Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Finanzierung der Forums

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 4. Aug 2004, 14:25

Camel hat geschrieben:Laut deines momentanen Webhosts netzone beträgt die monatliche Gebühr doch 20.- und nicht 10.- SFr. ...?

Frag mich nicht wie, aber irgendwie habe ich damals das Angebot für «nicht kommerzielle Vereine» gekriegt... :wink:

http://www.netzone.ch/nz/de/2_hosting_3_clubs_de.htm

Netzone ist ein Top-Anbieter, günstig, sehr guter Support und eben die Kriterien, welche ich oben erwähnt habe...
Wäre vielleicht doch gut, die URL in fclforum.ch umzubenennen (.ch.vu ist alles andere als zuverlässig) und den Hoster nicht zu wechseln. Weiterer Vorteil wäre die Kapazität, welche ein jahrelanges Archiv ermöglichen würde.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 4. Aug 2004, 14:30

Bin auch dafür dass du fclfans.ch löschst und fclforum.ch registrierst. Die "Hauptseite" wird ja sowieso nicht mehr aktualisiert.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 4. Aug 2004, 16:31

hätte sonst noch 50 MB bei mir frei (hostpoint.ch), kannst mich sonst gerne kontaktieren...

PHP und MySQL werden unterstützt (Kann dir sogar eine eigene DB stellen). Domain MApping wäre auch möglich.

greetz
Fotos findest du hier...
Bild

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 4. Aug 2004, 16:58

schesl hat geschrieben:hätte sonst noch 50 MB bei mir frei (hostpoint.ch), kannst mich sonst gerne kontaktieren...

PHP und MySQL werden unterstützt (Kann dir sogar eine eigene DB stellen). Domain MApping wäre auch möglich.

greetz

Thx fürs Angebot!

Antworten