofort wie alles so funktioniert. Ausser der coole Mister dräcksgoof, der sich wahrscheinlich zuerst von Mike Shiva behandeln lässt, damit er weiss, wie man ein Bier im Stadion besorgen kann, bevor er dies zum erstem Mal betritt. Sorry, aber ich hatte keine Zeit um zuerst die Karten von Mikiboy legen zu lassen, mein Freund. Das nächste Mal lasse ich Dich im Stadion ausrufen, damit Du es mir erklären kannst Du Superheld.


Bierjungen nicht gefunden? :scratch:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Re: Neues Stadion

Beitrag von Wessun » 8. Aug 2011, 19:27

Schalker jung hat geschrieben:
FCL Brötli hat geschrieben:Hei ja Baby. Einfach mal was schreiben ...

15 min. Anstehen und dann wird man weggeschickt um eine cash Card zu besorgen um danach wieder anzustehen damit man einen Schluck Bier bekommt. Sorry, aber beim ersten Besuch im Stadion weiss man halt nicht sofort wie alles so funktioniert. Ausser der coole Mister dräcksgoof, der sich wahrscheinlich zuerst von Mike Shiva behandeln lässt, damit er weiss, wie man ein Bier im Stadion besorgen kann, bevor er dies zum erstem Mal betritt. Sorry, aber ich hatte keine Zeit um zuerst die Karten von Mikiboy legen zu lassen, mein Freund. Das nächste Mal lasse ich Dich im Stadion ausrufen, damit Du es mir erklären kannst Du Superheld.


Bierjungen nicht gefunden? :scratch:

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Neues Stadion

Beitrag von H4 » 8. Aug 2011, 19:43

Weiss jemand wann vorverkauf für basel home losgeht?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Re: Neues Stadion

Beitrag von Pyrofreak 1 » 8. Aug 2011, 20:41

Heute bei nachrichten auf tele M über Sicherheitsmängel im neuen stadion betreff Pyro gekommen. Herr Mattmann sagte am Schluss, das nur eine noch einen Eingang mit metalldedekroren wie am Flughafedie pyros verhindern könnten.
Bild

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Re: Neues Stadion

Beitrag von lozärn_rockt » 8. Aug 2011, 20:52

H4 hat geschrieben:Weiss jemand wann vorverkauf für basel home losgeht?


guckst du fcl.ch:

Die Daten des gesamten restlichen Vorverkaufs der Rückrunde gestalten sich wie folgt:

Donnerstag, 11. August 2011
FCL - FC Basel 1893 (20.8.2011)

Freitag, 26. August 2011
FCL - FC Zürich (10.09.2011)

Dienstag, 13. September 2011
alle restlichen Meisterschaftspartien (Heimspiele) der Hinrunde (Phase 1)
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Neues Stadion

Beitrag von Haxen-Paule » 8. Aug 2011, 21:26

gibts eigentlich auch kartondetektoren?
MvW

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Neues Stadion

Beitrag von Master » 8. Aug 2011, 21:47

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Heute bei nachrichten auf tele M über Sicherheitsmängel im neuen stadion betreff Pyro gekommen. Herr Mattmann sagte am Schluss, das nur eine noch einen Eingang mit metalldedekroren wie am Flughafedie pyros verhindern könnten.


was schlicht nicht stimmt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Neues Stadion

Beitrag von Schalker jung » 8. Aug 2011, 22:08

Master hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Heute bei nachrichten auf tele M über Sicherheitsmängel im neuen stadion betreff Pyro gekommen. Herr Mattmann sagte am Schluss, das nur eine noch einen Eingang mit metalldedekroren wie am Flughafedie pyros verhindern könnten.


was schlicht nicht stimmt..

wahr wohl auch ironisch gemeint an seinem Schmunzeln an
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Re: Neues Stadion

Beitrag von glenagain » 8. Aug 2011, 23:31

Es braucht wenig, damit in C1 und B2/B3 der Funke springt...
Stimmung war ganz OK in den letzten 30 Minuten. Massives Potenzial nach oben vorhanden.
Böse Zungen meinen, die verbesserte Stimmung (v.A. gegen Ende des Spiels) sei eine direkte Folge der mobilen Bierverkäufer...

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Re: Neues Stadion

Beitrag von Surry » 9. Aug 2011, 09:41

glenagain hat geschrieben:Es braucht wenig, damit in C1 und B2/B3 der Funke springt...
Stimmung war ganz OK in den letzten 30 Minuten. Massives Potenzial nach oben vorhanden.
Böse Zungen meinen, die verbesserte Stimmung (v.A. gegen Ende des Spiels) sei eine direkte Folge der mobilen Bierverkäufer...


Die verbesserte Stimmung ist definitiv eine Folge des verbesserten Spiels unserere Jungs in den letzten 30min. Umgekehrt wird
es nie funktionieren! (Der harte Kern kann dauersupporten, aber ein Grossteil der Zuschauer braucht Leistung und Emotionen auf dem
Feld, damit sie angesteckt werden).

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Re: Neues Stadion

Beitrag von Pyrofreak 1 » 9. Aug 2011, 18:18

jetzt Sprechen sie in Luzern schon von fehlplanung des Stadions ,betreff Gästesektor. Grund ,weil der Rauch am Sonntag solang im Stadion drinn war. denke bei solchem wetter wäre der rauch in jedem stadion lange geblieben. und was für Pyrosshow hat das fernsehen gezeigt neben Luzern- YB? Inter- basel wo basel über 100 facckeln abgefackelt hatten
Bild

Nur so
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 10. Jul 2011, 21:27

Re: Neues Stadion

Beitrag von Nur so » 9. Aug 2011, 22:11

Pyrofreak 1 hat geschrieben:jetzt Sprechen sie in Luzern schon von fehlplanung des Stadions ,betreff Gästesektor. Grund ,weil der Rauch am Sonntag solang im Stadion drinn war. denke bei solchem wetter wäre der rauch in jedem stadion lange geblieben. und was für Pyrosshow hat das fernsehen gezeigt neben Luzern- YB? Inter- basel wo basel über 100 facckeln abgefackelt hatten

Vielleicht zündet ja Basel auch im Sektor D!!!! Wer weiss :D Dann sinds sicher 20-30!!

Habt ihr gesehen wieviel Platz es auf den Sitzplätzen hat, für das Gesindel wie wir es sind bleibt nichts!!!

Benutzeravatar
Sektion NW
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 28. Okt 2007, 14:55

Re: Neues Stadion

Beitrag von Sektion NW » 9. Aug 2011, 23:35

Ein paar Namensschilder übelst schräg montiert...
Football is for you und me, not for the fucking industry!

Antworten