Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Michel Renggli

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Michel Renggli

Beitrag von risto » 26. Apr 2012, 11:38

Vertrag schön verlängert?
BCL '12
DCS '14

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Michel Renggli

Beitrag von TurbojugendFCL » 26. Apr 2012, 11:42

risto hat geschrieben:Vertrag schön verlängert?


de wauti hed sogar de fölli gnoh schiins
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Delirious
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 17. Apr 2010, 08:20
Wohnort: Luzern

Re: Michel Renggli

Beitrag von Delirious » 28. Apr 2012, 07:20

Gemäss NLZ von heute wird Renggli noch mindestens ein weiteres Jahr beim FCL bleiben!
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Michel Renggli

Beitrag von the_wolf » 29. Apr 2012, 10:17

Delirious hat geschrieben:Gemäss NLZ von heute wird Renggli noch mindestens ein weiteres Jahr beim FCL bleiben!


war ja klar, hat ja offenbar 2008 einen 5 Jahresvertrag unterschrieben...nur wurde das als 4 Jahresdeal verkauft...mein Gott eh...

NurLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 5. Nov 2010, 23:25

Re: Michel Renggli

Beitrag von NurLuzern » 29. Apr 2012, 12:32

Renggli auf seineer Homepage- Stimmung: Die Stimmung kommt bei uns Spieler wie immer im Letzigrund fast gar nicht an. Man spürt einfach, dass es ein Leichtathletikstadion ist und überhaupt nicht für den Fussball konzipiert ist. Dennoch wurden wir von unseren Fans lautstark unterstützt und was ich mich immer wieder Frage: Losen die Fans eigentlich aus, wer den das Spiel mit dem Rücken zur Partie geniessen darf um die Choreos einzustimmen? Danke auf jeden Fall für die Unterstützung und insbesondere auch für das Applaudieren nach dem Spiel. Das ist nach einer Vergabe der 0:2 Führung nicht selbstverständlich.

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Michel Renggli

Beitrag von nick cave » 16. Mai 2012, 11:14

danke michel!!! das musste gesagt sein!!!

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Michel Renggli

Beitrag von LUtown » 16. Mai 2012, 11:56

könnte sich heute abend zum GOTT spielen!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Michel Renggli

Beitrag von Heiri » 6. Jul 2012, 10:58

Schon bald beginnt die neue Saison. Wir befinden uns mitten in der Vorbereitung und werden heute Abend das letzte Testspiel bestreiten. Aus meiner Sicht ist es Zeit eine Saisonvorschau zu schreiben.


Situation Super League
Ich hoffe, dass diese Saison um einiges ruhiger wird als die letzte. Mit dem Konkurs von Xamax, dem Punkteabzug vom FC Sion und dem abgwendeten Konkurs von Servette kann es eigentlich fast nur noch besser werden.

Wir haben gegenüber dem Saisonabschluss mehrere neue Trainer - Martin Rueda bei YB, Rolf Fringer beim FC Zürich, Sébastien Fournier beim FC Sion, Laurent Roussey bei FC Lausanne-Sport. Zudem spielt neu der FC St. Gallen in der höchsten Liga mit.
Bedingt durch die vielen neuen Trainer ist es schwierig die einzelnen Mannschaften taktisch einzuordnen und so werden die ersten Spiele wegweisend sein.

Situation bei uns
Wir haben bisher zwei neue Spieler bei uns - Philipp Muntwiler und Dimitar Rangelov. Die beiden haben sich gut in die Mannschaft eingefügt, was auch zeigt, dass wir über ein intaktes Team verfügen.

Mit Nelson Ferreira und Burim Kukeli haben uns zwei gute Charaktere und Mitspieler verlassen.

Für uns ist es schwierig einzustufen wo wir stehen. Wir hatten insbesondere Testtpiele gegen Unterklassige und haben diese jeweils souverän gewonnen. Dies gibt uns sicherlich Selbstvertrauen, sagt jedoch nicht viel über unsere Stärke in der Super League aus. Diese werden wir jedoch bereits in den ersten Spielen erfahren, denn wir haben sehr intensiven Start in die Meisterschaft.

Ziele in der Meisterschaft, dem Cup und der Europa League
Zuerst möchte ich erwähnen, dass es mich riesig freut, dass wir in diesem Jahr international wieder einmal die vertreten sind und die Chance haben zu zeigen, weshalb wir im letzten Jahr das Vize-Double ("Vize-Tubel") geholt haben. Das bedingt jedoch, dass wir genau dort anknüpfen können, wo wir Ende Saison aufgehört haben. Da unsere Mannschaft weitgehend dieselbe geblieben ist, zweifle ich grundsätzlich nicht an dieser Tatsache. International zu spielen ist für uns Fussballer (wie auch für Euch Fans) immer wieder ein Highlight und ich bin schon jetzt gespannt auf die Auslosung und unser Ziel ist es ganz klar, unsere erste Runde zu überstehen, denn dadurch stünden wir bereits in der Gruppenphase, was schlichtweg sensationell wäre.

Betreffend der Meisterschaft gilt zu erwähnen, dass die letztjährige Saison rangmässig kaum zu toppen ist;-). Unser Ziel ist somit die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb.

