gab auch schon irland vs. schweiz und bulle vs. FCL parallel...2004...KlamDo hat geschrieben:tsr und tsi zahlen aber wesentlich weniger, wenn ich mich richtig erinnere. das wird irgendwie anhand des marktpotenzials gerechnet und die anderen sprachregionen sind halt chli kleiner.glenagain hat geschrieben:also tsr schaffte es letztes jahr, die spiele von lausanne in der play-off runde zu übertragen... und die zahlen schlussendlich aus dem gleichen kasseli.
ps: mit meinem eintrag habe ich nicht die qualität des SF kritisieren wollen. habe nur mein Erstaunen zum Ausdruck gebracht, dass diese Spiele nicht übertragen werden...
old school: ein länderspiel auf dem tsr schauen und dazu auf radio drs den live-kommentar hören. jawohl, das gabs tatsächlich mal...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Scheiss SF DRS!
-
- Elite
Re: Scheiss SF DRS!
ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....
Nur so zum Vergleich...
Nur so zum Vergleich...
- FCL Brötli
- Member
Schreib das mal dem SF! Meine Stimme hast Du ...TW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....
Nur so zum Vergleich...
In der Not, iss ein FCL-Brot!
gäär nöd gwüsst..ZWÄNZG MINUTE PONKT ZEEH HAA hat geschrieben:Keine zentralen Vermarktungsrechte der NLA
Doch bei einem zweiten Blick zeigt sich: Es ist bereits ein Erfolg für die Schweizer Eishockey-Nationalliga, wenn es gelingt, mehr als 10 Millionen und eine grössere Präsenz bei der SRG herauszuholen. Warum? Die Fussball-Nationalliga hat für die 28 Millionen nicht nur die TV-, sondern auch Liga-Werberechte an die Cinetrade AG (Teleclub) verkauft. Das ist deshalb möglich, weil die Fussball-Klubs leichtsinnigerweise der Liga zentrale Vermarktungsrechte überlassen haben.
Die Cinetrade AG kann also den Liga-Namen vermarkten (die Raiffaisenkasse ist bereits eingestiegen) plus die Präsenz auf den Drehbanden in allen Stadien und eine Werbefläche auf dem Dress aller Nationalliga-Spieler verkaufen. Die Cinetrade AG hat bereits die Agentur Infront mit dem Verkauf dieser Liga-Werberechte beauftragt und kann so einen Teil des Vertrages refinanzieren. Zwischen fünf und zehn Millionen sind diese Liga-Vermarktungsrechte wert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wird wohl die AXPO-Werbung sein....
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... -tv-179806" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Reaktion...
Gute Reaktion...
-
- CUMK
TW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....
Nur so zum Vergleich...
liegt auch daran dass orf die rechte für die uefa-gruppenspiele NICHT besitzt, also zeigen sie halt die quali
aber klar ist dass orf in sportlichen belangen 2 stufen über dem sf steht
MvW
Samstags kicken - Sonntags ficken
- CUMK
heute 22.20 sf1
Club - Gewalt im Fussball: Wer stoppt die Schläger?
Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit.
Wie können Gewaltexzesse von Fans gestoppt werden? Welche Rolle spielen dabei Klubs, Fanarbeiter, der Fussballverband und die Ordnungskräfte? Können angedrohte Spielabsagen die Gewalt eindämmen?
Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren:
- Thomas Busset, Gewaltforscher Universität Neuenburg
- Thomas Gander, Koleiter Fanarbeit Basel, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz
- Beat Hensler, Kommandant Luzerner Polizei
- Bernhard Heusler, designierter Präsident FC Basel
- Roger Schneeberger, Generalsekretär der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz KKJPD
Club - Gewalt im Fussball: Wer stoppt die Schläger?
Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit.
Wie können Gewaltexzesse von Fans gestoppt werden? Welche Rolle spielen dabei Klubs, Fanarbeiter, der Fussballverband und die Ordnungskräfte? Können angedrohte Spielabsagen die Gewalt eindämmen?
Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren:
- Thomas Busset, Gewaltforscher Universität Neuenburg
- Thomas Gander, Koleiter Fanarbeit Basel, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz
- Beat Hensler, Kommandant Luzerner Polizei
- Bernhard Heusler, designierter Präsident FC Basel
- Roger Schneeberger, Generalsekretär der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz KKJPD
MvW
Das hochgelobte ORF hat gestern genau Null Fussball gebracht, und das obwohl gleich drei österreichische Vereine im Einsatz warenTW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....
Nur so zum Vergleich...
*nurso*
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
kam alles auf dem österreichischen Sportfernsehen... den empfängt man in Österreich meines Wissens normal über Kabel.Heiri hat geschrieben:Das hochgelobte ORF hat gestern genau Null Fussball gebracht, und das obwohl gleich drei österreichische Vereine im Einsatz warenTW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....
Nur so zum Vergleich...
*nurso*
das ist falsch, spiele wurden von Sky, also pay-tv, übertragenTW II hat geschrieben:kam alles auf dem österreichischen Sportfernsehen... den empfängt man in Österreich meines Wissens normal über Kabel.Heiri hat geschrieben:Das hochgelobte ORF hat gestern genau Null Fussball gebracht, und das obwohl gleich drei österreichische Vereine im Einsatz warenTW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....
Nur so zum Vergleich...
*nurso*
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
OK, KO.
beides ist nicht möglich? spiele von sf werden auch gleichzeitig von teleclub/sky übertragen.Heiri hat geschrieben:das ist falsch, spiele wurden von Sky, also pay-tv, übertragen
Doch, klar ist beides mögliche. Heiri meint aber, dass gestern nur auf SKY gesendet wurde, von da her...Camel hat geschrieben:beides ist nicht möglich? spiele von sf werden auch gleichzeitig von teleclub/sky übertragen.Heiri hat geschrieben:das ist falsch, spiele wurden von Sky, also pay-tv, übertragen
War def so, dass H96 Spiel sowohl auf Ran Kabel 1 wie auch auf SKY kam.
Er hat aber nicht 100% Recht. Österreichische Spiele werden auf den Free-TV Sender Puls 4 und SAT 1 gezeigt.
sagt ich doch, worauf er mir widersprach.Camel hat geschrieben:Er hat aber nicht 100% Recht. Österreichische Spiele werden auf den Free-TV Sender Puls 4 und SAT 1 gezeigt.
Ned Chifle!
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Forumgott
Na und Fussball ist im Stadion bastaboeme hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ibe-181928
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn