Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jubiläumsshirt

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Jubiläumsshirt

Beitrag von risto » 26. Jul 2004, 16:26

Wer würde mir ein FCL Jubiläums shirt (weiss von Kappa) verkaufen. Grösse L oder XL

egal ob mit Name und Rückennummer oder ohne.

bitte mit Preisvorschlag melden bei ristomattila@bluemail.ch

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jul 2004, 18:37

Habe noch ein SIEHE LNN Shirt :lol: Nimm doch das :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 26. Jul 2004, 19:14

vielen dank für das Angebot...aber ich suche ein jubiläumsshirt...will die Kappa kollektion komplett haben. Blau und gelb habe ich schon

STORM
Experte
Experte
Beiträge: 368
Registriert: 16. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Luzern City

kappa shirt

Beitrag von STORM » 27. Jul 2004, 06:27

melde dich doch mal beim verein. mangels erfolg werden sie damals kaum alle verkauft haben. meines (ungetragen!) gebe ich jedenfalls nicht.

noch etwas anderes (passt zwar nicht zum thema):
habe diese saison seit jahren zum ersten mal die saisonkarte nicht mehr gelöst (werde wohl dennoch bei jedem gurkenspiel vor ort sein...). mir gleich getan haben es viele meiner kollegen. zwei bekannte haben zudem letztes jahr seit 15 (!) jahren ihre haupttribünenkarten erstmals nicht mehr erneuert. niemand hat einen brief oder anruf von seiten des fcl erhalten. es ist wohl bekannt, wie schnell so einer rechnung irgendwo untergehen kann. ich bin überzeugt, dass eine bessere bearbeitung der "kundendaten" so manchen veranlasst hätte, dem fcl nochmals eine chance zu geben, sprich das abo nochmals zu lösen.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 27. Jul 2004, 12:00

wenn du alle 17 Heimspiele besuchst zahlst du (oder ich als Lehrling) pro Match 10.- also insgesamt 170.-, mit dem Abo hingegen nur 90.-

Wenn du sowieso an jeden Match gehst könnte es ja sein, dass sich der FCL sagt...wieso sollen wir uns diese 80.- entgehen lassen :D

Nein es ist mir auch aufgefallen, habe das abo erst vor 2 wochen einbezahlt (spätester Termin wäre 30. Juni) und mir hat auch niemand angerufen, hat auch mich gewundert. Aber wenn du an jeden Match gehst ist es für dich sicher viel billiger mit dem Saisonabo.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Jul 2004, 13:51

ristomattila hat geschrieben:wenn du alle 17 Heimspiele besuchst zahlst du (oder ich als Lehrling) pro Match 10.- also insgesamt 170.-, mit dem Abo hingegen nur 90.-

Wenn du sowieso an jeden Match gehst könnte es ja sein, dass sich der FCL sagt...wieso sollen wir uns diese 80.- entgehen lassen :D

Nein es ist mir auch aufgefallen, habe das abo erst vor 2 wochen einbezahlt (spätester Termin wäre 30. Juni) und mir hat auch niemand angerufen, hat auch mich gewundert. Aber wenn du an jeden Match gehst ist es für dich sicher viel billiger mit dem Saisonabo.


Wenn du aber an allen 17 Heimspielen einem kleinen Jungen 5 Franken gibst, damit er dir ein Ticket holen geht, kommst du billiger davon! :roll:
Zaungäste Luzern

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 27. Jul 2004, 14:31

das ist betrug!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Re: kappa shirt

Beitrag von Phil Danker » 27. Jul 2004, 16:49

STORM hat geschrieben:noch etwas anderes (passt zwar nicht zum thema):
habe diese saison seit jahren zum ersten mal die saisonkarte nicht mehr gelöst (werde wohl dennoch bei jedem gurkenspiel vor ort sein...). mir gleich getan haben es viele meiner kollegen. zwei bekannte haben zudem letztes jahr seit 15 (!) jahren ihre haupttribünenkarten erstmals nicht mehr erneuert. niemand hat einen brief oder anruf von seiten des fcl erhalten. es ist wohl bekannt, wie schnell so einer rechnung irgendwo untergehen kann. ich bin überzeugt, dass eine bessere bearbeitung der "kundendaten" so manchen veranlasst hätte, dem fcl nochmals eine chance zu geben, sprich das abo nochmals zu lösen.

hab da auch noch meine Geschichte: Da es bei mir schon fast Tradition war, bei jedem Spiel die Matchzytig zu kaufen und ich letztes Jahr nur an vereinzelte Spiele gehen konnte, hab ich mich letztes Jahr entschlossen, die Matchzytig zu abonnieren. Dieses Abonnement lief nun Ende Saison aus. Normalerweise, und auch wenn es noch so ein Käseblatt ist, wird man darüber benachrichtiget und gefragt, ob man das Abonnement verlängern will. Beim FCL, wer wunderts, wars nicht so... Und dann heisst es wieder, sie schöpfen jede Geldquellen bis ins Letzte aus!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2004, 16:54

Hmmm, bei mir hat es wunderbar geklappt .... Brief mit der Anfrage für die Saisonkarte 04/05 bekommen -> eingezahlt und innert 2Wochen meine Saisonkarte erhalten ....

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 27. Jul 2004, 17:05

Partyanimal hat geschrieben:Wenn du aber an allen 17 Heimspielen einem kleinen Jungen 5 Franken gibst, damit er dir ein Ticket holen geht, kommst du billiger davon! :roll:


Wer macht den sowas :?: :!: :?:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Jul 2004, 17:20

:oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 27. Jul 2004, 17:28

wenn man einem kleinen Jungen Geld gibt spart man genau 5.- gegenüber der Saison Karte und kann dafür nicht zur GV...ausserdem sollte man nicht beim FCL sparen. Beim FC Basel oder GC würde ich das so machen. Aber der FCL kämpft immer noch mit finanziellen Problemen

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 27. Jul 2004, 17:47

Und ich warte immernoch auf meine Saisonkarte... :evil:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 27. Jul 2004, 17:49

ich bin auch noch am warten...letztes Jahr musste ich sie vor dem ersten Match beim Ticket Häuschen abholen...

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 27. Jul 2004, 18:01

Gladiator hat geschrieben:Und ich warte immernoch auf meine Saisonkarte... :evil:

sich beim Sekretariat beschwerde und Feuer unterem Füdli machen, dann klappts.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 28. Jul 2004, 17:34

Phil Danker hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Und ich warte immernoch auf meine Saisonkarte... :evil:

sich beim Sekretariat beschwerde und Feuer unterem Füdli machen, dann klappts.


Ne soweit wirds nicht kommen, da die Karte heute im Briefkasten lag.
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Jul 2004, 17:53

wann hast du dein Abo bestellt und einbezahlt??

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 28. Jul 2004, 22:30

Letzten Mittwoch
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Jul 2004, 23:24

Juhu habe meines auch heute per Post erhalten *freu*

Antworten