Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Jakob Jantscher
Re: Jakob Jantscher
Ich hoffe weiter schwer, dass er nicht zu den Young Boys geht... Verstehe sowieso nicht, wie es einen dorthin verschlagen kann, ausser man steht auf das Verlierer-Image. Beim Interview gestern hatte ich aber leider das Bauchgefühl, dass er schon fast unterschrieben hat. Hoffentlich ist mein Bauchgefühl aber so schlecht wie gewöhnlich.
-
- Supporter
Welches Interview? Wo?
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!
Auf TC nach Spiel. Waren jedoch lediglich die 0815 Floskeln a la "ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf FCL, schaue nach Saison weiter etc.".Blue white boy hat geschrieben:Welches Interview? Wo?
Kann eh nur spekuliert werden. Wenn er geht gibts für unsere Verhältnisse immerhin eine fette Ablöse. Soweit ich mich erinnern kann das erste mal seit Lustenberger nach Berlin ging und das ist auch schon bald zehn Jahre her!!! Danke Alex!
tuce hat geschrieben:Danke Alex!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Die Investoren sollen mal das portemonnaie aufmachen und jakob vom bleiben überzeugen!
- bluewhite pride
- Forumgott
öööhm, das tun sie ja. Wurde ja gross in den Medien breitgetreten vom FCL..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Sind wir mal ehrlich: Gegen Basel und YB haben wir keine Chance bezüglich der Finanzen. Da wird Köbi einfach um ein vielfaches reicher und darf sich (zumindest bei Basel) vermutlich in der Champions League präsentieren (Was wieder um interessante Bonus geben dürfte). Und 1.7 Mio. dürfte wohl der Toptransfer der Vereinsgeschichte sein und den Investoren auch die Laune zur Reinvestition weiter antreiben. Das sind nun mal die Fakten.
Ich bin kaum noch optimistisch, dass wir Ihn halten werden können. Das ist der Fussball, so ist das Leben halt...
Ich bin kaum noch optimistisch, dass wir Ihn halten werden können. Das ist der Fussball, so ist das Leben halt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Köbi darf nur gehen, wenn er ins Ausland wechselt und sonst muss festgehalten werden, dass er mit seinem künftigen Verein nicht gegen den FCL auflaufen darf.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Jo genau...Bauseli hat geschrieben:Köbi darf nur gehen, wenn er ins Ausland wechselt und sonst muss festgehalten werden, dass er mit seinem künftigen Verein nicht gegen den FCL auflaufen darf.
Fanclub Falken
Suscht gads no guet?Bauseli hat geschrieben:verpiss di
Nehme in dem Fall alles zurück und entschuldige mich.
Zuletzt geändert von Sammler am 25. Mai 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Och Mann! Nach Raubi wurde ein Eintrag gelöscht, dem das "verpiss di" galt.Sammler hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:verpiss di
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Entschuldige mich SEHR!!!!!Bauseli hat geschrieben:Och Mann! Nach Raubi wurde ein Eintrag gelöscht, dem das "verpiss di" galt.Sammler hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:verpiss di
Schon gedacht...Bauseli hat geschrieben:Och Mann! Nach Raubi wurde ein Eintrag gelöscht, dem das "verpiss di" galt.Sammler hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:verpiss di
Irgendwelche Spekulationen oder auch seriöse Quellen hinter deiner Aussage?loki hat geschrieben:Köbi wird mit grösster Wahrscheinlichkeit zu Köln wechseln
- sprayvenhoe
- Forumgott
glaub es doch einfach, wenn er schon von "grösster wahrscheinlichkeit" spricht!FANATOR hat geschrieben:Irgendwelche Spekulationen oder auch seriöse Quellen hinter deiner Aussage?loki hat geschrieben:Köbi wird mit grösster Wahrscheinlichkeit zu Köln wechseln
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Ich gebe mich geschlagen, du hast mich überzeugt! Schade, dass er uns verlässt.sprayvenhoe hat geschrieben:glaub es doch einfach, wenn er schon von "grösster wahrscheinlichkeit" spricht!FANATOR hat geschrieben:Irgendwelche Spekulationen oder auch seriöse Quellen hinter deiner Aussage?loki hat geschrieben:Köbi wird mit grösster Wahrscheinlichkeit zu Köln wechseln
Gratuliere zum Nati-Aufgebot!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer