Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von NOISER » 18. Feb 2013, 11:58

lucerne dynamite hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:FCL-Koko sauer «Schiri hat uns zweimal benachteiligt»


Immer peinlich, wenn nach dem Spiel der Schiri schuld sein soll. Vor allem, wenn man wie der FCL ausreichend Chancen hatte, das Spiel zu entscheiden.


das getäubele am schluss der pk (auf fcl.tv zu sehen) auch sehr peinlich.
TFC!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Garfield » 18. Feb 2013, 13:29

Emotions hat geschrieben:Koko RAUS!
- kein System
- kein Fortschritt
- kaum Punkte
Glaube nicht, dass es viele Trainer gibt, die weniger aus diesem Team holen können! Daher: Danke für NICHTS und auf NIMMER WIEDERSEHEN!

Was ist denn plötzlich mit Dir los? Bisher hast eigentlich ziemlich fundierte Postings geschrieben....?
Luzern hat über die ganze Spielzeit und dies selbst zu zehnt, den FCZ im Griff gehabt. Die Reaktion und Umstellung nach der roten Karte war taktisch klug und hat gewirkt. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass man dieses Spiel verlieren könnte. Für mich hat der FCL echt gut gespielt. Einzig in der Effizienz und Cleverness gibts was zu bemängeln. Ich stimme Dir einzig beim letzten Punkt zu.

PS: Das Spiel ist das Eine, die unglücklichen Aussagen nach dem Spiel das Andere!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von NOISER » 18. Feb 2013, 13:34

Garfield hat geschrieben:... die unglücklichen Aussagen nach dem Spiel das Andere!


nach ähnlichen aussagen wurde in luzern auch schon DER erfolgstrainer entlassen :idea:
TFC!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von sprayvenhoe » 18. Feb 2013, 18:08

Garfield hat geschrieben:Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass man dieses Spiel verlieren könnte.


Dieses Gefühl hatte ich aber 15. Minute... hinten sind wir einfach unsicher und können uns jederzeit 2-3 Tore einfangen... vor allem wenn Sarr, Lustenberger und Zibung wie in Bern resp. gestern aktiv mithelfen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von harud » 18. Feb 2013, 19:51

Garfield hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Koko RAUS!
- kein System
- kein Fortschritt
- kaum Punkte
Glaube nicht, dass es viele Trainer gibt, die weniger aus diesem Team holen können! Daher: Danke für NICHTS und auf NIMMER WIEDERSEHEN!

Was ist denn plötzlich mit Dir los? Bisher hast eigentlich ziemlich fundierte Postings geschrieben....?
Luzern hat über die ganze Spielzeit und dies selbst zu zehnt, den FCZ im Griff gehabt. Die Reaktion und Umstellung nach der roten Karte war taktisch klug und hat gewirkt. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass man dieses Spiel verlieren könnte. Für mich hat der FCL echt gut gespielt. Einzig in der Effizienz und Cleverness gibts was zu bemängeln. Ich stimme Dir einzig beim letzten Punkt zu.

PS: Das Spiel ist das Eine, die unglücklichen Aussagen nach dem Spiel das Andere!


Unabhängig von der Koko-Diskussion: Bitte nicht vergessen, dass Zürich gestern einfach nur schlecht und praktisch übers ganze Spiel hinweg harmlos war.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Master » 19. Feb 2013, 09:58

komisch, dass gerade die beiden schnellen flügel probleme mit dem trainer haben *SCHIINS!*.. die beiden müssten ja seine lieblinge sein, wer sonst soll all den weiten bällen hinterherrennen!? :scratch:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Ehrengast » 19. Feb 2013, 11:10

Bitte aber jetzt nicht den Trainer entlassen. Zuerst soll ein Sportdirektor oder wie sie den auch immer nennen wollen her. Dann können sie Koko in die Wüste schicken und jenen Trainer nehmen, der dem Sportdirektor genehm ist. Sonst müssen wir uns wieder eine Saison lang anhören, dass der Sportdirektor den Trainer nicht ausgewählt habe und man nun halt das Beste aus der Situation machen müsse...
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von locärne » 19. Feb 2013, 15:47

Master hat geschrieben:komisch, dass gerade die beiden schnellen flügel probleme mit dem trainer haben *SCHIINS!*.. die beiden müssten ja seine lieblinge sein, wer sonst soll all den weiten bällen hinterherrennen!? :scratch:

lange bälle sah ich nur auf Otele und dabei hats x-mal im Strafraum der zürcher gebrannt :scratch:
Top 3, what else

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Radiohead » 19. Feb 2013, 16:08