Zum Cup möchte ich am liebsten gar nichts schreiben, dennoch lasse ich mich dazu verleiten zu schreiben, dass wir unbedingt wieder in den Cupfinal wollen und dafür nach der letztjährigen Enttäuschung alles geben werden. Ich denke, dass es in dieser Hinsicht keinerlei Motivation für die einzelnen Spiele braucht.

meine persönliche Situation
Ich freue mich sehr, dass ich diese Saison nochmals alles für meinen Stammverein geben kann. Rein körperlich fühle ich mich trotz des steigenden Alters fitter denn je und dies bestätigen auch unsere regelmässigen Tests - ein herzliches Dankeschön an Walti Grüter:-). Und so wage ich zu behaupten, dass ich sicher noch ein paar Jahre auf diesem Niveau anhängen kann.

Oder wie es unser geschätzter Ex-Präsident formulierte: "Michel ist wie ein guter Wein, je älter desto besser.";-) Danke auch an Walti für seinen Einsatz und sein Vertrauen.

In diesem Sinne: Ich werde auch in dieser Saison wieder alles für den FCL geben und freue mich auf all die schönen Momente mit der Mannschaft, den Fans und dem Verein, die den Fussball ausmachen!

HOPP LUZERN!


Quelle: michelrenggli.ch

verlängert endlich diesen Vertag! kann ja nicht so schwer sein, gopf
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Michel Renggli

Beitrag von sessantanove » 6. Jul 2012, 11:32

Heiri hat geschrieben:

verlängert endlich diesen Vertag! kann ja nicht so schwer sein, gopf
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Michel Renggli

Beitrag von harud » 6. Jul 2012, 13:52

sessantanove hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:

verlängert endlich diesen Vertag! kann ja nicht so schwer sein, gopf

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Michel Renggli

Beitrag von risto » 6. Jul 2012, 14:07

Hiess ja mal was, dass die Verträge diewe Woche verlängert werden sollen (REnggli, Zibung, Wiss und Lustenberger). Wär mir eigentlich noch fast wichtiger als ein weiterer "Top"Transfer
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Michel Renggli

Beitrag von Hegi » 6. Jul 2012, 15:58

risto hat geschrieben:Hiess ja mal was, dass die Verträge diewe Woche verlängert werden sollen (REnggli, Zibung, Wiss und Lustenberger). Wär mir eigentlich noch fast wichtiger als ein weiterer "Top"Transfer


Ist meines Wissens auch geschehen, oder liege ich da falsch?!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Michel Renggli

Beitrag von risto » 6. Jul 2012, 16:09

wurde nix kommuniziert. Nur Verlängerung mit Wüthrich
BCL '12
DCS '14

hi5
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 27. Jun 2012, 21:49

Re: Michel Renggli

Beitrag von hi5 » 8. Jul 2012, 12:58

"Ihr Vertrag beim FCL läuft noch ein Jahr. Wann wird verlängert?"

"Einige Gespräche wurden bereits geführt. Wir sind uns grundsätzlich einig. Über die Details werden noch Verhandlungen stattfinden."

Quelle: Sonntagsblick

Ich denke und hoffe mal, das heisst er verlängert!! :D
[-o<

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Michel Renggli

Beitrag von malfunction » 30. Jul 2012, 08:12

allenfalls die aktivitäten auf facebook chli zurückschrauben* und sich wieder mehr auf die leistung auf dem platz konzentrieren.

so macht er (leider) gar keine eigenwerbung in sachen vertragsverlängerung.

*spotify account ist auch OHNE die verwendung von facebook möglich
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

hi5
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 27. Jun 2012, 21:49

Re: Michel Renggli

Beitrag von hi5 » 4. Aug 2012, 10:34

Spielt morgen nicht und kann endlich seine Verletzung vollständig auskurieren

Quelle: michelrenggli.ch

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Michel Renggli

Beitrag von Master » 4. Aug 2012, 12:39

welcome back Alain Wiss!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Michel Renggli

Beitrag von jojo » 24. Aug 2012, 16:51

Michel Renggli:


Es hat mich sehr gefreut meine Teamkollegen kämpfen zu sehen - von der Stimmung im Stadion muss man schon gar nicht sprechen... GRANDIOS!

Gerade gestern wäre ich nur zu gerne auf dem Platz gestanden. Ich habe die sensationelle Stimmung (gerade auch im eher bescheiden gefüllten Stadion) von den Rängen aus miterlebt und natürlich spielt in solchen Momenten auch ein wenig Wehmut mit. Dennoch ist es auch für mich einfach wichtig, dass wir den Sieg geholt haben und das ist es was zählt!

Wirklich Hammer, wie unsere Fans (insbesondere auch die aus der "Kurve") uns in dieser harzigen Zeit unterstützt haben und die Mannschaft gestern angetrieben haben!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die für diese Stimmung gesorgt haben - ich bin stolz, dass wir hier in Luzern so tolle Fans haben, die dem Ausdruck "zwölfter Mann" mehr als gerecht werden.
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Michel Renggli

Beitrag von Mystery » 18. Sep 2012, 17:54

soll neuer spielführer werden!
ACAB

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Michel Renggli

Beitrag von sprayvenhoe » 18. Sep 2012, 23:07

Mystery hat geschrieben:soll neuer spielführer werden!


ist das von der bank aus überhaupt erlaubt?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten