KlamDo hat geschrieben:Hatsch mit Kniebeschwerden... na bravo.
raven hat geschrieben:am 5.6.11
Die ganze FCL Offensive der gebrechlichen, verletzungsanfälligen (rechne mit über 25% verletzungsbedingem Ausfall in der Saison 11/12) alten Diva in die Füsse zu legen ist meiner Meinung nach mehr als Fahrlässig.
Ianu braucht nach seiner verletzung vertrauen, als Notnagel wird er nicht auf Touren kommen.
Hoffentlich belehrst du mich heute eines besseren.
nelson hat geschrieben:Yakin verletzt oder wieseo spielt der nie?
wird geschont, falls Ianu mal ausfällt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
durfte höite ämu vorne neben Peter Fleiseli hocken im nachwuchsbus.. was wollt Ihr denn noch!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Mich würde interessieren ob Muri einfach seinen Grind düretäubelen will? Ich glaube selbst Hakin weiss das er auf dieser Position verschenkt ist. Da nützt weder Training noch Kraftraum!
Und falls dem so wäre, wie lange er es den durchziehen will? Immerhin hat er ja versprochen Hakan draussen zu lassen wen das mit den Scorerpunkten nix wird. Opfert er tatsächlich seinen Bruder und versaut ihm somit ein (verdientes) schönes Karrierenende? Quo vadis Murat?
Momentan fällt Hatsch vor allem durch Hände verwerfen, Kopfschütteln, Reklamieren sowie durch manchmal nicht immer ganz fairen (Un)sportlichkeiten, statt durch sein fussballerisches Genie auf. Ein glücklicher, für den Fussball lebender und sich für Luzern zerreissender Haki sieht definitiv anders aus! Quo vadis Hakan?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Barracuda hat geschrieben:Mich würde interessieren ob Muri einfach seinen Grind düretäubelen will? Ich glaube selbst Hakin weiss das er auf dieser Position verschenkt ist. Da nützt weder Training noch Kraftraum!
Und falls dem so wäre, wie lange er es den durchziehen will? Immerhin hat er ja versprochen Hakan draussen zu lassen wen das mit den Scorerpunkten nix wird. Opfert er tatsächlich seinen Bruder und versaut ihm somit ein (verdientes) schönes Karrierenende? Quo vadis Murat?
Momentan fällt Hatsch vor allem durch Hände verwerfen, Kopfschütteln, Reklamieren sowie durch manchmal nicht immer ganz fairen (Un)sportlichkeiten, statt durch sein fussballerisches Genie auf. Ein glücklicher, für den Fussball lebender und sich für Luzern zerreissender Haki sieht definitiv anders aus! Quo vadis Hakan?
Murat, wir wissen jetzt langsam, dass du deinen Bruder nicht bevorzugst.
Du musst ihn nicht mehr trotz guter Leistung alibiauswechseln.
Gewinne jedes Spiel und dann ist es auch okay.