Jo, genau.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Raubi » 19. Feb 2013, 16:16

locärne hat geschrieben:
Master hat geschrieben:komisch, dass gerade die beiden schnellen flügel probleme mit dem trainer haben *SCHIINS!*.. die beiden müssten ja seine lieblinge sein, wer sonst soll all den weiten bällen hinterherrennen!? :scratch:

lange bälle sah ich nur auf Otele und dabei hats x-mal im Strafraum der zürcher gebrannt :scratch:


Otele ist der dunkle ganz vorne, der WO die langen Bälle bekam ist eher links aussen angesiedelt und heisst Hyka.
Fanclub Falken

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von locärne » 19. Feb 2013, 16:46

in der 1.hälfte wurde ohne ende otele gesucht und geschickt. in der zweiten agierte rangelov vielfach als unglücklicher ballablenker (Fehlpässe, konnte einige 3m Pässe nicht unter kontrolle bringen ...), dafür kam hyka besser ins spiel - lanciert meistens durch lustenberger
weite bälle nach der roten karte werte ich als befreiungsschläge. ein akzeptiertes Mittel in unterzahl
PS: roger wehrli schreibt gut
Top 3, what else

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von TurbojugendFCL » 19. Feb 2013, 17:44

otele tatsächlich oft mit langen und vor allem hohen bällen gesucht. vl. ned grad die klügste taktik bei seiner körpergrösse.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Admin » 19. Feb 2013, 21:37

NOISER hat geschrieben:das getäubele am schluss der pk (auf fcl.tv zu sehen) auch sehr peinlich.

funktioniert der link "Medienkonferenz RSL 20" auf www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=98063 nur bei mir nicht...? :scratch:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Taylor Bourbon » 19. Feb 2013, 21:55

Admin hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:das getäubele am schluss der pk (auf fcl.tv zu sehen) auch sehr peinlich.

funktioniert der link "Medienkonferenz RSL 20" auf http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=98063 nur bei mir nicht...? :scratch:




Edit: http://www.youtube.com/watch?v=slMjTQkoXh8

Benutzeravatar
Gruuver
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 8. Nov 2006, 18:39

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Gruuver » 19. Feb 2013, 22:22

Gebe ihm noch 4 Spiele..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von harud » 20. Feb 2013, 01:14

Taylor Bourbon hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:das getäubele am schluss der pk (auf fcl.tv zu sehen) auch sehr peinlich.

funktioniert der link "Medienkonferenz RSL 20" auf http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=98063 nur bei mir nicht...? :scratch:




Edit: http://www.youtube.com/watch?v=slMjTQkoXh8


War nie ein entschiedener Gegner von Koko, er sollte zuerst seine Chance kriegen. Aber so ein Auftritt ist dann doch etwas merkwürdig... :?

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Taylor Bourbon » 20. Feb 2013, 01:28

Merkwürdig trifft es ganz gut. Gegenüber Murat hat er bei mir jedoch nach wie vor noch etwas «spatzig». Gehe davon aus, dass wir bezüglich der Trainerfrage innerhalb der nächsten drei Wochen mehr wissen werden. Eine Zukunft über die Sommerpause hinaus sieht wohl niemand (mehr).

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Bauseli » 20. Feb 2013, 07:36

Taylor Bourbon hat geschrieben:Merkwürdig trifft es ganz gut. Gegenüber Murat hat er bei mir jedoch nach wie vor noch etwas «spatzig». Gehe davon aus, dass wir bezüglich der Trainerfrage innerhalb der nächsten drei Wochen mehr wissen werden. Eine Zukunft über die Sommerpause hinaus sieht wohl niemand (mehr).


Bitte nicht erst so spät! Man könnte ja nächstens einmal wechseln, damit man im Sommer bereits schon so etwas wie Vorarbeit geleistet hat. Mir ist Koko plötzlich überhaupt nicht mehr geheuer. Er ist total verunsichert, so scheint es mir. Er strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Das muss ein Trainer, denn das färbt brutal schnell auf die Mannschaft ab.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Master » 20. Feb 2013, 08:22

Ehrengast hat geschrieben:Bitte aber jetzt nicht den Trainer entlassen. Zuerst soll ein Sportdirektor oder wie sie den auch immer nennen wollen her. Dann können sie Koko in die Wüste schicken und jenen Trainer nehmen, der dem Sportdirektor genehm ist. Sonst müssen wir uns wieder eine Saison lang anhören, dass der Sportdirektor den Trainer nicht ausgewählt habe und man nun halt das Beste aus der Situation machen müsse...
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Ryszard Komornicki

Beitrag von Guru77 » 20. Feb 2013, 09:52

Ehrengast hat geschrieben:


Das sehe ich genau so!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Gesperrt