VERTRAGSAUFLÖSUNG MIT JORDY WEHRMANN
Gemeinsam haben der FC Luzern und Jordy Wehrmann entschieden, den bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag per sofort in gegenseitigem Einvernehmen aufzulösen. Wehrmann spielte in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis in den Niederlanden.
Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler absolvierte letzte Saison 21 Spiele für den niederländischen Zweitligisten ADO Den Haag, in denen er zwei Tore erzielte und eine Vorlage beisteuerte.
In der Winterpause der Saison 2020/21 stiess Wehrmann zum FC Luzern und kam zu insgesamt 45 Einsätzen in Blau-Weiss (2 Tore, 1 Assist). Der Niederländer war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die 2021 den Cupsieg errang. Nun wird die gemeinsame Zusammenarbeit ein Jahr früher als geplant in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Es ist noch nicht bekannt, wo Jordy Wehrmann seine Karriere fortsetzen wird.
Der FC Luzern bedankt sich bei Jordy Wehrmann für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.
DANKE FÜR DAS CUPFINAL-TOR!

Somit auch der letzte Cupfinal-Torschütze definitiv weg.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
