Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Benutzeravatar
Splinter
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 16. Mai 2011, 19:41

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Splinter » 5. Mär 2014, 00:30

Habe ihn zwar grade beim letzten Match immer wieder hinten aushelfen gesehen. Aber sonst glänzt er schon nicht so bei dieser Sparte.
*plopp*

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von UNDERCOVER » 5. Mär 2014, 09:53

Splinter hat geschrieben:Habe ihn zwar grade beim letzten Match immer wieder hinten aushelfen gesehen.

:thumbleft:

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von lucerne » 5. Mär 2014, 10:46

Der erste spieler seit längerem, den man mal für gutes geld verkaufen werden kann.
Folglich wird AF diese option ganz bestimmt einlösen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von paloka » 5. Mär 2014, 16:08

hätte er jedes mal hinten ausgeholfen, hätte er wohl nicht alle seiner 7 kisten gemacht – in 800 einsatzminuten notabene.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Raubi » 9. Mär 2014, 19:57

Verschenken
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Genc » 9. Mär 2014, 23:33

riis di mol zäme junge!
Cyprus - where the sky is always blue

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Wickie » 10. Mär 2014, 08:34

Raubi hat geschrieben:Verschenken


Sind die Kleingeister wieder mal on tour?!? Der Junge ist 19 Jahre alt, kommt aus einer anderen Kultur, versteht kein Deutsch und hat innerhalb relativ kurzer Zeit trotzdem 7 Töpfe geschossen. Lasst ihm ein bitzli Zeit, der kommt schon gut.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Ildrial » 10. Mär 2014, 08:45

Bei jedem anderen Verein wäre der wohl mein Hassspieler #1.

Aber mit der blau-weissen Brille ist Geduld angebracht - dass er Potential hat, ist wohl allen klar. Carlos wird den schon noch formen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Mär 2014, 12:21

Wickie hat geschrieben:..., der kommt schon gut.


Das glaube ich auch. Aber nicht bei uns.
Zeit bekommt er momentan eher zu viel als zu wenig. Vielleicht ist genau das das Problem.
aktuelle fotos auf flickr

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Jack » 10. Mär 2014, 13:26

Dümmster spieler ever in einem FcL dress.
soll nach basel abfahren.

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von H4 » 10. Mär 2014, 13:40

definitiv behalten.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Master » 10. Mär 2014, 15:58

auch mir ging er unglaublich auf die eier, aber das taten alle anderen auch..

der kommt schon noch
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von simsalabim » 10. Mär 2014, 16:41

Ging mir auf den Sack (zu sehr Ballverliebt). Würde ihn aber trotzdem behalten und "formen". Wenn er begreift, dass die anderen im gleichen Dress zur eigenen Mannschaft gehören und angespielt werden dürfen, dann wird er ein ganz Grosser.
Gohts no lang?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von NOISER » 10. Mär 2014, 16:53

man sollte sich vielleicht auch mal fragen, warum es denn hinten links permanent so gebrannt hat...
TFC!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Insider » 10. Mär 2014, 17:42

toptorschütze abgeben, sorry, verschenken, weil er zuwenig defensivarbeit verrichtet... jo genau. :cyclopsani:
anyway, gewisse, die ihn jetzt weg haben wollen, sind die gleichen, die nach wenigen spielen den rangelov zum teufel wünschten. daher bin ich einigermassen zuversichtlich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Mär 2014, 18:10

Insider hat geschrieben:toptorschütze abgeben, sorry, verschenken, weil er zuwenig defensivarbeit verrichtet... jo genau. :cyclopsani:
anyway, gewisse, die ihn jetzt weg haben wollen, sind die gleichen, die nach wenigen spielen den rangelov zum teufel wünschten. daher bin ich einigermassen zuversichtlich.


Die "Fälle" Rangelov letzte Saison und Kahraba wirken nur auf den ersten Blick sehr ähnlich. Klar ist, beide können Fussball spielen. Bei Rangelov hatte man aber jedes Spiel den Eindruck, dass er sich für die Mannschaft zerreisst. Bei Kahraba liegt der Fall doch eher so, dass er zunächst versucht, selbst ein Tor zu schiessen, und wenn das dann wirklich gar nicht geht, macht er einen Haken und versucht den inzwischen unmöglich gewordenen Pass zum Mitspieler. Es ist bis jetzt nicht gelungen, Kahraba zu einem Teamplayer umzufunktionieren. Klar, er ist nicht als Ballverteiler gedacht, aber was er momentan fabriziert ist der pure Egotrip.
aktuelle fotos auf flickr

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Insider » 10. Mär 2014, 18:37

lucerne dynamite hat geschrieben:Bei Rangelov hatte man aber jedes Spiel den Eindruck, dass er sich für die Mannschaft zerreisst.


Ich fang jetzt gar nicht erst mit Zitaten hier aus dem Forum an.
Aber das sahen sehr viele (du nicht auch?) wohl anders.

lucerne dynamite hat geschrieben:Es ist bis jetzt nicht gelungen, Kahraba zu einem Teamplayer umzufunktionieren. Klar, er ist nicht als Ballverteiler gedacht, aber was er momentan fabriziert ist der pure Egotrip.


Da hast du sicherlich nicht unrecht. Aber wir reden hier von einem 19jährigen, der bisher 10 Spiele von Beginn weg gemacht hat. Da dürfte man ihm meiner Meinung nach doch noch ein wenig Zeit geben. Aber ja, vielleicht sollte man ihn nicht von Beginn weg bringen. Mohamed Salah machte in seiner ersten Saison für Basel von 29 Spielen auch nur 12 von Beginn weg und wurde 17mal eingewechselt. Und der ist noch gut rausgekommen....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Radiohead » 10. Mär 2014, 21:45

Den, neben Winter, einzigen Spieler weggeben, der sich in einem 1 gegen 1 durchsetzen kann? Haben wir denn nicht schon genug Rengglis und Thiessons die zwar, mit ihren beschränkten Mittel, Einsatz zeigen aber damit auch schon alle fussballerischen Fähigkeiten ausgespielt haben? Von einem solch jungen Spieler bereits einen kompletten Fussballer zu erwarten ist schon etwas gewagt.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Kiwi
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 17. Okt 2012, 21:36

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Kiwi » 10. Mär 2014, 22:35

Kahraba ist neben Rangelov und Winter der einzige der den Ball zum Freund hat.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von lucerne dynamite » 11. Mär 2014, 01:19

Insider hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:Bei Rangelov hatte man aber jedes Spiel den Eindruck, dass er sich für die Mannschaft zerreisst.


Ich fang jetzt gar nicht erst mit Zitaten hier aus dem Forum an.
Aber das sahen sehr viele (du nicht auch?) wohl anders.


Ich kann mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du kein einziges Zitat von mir finden würdest, das Rangelovs Qualitäten infrage stellen würde. Von ihm war ich praktisch ab dem ersten Spiel überzeugt.

Ich könnte mich sehr dafür erwärmen, dass man Kahraba über die Jokerrolle an den Stammplatz heranführt. Was momentan läuft, ihn über 90 Minuten seinen Egotrip zelebriereren zu lassen, bringt nun wirklich niemandem etwas. Jetzt muss Carlos das nur noch umsetzen. ;-)
aktuelle fotos auf flickr

Gesperrt