Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

[Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Beitrag von Berni Alpswag » 17. Mär 2023, 13:48

Ich hoffe mal, dass es beim dritten Anlauf klappt mit den drei Punkten. Beide vorherigen Spiele hätte man gut gewinnen können, beim ersten war wohl noch etwas Respekt vor dem amtierenden Meister dabei, beim zweiten will ich gar nicht darauf eingehen...
Aus dem Servette-Spiel kann man sicherlich einige positive Aspekte mitnehmen, das Pressing in der ersten Halbzeit war gut und man kombinierte sich auch gut bis an den Strafraum. Leider schien es mir schon in der ersten Hälfte, als wären die Stürmer überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Das wäre ja okay wenn sie trotzdem zu Chancen kommen würden aber auch dies war nicht der Fall. Ich hoffe mal Abubakar ist fit, auch wenn er nicht der Abschlussstärkste ist sorgt er immer für viel Betrieb. Daneben Klidjie fände ich eine gute Option, solange man ihn nicht mit hohen Bällen erreichen will. Wo Schürpf am effektivsten ist kann ich aktuell nämlich überhaupt nicht mehr einschätzen. Ich habe gedacht vielleicht wäre das Sturmzentrum etwas für ihn aber gegen Servette sah es wirklich nicht gut aus...

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3604
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Beitrag von malfunction » 17. Mär 2023, 14:23

0:1 sorgic

die startelf stellt sich quasi selber auf.

777 fcl-fäns.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Beitrag von Galaxis » 17. Mär 2023, 17:16

Samstagabend Schletzi! RAUSCH Ahoi!


0:4 Sieg - Sonntagmorgen kein Plan mehr vom Spiel und erstmals bei Teletext nachschauen ob man gewonnen hat. Geil!

850 Luuti Luzärner


Ganzes Stadion gegen Alpstäg!
#Alpstägraus

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1086
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 18. Mär 2023, 13:07

Nix zu holen. Aber vielleicht habe ich heute Morgen einfach schlecht uriniert.

Bitte vorne wieder mehr Zug zum Tor und Selbstvertrauen im Abschluss. Ansonsten spielen wir ja eigentlich solide. In der IV weiter mit Jaquez, er braucht Spielpraxis um die Unsicherheiten abzuschalten. Für gute spielauslösende Pässe wäre er aber sicher gut, wenn im Strumpf.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2402
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Beitrag von schesl » 18. Mär 2023, 22:25

Zuletzt geändert von schesl am 19. Mär 2023, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: [Match-Thread] Sa 18.03.2023, 18:00 Uhr, FC Zürich- FC Luzern

Beitrag von pommespanzer » 19. Mär 2023, 09:03

Da „var“ doch was in der 1. Minute des Spiels 🤔
Der VAR aber wohl noch am Kaffee holen als das Spiel begann….
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Antworten