FCL - FC Sion 3:0
Meyer, Schürpf, Deki
12'666 Zuschauer
Alpstaeg raus

Aktion von Meyer dämlich, ja. Aber wieso kann sich Balotelli die viel gröbere Schimpftirade gegen San leisten, Meyer aber fliegt vom Platz?Aufwindfahne hat geschrieben: ↑2. Apr 2023, 20:45 Scheisst mich ja auch brutal an, aber das war vom Team insgesamt weder grandios schlecht, noch haben sich 10 Leute in Blau blöd und unbeholfen angestellt. Entschuldigen sollte sich vor allem Max Meyer, dessen Aktion (bei allem verständlichen Ärger) grandios schlecht, blöd und unbeholfen war.
Spiel und Kampf war i.O. - wir holen uns die Punkte, die wir heute verdient hätten, schon noch. Am besten gegen Ende Saison, wenns endgültig um die Europapokal-Plätze geht.
Aufwindfahne hat geschrieben: ↑2. Apr 2023, 20:45 Scheisst mich ja auch brutal an, aber das war vom Team insgesamt weder grandios schlecht, noch haben sich 10 Leute in Blau blöd und unbeholfen angestellt. Entschuldigen sollte sich vor allem Max Meyer, dessen Aktion (bei allem verständlichen Ärger) grandios schlecht, blöd und unbeholfen war.
Spiel und Kampf war i.O. - wir holen uns die Punkte, die wir heute verdient hätten, schon noch. Am besten gegen Ende Saison, wenns endgültig um die Europapokal-Plätze geht.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Unsere Offensive war wirklich sehr inexistent. Der Lattentreffer von Dräger war dann halt auch noch das dazu passende Pech... Horror-Match, wie kann man nur gegen eine solche Vollhonk-Truppe verlieren?! Das wären wirklich wichtige und "einfache" 3 Punkte gewesen!Berni Alpswag hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 11:21 Einmal mehr ein ärgerliches Spiel, manchmal weiss ich garn icht ob wir überhaupt noch Stürmer aufstellen sollten. Sorgic mit 13 Ballkontakten und 0 Schüssen in 60 Minuten, Abu hat in seinen 74 Minuten etwas mehr vom Ball gesehen aber ebenfalls keinen Schuss abgegeben, Villiger verzichtete auch auf einen Abschluss. Wenn diese Statistiken stimmen (sofascore) sehr erschreckend. Villiger hat mir immerhin gut gefallen mit seinem Einsatz und Laufpensum, auch wenn ich natürlich einen Jungen aus dem eigenen Nachwuchs immer durch die rosa Brille betrachte.
Zwei Schüsse aufs Tor erhalten, zwei Tore bekommen ist natürlich ärgerlich aber wenn man von seinen 17 nur 4 aufs Tor bringt auch suboptimal. Zudem hatte ich den Eindruck man hätte 100 Bälle von der Seite in den Strafraum spielen können, ob hoch oder flach, nie wäre ein unsriger an den Ball gekommen.
Jänu, hoffentlich findet Frick einen Weg, dass unsere Stürmer auch mal in den Abschluss kommen.
Diese Aufwindfahne schreibt ganz anständigAufwindfahne hat geschrieben: ↑2. Apr 2023, 20:45 Scheisst mich ja auch brutal an, aber das war vom Team insgesamt weder grandios schlecht, noch haben sich 10 Leute in Blau blöd und unbeholfen angestellt. Entschuldigen sollte sich vor allem Max Meyer, dessen Aktion (bei allem verständlichen Ärger) grandios schlecht, blöd und unbeholfen war.