In Niederhasli raufen sie sich gerade mit perfekt gewaschenen und gepflegten Städterhänden die "Man-Buns".
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
wie kann man nur ...Schüür hat geschrieben:Konzerthaus Schüür
FC Luzern FC Luzern Fans USL
FC Luzern-Fans, genau genommen einer. Jüre oder Jürg. Listen to us:
Während wir uns bemühen mit unseren Sicherheitskräften einen Coronakonformen Einlass durch unsere notabene zusätzliche Baustelle zu garantieren, damit DU tanzen kannst, nutzt du diese Situation aus um seit Wochen unsere Männertoilette zu vertaggen - wir streichen - du taggst.
Hierzu ein paar Gedanken:
- hat die Schüür Lust, eine allfälliges neues FCL-Album in der Schüür zu taufen wie anno damals? Nö. Wegen dir nicht!
- hat die Schüür Lust, die noch strengeren Massnahmen in Sachen Corona umzusetzen, damit DU tanzen kannst? Nö, im Moment nicht!
- hat die Schüür (trotz einiger Fans im Team) Mitleid mit deinem Tabellenplatz? Nö, haben wir nicht.
Gaaanz einfach: Entweder meldet sich bis heute Dienstag 15.00 der Täter zum freiwilligen Frischanstrich oder wir erstellen Anzeige. Zusätzlich werden wir bis auf weiteres jedem auch nur im Ansatz erkennbaren FCL-Fan den Zutritt zur Schüür verweigern (Kollektivstrafe ja weil: irgendwer in euer Bubble weiss genau wer das ist!). Kurz: Bis 15.00 lösen wir das mit einmaliger Fronarbeit. Ab 15.00 wird jeder Anstrich in Rechnung gestellt. Yes Baby - das wird teurer als das Restgehalt von Celestini!
Ebenfalls entgegengenommen werden Hinweise zum Täter (ja TätER - da ausnahmslos die Männertoilette betroffen ist). Und ja: Hinweise welche zum Erfolg führen werden mit einer Saisonkarte belohnt.
Schnauze voll. Letzter sein ist nicht peino. Das ist Sport. Vandalismus ist aber rächt peino. Ziemlich fest. In den Worten von Beck: «I'm a looser baby...»
#thinkaboutit
#schüürgoesSCKriens
zentralplus Luzerner Zeitung Tele 1 Energy Luzern Radio Pilatus
Allmend war.
Schüür hat geschrieben:Freitag, 17. Dezember 2021 – 19:00
Mimiks – AUSVERKAUFT
«30i & Hässig»
https://www.schuur.ch/programm/events/e ... ur-luzern/
Schüür hat geschrieben:Dienstag, 28. Dezember 2021 – 19:30
Mothers Pride
https://www.schuur.ch/programm/events/e ... ur-luzern/
Allmend war.
Besser als Gary Southgate kann ich es nicht beschreiben. Good Old Gisi als Vermittler?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hehe, mer cha sechs au schönrede bzw. total verkläre. aber lassen wirs dabei. als schlusspunkt unter diese grossartige posse passt dieser satz wie die faust aufs auge. merci, jöre-jörg für ein weiteres 1:1.Marco Liembd hat geschrieben:«Es war vielleicht ein beschissener Post von unserer Seite, aber es war auch eine lange, massive und beschissene Schmiererei! Also steht es klassisch 1:1»
Schüür-Geschäftsleiter Marco Liembd
Allmend war.
Allmend war.
Allmend war.
https://www.galaxus.ch/de/page/geberit- ... tion-22147Aufwindfahne hat geschrieben: ↑20. Mai 2020, 15:42 Unter subtilem Druck eines Users berichte ich freiwillig und total unabhängig an dieser Stelle, dass eine Klodusche noch recht angenehm ist. Habe so ein Gerät für 14 Tage getestet und für gut befunden. Ich glaube zwar nicht, dass dieses Ding in erster Linie fürs Stadion gedacht ist, aber zum Heimgebrauch ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Die Luxusversion mit Fön blieb mir leider soweit vergönnt, aber sollte ich mir dies einmal leisten wollen, freue ich mich, in der nächsten Pandemiewelle die Klopapierhamsterei als total Unbeteiligter beobachten zu dürfen.
Ach ja, Nachtrag: Zum Sitzpinkler würde ich deswegen nicht mutieren. Weiterhin gilt sowieso: Solo Pissoir - auch zuhause![]()
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Blick hat geschrieben:Blick TV: Undercover
Schweizer Fans im Drogen-Rausch
Das investigative Rechercheformat «Undercover» befasst sich in der neuen Staffel mit dem Drogenkonsum in den Fankurven von Schweizer Eishockey- und Fussballstadien. Ab Donnerstag auf Blick.ch.
Eigentlich sollte die Leistung des Lieblingsteams die Supporter in den Stadien berauschen. Eigentlich. Recherchen von «Blick TV: Undercover» zeigen jetzt: in Schweizer Fankurven sind es oftmals verbotene Drogen.
Ein Rechercheteam war in den vergangenen drei Monaten in den zehn zuschauerstärksten Fussball- und Eishockeystadien des Landes unterwegs – mit erschreckendem Ergebnis.
Inkognito wagten sich die Blick TV-Teams in die Fankurven – ausgerüstet mit professionellen Drogenwischtests, die auch der Schweizer Zoll verwendet. Stichprobenartig wurden auf 80 WC-Anlagen Drogenabstriche genommen.
Das Resultat ist eindeutig: In fast jedem Stadion-WC waren Spuren von Kokain zu finden, teilweise lag das weisse Pulver offen oder gar in Säckchen auf den Oberflächen.
Die neue Staffel von «Blick TV: Undercover» siehst du ab Donnerstag auf Blick.ch.
https://www.blick.ch/schweiz/blick-tv-u ... 05586.html
Allmend war.