... so weit würde ich dann doch nicht gehen...Schalker jung hat geschrieben:holt lieber Paiva zurück
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cristian Ianu
Cristian Ianu
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Re: Cristian Ianu
Braucht beide nicht - haben schon 2 Bomber
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- sprayvenhoe
- Forumgott
Ildrial hat geschrieben:Braucht beide nicht
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
- Technogott
16 MUSS BLIBE
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
- Forumgott
"mer hend d'onderschrefte zäme"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
höi
http://www.blick.ch/sport/fussball/tran ... 84561.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/sport/fussball/tran ... 84561.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Cristian Ianu (31) steht vor der Rückkehr zum FC Luzern. Wie «Le Matin» vermeldet, fehlte der Rumäne im heutigen Nachmittagstraining des FC Lausanne-Sport. Lausannes Präsident Alain Joseph verrät: «Es müssen nur noch Details geklärt werden». Ianu spielte bereits von 2009 bis 2012 beim aktuellen Super-League-Letzten. In der Challenge-League führt er mit 13 Treffern die Torjägerliste an.
Dank Rolf bald wieder "üse FCL"
Sehe ich leider etwas anders
Mir läge die Weiterführung als neuer Sportchef mit Jungen hungrigen weit besser.
Die Vorarbeit von AF schien mir etas sinnvoller
Was wollen wir mit alten ausgedienten Profis erreichen auf die Dauer in unsere Finanzlage
(Mit jungen hoffnungsvollen Talenten wäre noch etwas Geld zu verdienen bei einem Weiterzug)
RF soll gleich noch zwei Rollatore kaufen
Mir läge die Weiterführung als neuer Sportchef mit Jungen hungrigen weit besser.
Was wollen wir mit alten ausgedienten Profis erreichen auf die Dauer in unsere Finanzlage
(Mit jungen hoffnungsvollen Talenten wäre noch etwas Geld zu verdienen bei einem Weiterzug)
- malfunction
- Forumgott
welcome back!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
Naja... und trotzdem: Welcome Back!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Deine löbliche Einstellung in Ehren... Aber wenn man vor der Rückrunde auf dem letzten Platz rumsauert, hat ein Auf-die-Dauer-Plan nicht erste Priorität.Uli hat geschrieben:Sehe ich leider etwas anders
Zudem kann endlich das Ianu-Lied wieder ausgepackt werden. Yeeey.
Welcome back und so...
Ok, ich nehme das so zur Kenntnis. Ich gehe aber auch davon aus, dass Du bei keinem Tor das er erzielt, jubeln wirst. Du sitzt dann einfach ruhig auf Deinem Stühlchen und mampfst Deine Matchwurst. Okay?Uli hat geschrieben:Sehe ich leider etwas anders
welcome back christiano
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Bauseli hat geschrieben:Ok, ich nehme das so zur Kenntnis. Ich gehe aber auch davon aus, dass Du bei keinem Tor das er erzielt, jubeln wirst. Du sitzt dann einfach ruhig auf Deinem Stühlchen und mampfst Deine Matchwurst. Okay?Uli hat geschrieben:Sehe ich leider etwas anders
welcome back christiano
Mit Sicherheit nicht, ABER...ich bin gegen Rentenverträge !
Sollte er (sie) einschlagen wie eine Bombe...nehme ich all meine Skepsis gerne zurück
Leider befürchte ich was anderes.
Was passiert wenn die zwei "Rentner" nichts bringen ?
Einen Hauffen Geld ausgegeben für nichts und verkaufen kann auch vergessen werden.
Lass mich gerne positiv überraschen.
Wir werden ja sehen
Vertrag bis Ende Saison, bei Nicht-Abstieg ein weiteres Jahr verlängern. Problem wo? WELCOME BACK CHRISTIANUli hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:Ok, ich nehme das so zur Kenntnis. Ich gehe aber auch davon aus, dass Du bei keinem Tor das er erzielt, jubeln wirst. Du sitzt dann einfach ruhig auf Deinem Stühlchen und mampfst Deine Matchwurst. Okay?Uli hat geschrieben:Sehe ich leider etwas anders
welcome back christiano
Sollte er (sie) einschlagen wie eine Bombe...nehme ich all meine Skepsis gerne zurück
Einen Hauffen Geld ausgegeben für nichts und verkaufen kann auch vergessen werden.
Wir werden ja sehen
Ich denke nicht das beide "nichts" bringen. Beide haben Erfahrung und ich mage auch mal zu behaupten das beide (sicher Tomi) in die Leaderfunktion schlüpfen können, ob dies jetzt auf oder neben dem Platz sein wird, werden wir sehen. Jedoch kann solche Erfahrung wichtig sein im Kampf gegen den Abstieg.Uli hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:Ok, ich nehme das so zur Kenntnis. Ich gehe aber auch davon aus, dass Du bei keinem Tor das er erzielt, jubeln wirst. Du sitzt dann einfach ruhig auf Deinem Stühlchen und mampfst Deine Matchwurst. Okay?Uli hat geschrieben:Sehe ich leider etwas anders
welcome back christiano
Wir werden ja sehen
Den Vertrag von Ianu kenn ich nicht, aber Puljic hat einen bis ende Saison (mit Option) einen Vertrag - dies ist sicher kein Rentnervertrag!
Mfg
DieMaus
lebt Kante noch? Grad gesehen dass der mir noch ein Bier schuldet...Kante hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Trauer? Wut? oder einfach nur Unverständnis... Ich wette, er wird beim FC Sion zu alter Stärke zurückfinden!
Deal! ein Bier? (müssten noch definieren was "alte Stärke" bedeutet...)
Deal. 5-6 Tore in Rückrunde.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer