Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Scotia » 6. Jan 2012, 12:55

grantler hat geschrieben:Wieso aber lügen? Habt Ihr das wirklich nötig? Wird euch nicht schlecht dabei? Oder ist das einfach schon Usus?


Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.[1] Dies geschieht meist, um einen Vorteil zu erlangen oder um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen.

ich könnte kotzen....

LUzifer

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von LUzifer » 6. Jan 2012, 15:26

Einmal mehr eine absolut haarsträubende Geschichte, die leider geradezu exemplarisch aufzeigt , was für eine widerwärtige Geisteshaltung momentan in der FCL-Chefetage vorherrscht.

Abos nur noch nach Gesinnung zu verkaufen und langjährige Fans, die es „frecherweise“ gewagt haben, den gegenwärtigen ausser Rand und Band geratenen Repressionskurs des FCL kritisch zu hinterfragen, auf eine Blacklist zu setzen – dass der FCL nur schon auf die Idee kam, eine solche Ungeheuerlichkeit in die Tat umzusetzen ist ein unfassbarer Skandal.

Aber leider passt dieser neuerliche Eklat wunderbar ins desaströse Bild, das der FC Luzern in den letzten Wochen abgeben hat. Er passt zur „Staatsdoktrin“ des „Königreichs Walti“, die jede kritische Äusserung als Majestätsbeleidigung auffasst. Er passt zur willkürlichen Meinungszensur auf der FCL-Facebookseite. Er passt zur Sperrung ganzer „FCL-kritischer“ Facebook-Accounts. Er passt zum Fall „SK Root“. Und er zeigt überdeutlich auf, dass Stierlis Aussage, „die Fans austauschen zu wollen“, nicht nur ein unbedachter verbaler Ausrutscher war, sondern Ausdruck einer tief sitzenden Überzeugung, die konkrete Handlungen nach sich zieht.

Genauso beschämend wie der Vorfall an sich ist die Art und Weise, wie der FCL nun versucht, die Angelegenheit vom Tisch zu kriegen. Einmal mehr wird schamlos gelogen, einmal mehr versucht man ohne mit der Wimper zu zucken, die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen.

Eine kurzzeitige Softwarepanne beim Ticketingpartner soll also für den gestrigen Ungemach verantwortlich gewesen sein. Eine sehr heimtückische Softwarepanne wohlgemerkt, die nur dann zuschlägt, wenn im FCL-Computersystem ersichtlich wird, dass es sich beim Käufer um einen der 60 Sitzplatz-Aktivisten handelt, sonst aber den Aboverkauf reibungslos von statten gehen lässt.

Was für eine hanebüchene und scheinheilige Begründung!

Dumm nur, dass diversen Sitzplatz-Aktivisten nicht nur gestern der Kauf von Stehplatzabos verweigert wurde, sondern auch schon in den Tagen zuvor. Dumm nur, dass die Damen im Sekretariat bei allen Vorfällen unabhängig voneinander als Begründung die Tatsache angaben, dass sämtliche Teilnehmer der Aktion "Lozärn stohd uuf" im System geblockt seien und ein momentaner Verkauf deshalb unmöglich sei. Dumm nur, dass es dafür zahlreiche Zeugen gibt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dieser verlogenen Vereinsführung in Zukunft jemals wieder auch nur das kleinste Quäntchen Vertrauen entgegenbringen soll.

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Taylor Bourbon » 6. Jan 2012, 15:37

Scotia hat geschrieben:ich könnte kotzen....

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von the_wolf » 6. Jan 2012, 15:48

Dumm nur, dass diversen Sitzplatz-Aktivisten nicht nur gestern der Kauf von Stehplatzabos verweigert wurde, sondern auch schon in den Tagen zuvor. Dumm nur, dass die Damen im Sekretariat bei allen Vorfällen unabhängig voneinander als Begründung die Tatsache angaben, dass sämtliche Teilnehmer der Aktion "Lozärn stohd uuf" im System geblockt seien und ein momentaner Verkauf deshalb unmöglich sei. Dumm nur, dass es dafür zahlreiche Zeugen gibt.


Diese Deppen! Unglaublich... ](*,)

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von harud » 6. Jan 2012, 15:52

Die Zeit für einen Staatsstreich ist gekommen... Anders kann man dem ja mittlerweile nicht mehr sagen.

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Devil » 6. Jan 2012, 15:59

Ist das der FCL den wir Lieben und Ehren?
NEIN!
Ein Muss in diese Kacke-Event-Arena zu pilgern?
Soll ich mir das noch antun?

Sorry, lieber FCL, du wirst NIE mehr das sein was du einmal warst!

Du hast soviel Gutes getan für meine Freizetgestaltung, aber jetzt ist Schluss!
Stierli? Nicht in Luzern!

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von SandmaN » 6. Jan 2012, 16:00

Devil hat geschrieben:jetzt ist Schluss!

:evil: :!: :!: :!:

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von H4 » 6. Jan 2012, 16:01

Devil hat geschrieben:Du hast soviel Gutes getan für meine Freizetgestaltung, aber jetzt ist Schluss!


sicher auch so ein chaot. besaufen und prügeln kannst du dich anderswo.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Umluftofen » 6. Jan 2012, 16:02

H4 hat geschrieben:besaufen und prügeln kannst du dich anderswo.


bitte ort via pn durchgeben...
lg

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Camel » 6. Jan 2012, 16:56

Wo esch üse FCL?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von the_wolf » 6. Jan 2012, 17:06

Camel hat geschrieben:Wo esch üse FCL?


