Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
deppen truppe! pro spiel würden wohl öpen 80% der zugucker lieber Ianu als Hakan auf dem feld sehen, wenn mal wieder nur mit einem halben stürmer gespielt wird.. aber nei..
freue mich auf jeden fall wieder auf sein lied beim spiel gegen basel..
freue mich auf jeden fall wieder auf sein lied beim spiel gegen basel..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
zudem ist mir schleierhaft, wer die herren kibebe oder lukmon verpflichten will. die sind bei niemandem auf dem zettel und haben meines wissens noch langjährige verträge, die gemütlich abgesessen werden können. somit ist das mit den "steinen in den weg legen" eher wunschdenken und hoffen auf weihnachten und ostern zusammen.sävu hat geschrieben:hauptsache diese floskel dauernd im zusammenhang mit einem spieler bringen, der eigentlich gar nicht weg möchte (oder sehe ich das falsch?)...Ianu «keine Steine in Weg legen»
naja, wirklich was gutes hat Ianu seit der Rückkehr von seiner Verletzung ja nicht mehr gezeigt. Im gegenteil, werde das Gefühl nicht los dass der noch immer sehr gehemmt ist und grossen Respekt vor Zweikämpfen hat (auch wenn er das gegenteil beteuert).
Von dieser Sichtweise her kann ich eine mögliche Trennung nachvollziehen.
Dass aber Alternativen fehlen ist klar, dass mit sorgic, Gygax und Hyka drei Mittelfeldspieler genannt werden nicht aber Siegrist zeigt ja schon dass Murat keinen Stürmer im Kader benötigt...
Von dieser Sichtweise her kann ich eine mögliche Trennung nachvollziehen.
Dass aber Alternativen fehlen ist klar, dass mit sorgic, Gygax und Hyka drei Mittelfeldspieler genannt werden nicht aber Siegrist zeigt ja schon dass Murat keinen Stürmer im Kader benötigt...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
Herr Stierli werden Sie jetzt mit Ianu genau gleich vorgehen wie mit all denen, die Sie vorzeitig los werden wollten Seoane, Fringer, etc.
Mediale verunglipfung rules..gäll Herr Stierli....wenn sich dies nur nicht einmal gegen Sie richtet
IANU einer von uns
Mediale verunglipfung rules..gäll Herr Stierli....wenn sich dies nur nicht einmal gegen Sie richtet
IANU einer von uns
Blue Magic 1984 - 1991
-
- Forumgott
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Herr Stierli werden Sie jetzt mit Ianu genau gleich vorgehen wie mit all denen, die Sie vorzeitig los werden wollten Seoane, Fringer, etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Die Frage trifft das "Problem" ziemlich auf den Punkt. Ob es wirklich nur an den Trainern bzw. den fehlenden Einsatzminuten der Spieler lag, dass F. Lustenberger der einzige Spieler aus dem Nachwuchs war, der es in den letzten Jahren (zu bescheidenem) Ruhm und Ehre brachte? Verwirrend finde ich weiterhin, dass C. Lustenberger als Nachwuchsspieler bezeichnet wird obwohl er seine Ausbildung beim SCK "genossen" hat. Da wäre noch A. Wiss bei dem ich leider weiterhin keine Fortschritte sehe.Frizzel hat geschrieben:Auf welche Nachwuchsleute hätte denn Fringer setzen sollen?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Kibebe soll zurück nach Schweden oder Dännemark. Dort sollte er eigentlich einen guten Namen haben und sicherlich irgendwo einen Vertrag erhalten.Chäfer hat geschrieben:zudem ist mir schleierhaft, wer die herren kibebe oder lukmon verpflichten will.
herzlich willkommen in der Innerschweiz Flankengott Flo (chunsch am beste uf Gegel go wohne! )...wir werden dich vermissen aber der FCL wird so ja noch sympathischer... nach DJ Dani...Jahrhundertalent Jerome...Kondi-Walti...jetzt noch der 93. Minute Flankegott...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/17422597" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/17422597" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von RoMario am 16. Aug 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kubi soll ein Grund für den Ianu-Abgang sein? Nach dem Klartext am Donnschtig mit Ianu hatte ich nicht das Gefühl, dass er und Kubi sich sehr nahe stehen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Elite
mir kommt das walti plakat wieder in den sinn.
sobald es dem team, ämel resultatmässig, läuft, sorgt er wieder für stimmung!
Hätte man genügend, NLA taugliche Stürmer, könnte man die Geschichte mit Ianu ja noch verstehen aber mit den Alternativen die wir haben ist das echt nur unverständlich.
