Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

the_wolf
Elite
Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von the_wolf »

KlamDo hat geschrieben:
glenagain hat geschrieben:also tsr schaffte es letztes jahr, die spiele von lausanne in der play-off runde zu übertragen... und die zahlen schlussendlich aus dem gleichen kasseli.

ps: mit meinem eintrag habe ich nicht die qualität des SF kritisieren wollen. habe nur mein Erstaunen zum Ausdruck gebracht, dass diese Spiele nicht übertragen werden...
tsr und tsi zahlen aber wesentlich weniger, wenn ich mich richtig erinnere. das wird irgendwie anhand des marktpotenzials gerechnet und die anderen sprachregionen sind halt chli kleiner.

old school: ein länderspiel auf dem tsr schauen und dazu auf radio drs den live-kommentar hören. jawohl, das gabs tatsächlich mal...
gab auch schon irland vs. schweiz und bulle vs. FCL parallel...2004... :D
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....

Nur so zum Vergleich... :roll:
FCL Brötli
Member
Member

Beitrag von FCL Brötli »

TW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....

Schreib das mal dem SF! Meine Stimme hast Du ...
In der Not, iss ein FCL-Brot!
Master
Elite

Beitrag von Master »

ZWÄNZG MINUTE PONKT ZEEH HAA hat geschrieben:Keine zentralen Vermarktungsrechte der NLA

Doch bei einem zweiten Blick zeigt sich: Es ist bereits ein Erfolg für die Schweizer Eishockey-Nationalliga, wenn es gelingt, mehr als 10 Millionen und eine grössere Präsenz bei der SRG herauszuholen. Warum? Die Fussball-Nationalliga hat für die 28 Millionen nicht nur die TV-, sondern auch Liga-Werberechte an die Cinetrade AG (Teleclub) verkauft. Das ist deshalb möglich, weil die Fussball-Klubs leichtsinnigerweise der Liga zentrale Vermarktungsrechte überlassen haben.

Die Cinetrade AG kann also den Liga-Namen vermarkten (die Raiffaisenkasse ist bereits eingestiegen) plus die Präsenz auf den Drehbanden in allen Stadien und eine Werbefläche auf dem Dress aller Nationalliga-Spieler verkaufen. Die Cinetrade AG hat bereits die Agentur Infront mit dem Verkauf dieser Liga-Werberechte beauftragt und kann so einen Teil des Vertrages refinanzieren. Zwischen fünf und zehn Millionen sind diese Liga-Vermarktungsrechte wert.
gäär nöd gwüsst.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Wird wohl die AXPO-Werbung sein....
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... -tv-179806" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Reaktion... :!:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

TW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....

liegt auch daran dass orf die rechte für die uefa-gruppenspiele NICHT besitzt, also zeigen sie halt die quali

aber klar ist dass orf in sportlichen belangen 2 stufen über dem sf steht
MvW
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

heute 22.20 sf1

Club - Gewalt im Fussball: Wer stoppt die Schläger?

Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit.

Wie können Gewaltexzesse von Fans gestoppt werden? Welche Rolle spielen dabei Klubs, Fanarbeiter, der Fussballverband und die Ordnungskräfte? Können angedrohte Spielabsagen die Gewalt eindämmen?

Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren:

- Thomas Busset, Gewaltforscher Universität Neuenburg

- Thomas Gander, Koleiter Fanarbeit Basel, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz

- Beat Hensler, Kommandant Luzerner Polizei

- Bernhard Heusler, designierter Präsident FC Basel

- Roger Schneeberger, Generalsekretär der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz KKJPD
MvW
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Das hochgelobte ORF hat gestern genau Null Fussball gebracht, und das obwohl gleich drei österreichische Vereine im Einsatz waren

*nurso*
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Heiri hat geschrieben:

Das hochgelobte ORF hat gestern genau Null Fussball gebracht, und das obwohl gleich drei österreichische Vereine im Einsatz waren

*nurso*
kam alles auf dem österreichischen Sportfernsehen... den empfängt man in Österreich meines Wissens normal über Kabel.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

TW II hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:

*nurso*
kam alles auf dem österreichischen Sportfernsehen... den empfängt man in Österreich meines Wissens normal über Kabel.
das ist falsch, spiele wurden von Sky, also pay-tv, übertragen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

OK, KO.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Heiri hat geschrieben:das ist falsch, spiele wurden von Sky, also pay-tv, übertragen
beides ist nicht möglich? spiele von sf werden auch gleichzeitig von teleclub/sky übertragen.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Camel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:das ist falsch, spiele wurden von Sky, also pay-tv, übertragen
beides ist nicht möglich? spiele von sf werden auch gleichzeitig von teleclub/sky übertragen.
Doch, klar ist beides mögliche. Heiri meint aber, dass gestern nur auf SKY gesendet wurde, von da her...

War def so, dass H96 Spiel sowohl auf Ran Kabel 1 wie auch auf SKY kam.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Er hat aber nicht 100% Recht. Österreichische Spiele werden auf den Free-TV Sender Puls 4 und SAT 1 gezeigt.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Camel hat geschrieben:Er hat aber nicht 100% Recht. Österreichische Spiele werden auf den Free-TV Sender Puls 4 und SAT 1 gezeigt.
sagt ich doch, worauf er mir widersprach.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ned Chifle!
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott