Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 16:02

Gunner hat geschrieben:Stierli würde ja schön blöd da stehen.

und das ist per se völlig ausgeschlossen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Genc » 13. Okt 2011, 16:47

grande fcl.ch... blablabla....

und im Dezember ist er weg!

ciao Murat!
Cyprus - where the sky is always blue

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Murat Yakin

Beitrag von locärne » 13. Okt 2011, 16:50

Wenn man so die verschiedenen berichte liest und Interviews deutet, dann ist wirklich nicht auszuschliessen, dass Vogel Trainer bleibt, wenn der FCB ähnlich erfolgreich weiterspielt. wir werdens ja sehen. Jedenfalls kann ausgeschlossen werden, dass Muri sofort einen wechsel vollzieht!!
Top 3, what else

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Murat Yakin

Beitrag von Mystery » 13. Okt 2011, 17:00

Genc hat geschrieben:grande fcl.ch... blablabla....

und im Dezember ist er weg!

ciao Murat!


mein gott mach mal halblang...
ACAB

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Murat Yakin

Beitrag von tuce » 13. Okt 2011, 17:15

Mystery hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:grande fcl.ch... blablabla....

und im Dezember ist er weg!

ciao Murat!


mein gott mach mal halblang...


Bezüglich der Spekulationen um Cheftrainer Murat Yakin hält der FC Luzern fest, dass Murat Yakin beim FC Luzern einen Vertrag bis 2013 besitzt. Beide Parteien bitten, diese Tatsache zu respektieren


Respektieren? "Bitte nämed üs üse Trainer ned wäg"?

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Murat Yakin

Beitrag von nick cave » 13. Okt 2011, 17:37

schon sehr schwammig was da gelabert wurde.....

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Murat Yakin

Beitrag von Heiri » 13. Okt 2011, 18:17

was würdet ihr denn so schreiben?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Eddy

Re: Murat Yakin

Beitrag von Eddy » 13. Okt 2011, 18:32

Heiri, am Besten nichts. Die ganze Sache wurde ja von unserem Stinkblatt Blick aufgebauscht. Viele wenn und aber, Spekulation und Gerüchte, Fakten fehlen. Angesichts dieser Situation, musste Walti ja ein Statement abgeben, wobei es sicher nicht ein sehr gutes war. Abwarten und Tee trinken

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Murat Yakin

Beitrag von nick cave » 13. Okt 2011, 18:32

eine klare ansage! bleibt er über den januar hinaus oder ist das noch unklar zum beispiel

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Murat Yakin

Beitrag von Vblstöbli » 13. Okt 2011, 18:34

Laut RP möchte er gerne zum FCB..., also verschwinde!!
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 18:37

für heiri ist wirklich jeder mist in buchstaben ganz ok
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Murat Yakin

Beitrag von raven » 13. Okt 2011, 19:05

So Wauti, Murat hat mit dem FCL überhaupt nichts erreicht, er ist kein verdienter Trainer dem man keine Steine in den Weg legen will. Luzern schuldet ihm überhaupt nichts. Jetzt mach mal die Hand auf. Wen er gehen will, bringt es nichts in zu um jeden Preis zu behalten. Basel will ihn, also sollen sie dafür bluten und zwar satt! Die sollen erst mal zeigen wieviel er ihnen Wert ist. Lange werden wir ihn eh nicht mehr halten können!
stänkerer gegen oben

bundesrat
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mai 2005, 15:40

Re: Murat Yakin

Beitrag von bundesrat » 13. Okt 2011, 19:19

Soll gehen und zwar sofort. Nicht erst im Winter. Unloyale Trainer sind nicht in der Regel ziemlich unbrauchbar.

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Re: Murat Yakin

Beitrag von lozärn_rockt » 13. Okt 2011, 19:32

raven hat geschrieben:So Wauti, Murat hat mit dem FCL überhaupt nichts erreicht, er ist kein verdienter Trainer dem man keine Steine in den Weg legen will. Luzern schuldet ihm überhaupt nichts. Jetzt mach mal die Hand auf. Wen er gehen will, bringt es nichts in zu um jeden Preis zu behalten. Basel will ihn, also sollen sie dafür bluten und zwar satt! Die sollen erst mal zeigen wieviel er ihnen Wert ist. Lange werden wir ihn eh nicht mehr halten können!


wer sagt denn das der fc basel den muri will?
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 19:33

Eddy hat geschrieben:Heiri, am Besten nichts. Die ganze Sache wurde ja von unserem Stinkblatt Blick aufgebauscht. Viele wenn und aber, Spekulation und Gerüchte, Fakten fehlen. Angesichts dieser Situation, musste Walti ja ein Statement abgeben, wobei es sicher nicht ein sehr gutes war. Abwarten und Tee trinken

Jetzt ist noch der Blick schuld. Ein paar klare Worte von Muri und Wauti hätten genügt und es wäre Ruhe im Stall. Aber sie wollen es nicht anders.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 19:41

lozärn_rockt hat geschrieben:
raven hat geschrieben:So Wauti, Murat hat mit dem FCL überhaupt nichts erreicht, er ist kein verdienter Trainer dem man keine Steine in den Weg legen will. Luzern schuldet ihm überhaupt nichts. Jetzt mach mal die Hand auf. Wen er gehen will, bringt es nichts in zu um jeden Preis zu behalten. Basel will ihn, also sollen sie dafür bluten und zwar satt! Die sollen erst mal zeigen wieviel er ihnen Wert ist. Lange werden wir ihn eh nicht mehr halten können!


wer sagt denn das der fc basel den muri will?

richtig, genau niemand - zumindest offiziell! ist noch toll, einen trainer zu haben, der offensichtlich gerne den verein wechseln möchte, aber den job nicht erhält. mit so einem muss man unbedingt längerfristig planen, notfalls stellt man auch den verein ein wenig auf den kopf, kein problem. hauptsache glamourfaktor.

basel verschafft sich nun sogar noch bessere karten. sie haben keine eile (vogel wird seinen job bis zum zeitpunkt x oder drüber hinaus sicher gut erfüllen), wissen aber, dass muri unbedingt zu ihnen möchte. und der fcl schafft es, sich selbst (und ohne not) aus der hervorragenden verhandlungsposition zu verfrachten, indem sie via büsche (zu hören auf radio pilatus) verlauten lassen, dass muri mit dem fcb reden darf, sofern die anfrage eintrifft. am ende können sie noch froh sein, wenn die ablöse einigermassen anständig ausfällt. weil es sich halt schlecht verhandeln lässt, wenn die ganze welt (ausser die daueroptimisten aus luzern) weiss, dass der trainer am liebsten sofort zu basel wechseln möchte. drei monate arbeit waren schliesslich lang genug und überhaupt... und sonst bleibt der muri da und verrichtet seine arbeit weiter nach bestem wissen und gewissen. bis zum nächsten angebot.

jubelt dem typen ruhig zu, wenn er nächsten sonntag wieder an unserer linie steht. ich widme mich lieber meiner midlife-crisis.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Murat Yakin

Beitrag von tuce » 13. Okt 2011, 19:47

Kann mir mal jemand erklären wo ich lesen, hören oder sehen kann, dass Muri zu Basel gehen will?

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht wirklich ideal ist schwammige Aussagen zu machen und den Spekulationen noch mehr Nährboden zu geben. Entweder ein klares Statement zum FCL machen oder nichts sagen im Moment. Alles andere ist kontraproduktiv. Trotzdem bin ich ein bisschen erstaunt wie hier einige schon genau wissen was Murats Absichten sind.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 20:05

tuce hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wo ich lesen, hören oder sehen kann, dass Muri zu Basel gehen will? .

büsche sagt auf RP, dass muri mit dem fcb reden darf, wenn die anfrage reinflattert. also muss muri interesse gezeigt haben, oder?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Murat Yakin

Beitrag von tuce » 13. Okt 2011, 20:13

grantler hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wo ich lesen, hören oder sehen kann, dass Muri zu Basel gehen will? .

büsche sagt auf RP, dass muri mit dem fcb reden darf, wenn die anfrage reinflattert. also muss muri interesse gezeigt haben, oder?

Ok, aber hat ja schon vorgestern gesagt, dass er sich anhören würde was der FCB zu sagen hätte, das ist nichts neues. FCL hat ihm das jetzt erlaubt. Nach gewissen Aussagen hier drin musste man Annehmen, dass er sich viel direkter dazu geäussert hat.

Als Arbeitnehmer kann ich mich auch in "guten" Zeiten mal anhören was andere zu bieten haben, muss aber noch lange nicht heissen, dass ich dann auch meinen Job wechsle. Marktwert testen und so. Aber wie gesagt ist das zum jetztigen Zeitpunkt alles andere als ideal und ein klares Bekenntnis zum FCL wäre mir auch lieber.

Haben Fussballtrainer eigentlich auch eine Probezeit? :-)

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Murat Yakin

Beitrag von raven » 13. Okt 2011, 20:18

lozärn_rockt hat geschrieben:
raven hat geschrieben:So Wauti, Murat hat mit dem FCL überhaupt nichts erreicht, er ist kein verdienter Trainer dem man keine Steine in den Weg legen will. Luzern schuldet ihm überhaupt nichts. Jetzt mach mal die Hand auf. Wen er gehen will, bringt es nichts in zu um jeden Preis zu behalten. Basel will ihn, also sollen sie dafür bluten und zwar satt! Die sollen erst mal zeigen wieviel er ihnen Wert ist. Lange werden wir ihn eh nicht mehr halten können!


wer sagt denn das der fc basel den muri will?

uppssss... erwischt :pale:
stänkerer gegen oben

Gesperrt