Gygax: eine Riesen Diva bei der nur jedes 10te Spiel mal gut ist.
Sorgic: naja noch nix bewiesen und ein potentieller Topskorer wird er sicherlich (noch) nicht sein
Sigrist: abfahre, chancentod, soll sich erst mal ne Liga tiefer durchsetzen
Pacar: ist der einzige dem ich was zutraue im Sturm, aber auf ihn wird ja auch nicht gesetzt.
und Hyka ist doch Mittelfeld spieler dacht ich
Gygax: eine Riesen Diva bei der nur jedes 10te Spiel mal gut ist.
Sorgic: naja noch nix bewiesen und ein potentieller Topskorer wird er sicherlich (noch) nicht sein
Sigrist: abfahre, chancentod, soll sich erst mal ne Liga tiefer durchsetzen
Pacar: ist der einzige dem ich was zutraue im Sturm, aber auf ihn wird ja auch nicht gesetzt.
und Hyka ist doch Mittelfeld spieler dacht ich
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Verstehe jetzt überhaupt nicht wieso man schon wieder an Stierli rum nörgelt. Gehe davon aus, dass Yakin in der Zwischenzeit mit dem Kader gearbeitet und seine Schlüsse gezogen hat.Maréchaux hat geschrieben:mir kommt das walti plakat wieder in den sinn.
Finde es eigentlich noch fair vom Trainer, wenn er den Spielern noch vor Ablauf des Transferfensters (wenn auch ein bisschen knapp) mitteilt, dass sie in der kommenden Saison wohl nur wenig zum Einsatz kommen werden und so eine gewisse Kaderbereinigung stattfindet.
Stahel finde ich ein sehr guter Transfer, Thiesson wird deswegen trotzdem zu seinen Einsätzen kommen, da er ja auch links spielen kann. Generell ist der grosse Unterschied zwischen Yakin und Fringer, dass bei Yakin die Startaufstellung des nächsten Spiels nicht automatisch die gleiche ist wie beim letzten Spiel. (Fast) alles Spieler kommen zum Einsatz, somit bleibt der Konkurrenzkampf hoch. Mir gefällts bisher.
Education is important. Cold beer is importanter.
Fakt!Agent Sawu hat geschrieben:Stahel finde ich ein sehr guter Transfer, Thiesson wird deswegen trotzdem zu seinen Einsätzen kommen, da er ja auch links spielen kann. Generell ist der grosse Unterschied zwischen Yakin und Fringer, dass bei Yakin die Startaufstellung des nächsten Spiels nicht automatisch die gleiche ist wie beim letzten Spiel. (Fast) alles Spieler kommen zum Einsatz, somit bleibt der Konkurrenzkampf hoch. Mir gefällts bisher.
Endlich wird mal rotiert, so können sich die Ersatzspieler auch aufdrängen und wissen dass sie ihre Chance bekommen können!
völlig idiotisch, den einzigen richtigen stürmer den wir noch haben abgeben!!!!! krank sowas!!!
Schade wenn man nicht mehr auf Ianu setzt. Richtige Stürmeralternativen im Team scheinen mir fehl am Platz.
Was der Nachwuchs angeht: Pacar ist der einzige dem ich im Sturm was zu traue, auch wenn ich gedacht habe, dass Siegrist Ende letzter Saison sich enorm gesteigert hat...
Was der Nachwuchs angeht: Pacar ist der einzige dem ich im Sturm was zu traue, auch wenn ich gedacht habe, dass Siegrist Ende letzter Saison sich enorm gesteigert hat...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
choengu hat geschrieben:, auch wenn ich gedacht habe, dass Siegrist Ende letzter Saison sich enorm gesteigert hat...
vielleicht lags auch daran dass er da regelmässige Spielpraxis erhalten hat? vom zugucken alleine ist noch keiner besser geworden
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Ist noch ein Transfer im Busch....Quelle: Gleiche wie gestern!
Bauernaufstand 2024!
zu- oder abgang?Vblstöbli hat geschrieben:Ist noch ein Transfer im Busch....Quelle: Gleiche wie gestern!
Fanclub Falken
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
tolle begründung wauwti......
tolle begründung wauwti......
welche position? hoffe offensive. zumindest würde dann der "rauswurf" von ianu ein bitzeli sinn machen...Raubi hat geschrieben:zu- oder abgang?Vblstöbli hat geschrieben:Ist noch ein Transfer im Busch....Quelle: Gleiche wie gestern!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-