In Münchhausen...

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Hegi » 6. Jan 2012, 17:08

Devil hat geschrieben:Ist das der FCL den wir Lieben und Ehren?
NEIN!
Ein Muss in diese Kacke-Event-Arena zu pilgern?
Soll ich mir das noch antun?

Sorry, lieber FCL, du wirst NIE mehr das sein was du einmal warst!

Du hast soviel Gutes getan für meine Freizetgestaltung, aber jetzt ist Schluss!


FCL nicht gleich Walti, Event-Arena, Cüplischlüfer etc.!
Der FCL bleibt für mich der Lieblingsclub, denn ich liebe, vergöttere und auch zukünftig die Treue halten werde!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Kante » 6. Jan 2012, 18:32

ganz leerer Sektor B wäre mal ein starkes Zeichen.
G O S S L E

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von David Fairclough » 6. Jan 2012, 18:41

Mein Gott FCL äh Swissporarena-Event AG....
Chasch ned meh als muesch

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Camel » 6. Jan 2012, 19:48

Kante hat geschrieben:ganz leerer Sektor B wäre mal ein starkes Zeichen.

walti: "gsesch die interessiered sech gar ned före fcl"

LUzifer

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von LUzifer » 6. Jan 2012, 19:59

Wir dürfen also zusammenfassend festhalten:

- Schuld ist die Computerpanne

- Diese passierte laut erster FCL-Stellungnahme von heute morgen gestern, dauerte dann aber, als herauskam, dass Abos bereits vor Tagen an Sitzplatz-Aktivisten verweigert wurden, plötzlich 3 Tage lang

- Auf wundersame Art und Weise wurde die Computerpanne genau in dem Moment behoben, als der Vorfall öffentlich wurde

- Die Sekretariatsmitarbeiterinnen, diese dummen Nüsse, haben sich ihre Aussagen, dass die "Gruppe Lozärn schtohd uf" im System geblockt sei und dass auf "Weisung von oben" an die betroffenen Leute keine Abos verkauft werden dürfen, einfach mal so aus den Fingern gesaugt, weil ihnen langweilig war oder weil sie emotional überreagiert haben, oder weiss der Kuckuck warum

Tja, genau so wird es wohl gewesen sein. :clown:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Camel » 6. Jan 2012, 20:05

Die breite Öffentlichkeit wird einmal mehr kaum die Wahrheit erfahren. Was meinen die Verteidiger des FCL-Aktionismus dazu? Alles erfunden?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von the_wolf » 6. Jan 2012, 20:06

LUzifer hat geschrieben:Wir dürfen also zusammenfassend festhalten:

- Schuld ist die Computerpanne

- Diese passierte laut erster FCL-Stellungnahme von heute morgen gestern, dauerte dann aber, als herauskam, dass Abos bereits vor Tagen an Sitzplatz-Aktivisten verweigert wurden, plötzlich 3 Tage lang

- Auf wundersame Art und Weise wurde die Computerpanne genau in dem Moment behoben, als der Vorfall öffentlich wurde

- Die Sekretariatsmitarbeiterinnen, diese dummen Nüsse, haben sich ihre Aussagen, dass die "Gruppe Lozärn schtohd uf" im System geblockt sei und dass auf "Weisung von oben" an die betroffenen Leute keine Abos verkauft werden dürfen, einfach mal so aus den Fingern gesaugt, weil ihnen langweilig war oder weil sie emotional überreagiert haben, oder weiss der Kuckuck warum

Tja, genau so wird es wohl gewesen sein. :clown:


Wurden die Mitarbeiterinnen schon entlassen? Oder macht das Wauti persönlich nach den Ferien per Handschlag...

Du meine Fresse...es wird immer bunter um die Swissporarena Events AG...

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Taylor Bourbon » 6. Jan 2012, 20:12

maré hat geschrieben:
LUzifer hat geschrieben:Wir dürfen also zusammenfassend festhalten:

- Schuld ist die Computerpanne

- Diese passierte laut erster FCL-Stellungnahme von heute morgen gestern, dauerte dann aber, als herauskam, dass Abos bereits vor Tagen an Sitzplatz-Aktivisten verweigert wurden, plötzlich 3 Tage lang

- Auf wundersame Art und Weise wurde die Computerpanne genau in dem Moment behoben, als der Vorfall öffentlich wurde

- Die Sekretariatsmitarbeiterinnen, diese dummen Nüsse, haben sich ihre Aussagen, dass die "Gruppe Lozärn schtohd uf" im System geblockt sei und dass auf "Weisung von oben" an die betroffenen Leute keine Abos verkauft werden dürfen, einfach mal so aus den Fingern gesaugt, weil ihnen langweilig war oder weil sie emotional überreagiert haben, oder weiss der Kuckuck warum

Tja, genau so wird es wohl gewesen sein. :clown:


Wurden die Mitarbeiterinnen schon entlassen? Oder macht das Wauti persönlich nach den Ferien per Handschlag...

Du meine Fresse...es wird immer bunter um die Swissporarena Events AG...


Produkt / Dienstleistung halt...

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Camel » 6. Jan 2012, 20:13

Gäbe ein passendes Thema auf der FCL-Facebook-Seite. Wer darf noch und traut sich? Da muss jeder mal als Märtyrer untergehn :D

Antworten