Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vorhersage Aufstellung FC Luzern

Thilomen M.
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2022, 18:04
Kontaktdaten:

Vorhersage Aufstellung FC Luzern

Beitrag von Thilomen M. » 26. Sep 2022, 17:47

Hallo zusammen

Ich suche interessierte, welche unentgeltlich und spasseshalber die Aufstellungen ihres Lieblings-Teams der Super-League voraussagen wollen. Deadline wäre jeweils am Donnerstagabend vor einer Meisterschaftsrunde und das Ganze würde über Google-Docs ablaufen. Der Zeitaufwand für das Ausfüllen beträgt dabei nicht mehr als 5min.

Aufgrund von Fussball-Fantasy-Games und ähnliches steigt der Bedarf kontinuierlich, die richtigen Aufstellungen der Teams bereits im Vorneherein zu kennen. Ausserdem könnten wir zusammen eine schweizweite Community aufbauen, wo wir uns regelmässig zu den Vereinen (und ihren Aufstellungen) austauschen könnten. Diesbezüglich ist in der Schweiz noch sehr viel Potential vorhanden.

Über eine ernsthaft gemeinte Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Wie bereits erwähnt: Zeitaufwand ist gleich null und das Miteinander steht im Vordergrund.

Meine Kontaktdaten:
contact@footbloc.com


Liebe Grüsse

T. M.