Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neue URL etc.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 13. Okt 2004, 22:13

kenne bessere und billigere

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 13. Okt 2004, 22:17

Tornado hat geschrieben:kenne bessere und billigere


Zum beispiel => http://www.a-enterprise.ch/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 13. Okt 2004, 22:18


fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 14. Okt 2004, 05:35

|{n@ller hat geschrieben:Wieso nicht? Netzone ist vom Preis - Leistungsverhältnis her super.

Sorry, aber bei diesen Preisen muss die Leistung (der Support) wirklich brutal gut sein! Habe noch selten so teure Linux-Hosting-Angebote gesehen...

Gruss,
Dani

PS: Zahle z.B. bei www.simplehosting.ch 10 Franken pro Monat - aber für einen Windows-Server (wegen ASP-Unterstützung), welcher immer viel teurer ist als ein Linux-Server.

PPS: Bei www.serverschleuder.de zahle ich für einen Linux-Server inkl. .com-Domain 23 Euro pro JAHR!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 14. Okt 2004, 07:59

Zum Glück gehen wir bei Netzone als «nicht-kommerzieller Verein/Club» durch, so dass die Kosten mit 10.–/Mt. relativ gering sind... die übrigen Hosting-Angebote (Home/Standard) von Netzone wären tatsächlich zu teuer...

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 14. Okt 2004, 18:08

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
|{n@ller hat geschrieben:Wieso nicht? Netzone ist vom Preis - Leistungsverhältnis her super.

Sorry, aber bei diesen Preisen muss die Leistung (der Support) wirklich brutal gut sein! Habe noch selten so teure Linux-Hosting-Angebote gesehen...

Gruss,
Dani

PS: Zahle z.B. bei www.simplehosting.ch 10 Franken pro Monat - aber für einen Windows-Server (wegen ASP-Unterstützung), welcher immer viel teurer ist als ein Linux-Server.

PPS: Bei www.serverschleuder.de zahle ich für einen Linux-Server inkl. .com-Domain 23 Euro pro JAHR!


Sorry, aber Netzone hat Appache Server, und keine Linux Server!

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 14. Okt 2004, 18:40

|{n@ller hat geschrieben:Sorry, aber Netzone hat Appache Server, und keine Linux Server!

Sorry, aber kenne mich bei diesen Dingen nicht so aus - wusste kaum, dass es da einen Unterschied gibt... :oops: Bin mich halt ausschliesslich an Windows-Server gewohnt.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 14. Okt 2004, 21:43

Wer Apache benutzt wird logischerweise Linux-basierte Server betreiben. Nur schon finanziell und der Leistung wegen.

Eddy

URL

Beitrag von Eddy » 15. Okt 2004, 03:35

Hallo FCL-Fans. Erlaubt mir doch auch schnell meinen Senf abzugeben. Ich glaube Dani mit dem Administartor haben den Wechsel ( lies Umzug) sicher im Griff. Bei solchen Situationen gibt es immer kleine Bugs, die etappenweise
behoben werden ( siche auch Dank Euren Meldungen). Was mir ein wenig auf den Wecker geht, sind die ewigen Nörgeleien wegen schlussendlich belanglosen Details, welche sicher absolut keinen Einfluss haben auf unser Hauptziel, den FCL. Wenn nun da ein Logo von Netzone auftaucht, hat das sicher seinen (auch wirtschaftlichen) Grund und dabei sollte man das den Verantwortlichen überlassen ( aber, aber Tornado, was soll das?) Muss schon sagen, ich sah nicht die gleiche Spontaneität als es darum ging, einen neuen Webmaster zu finden. Ob Linux, Bill Gates, Apache ( oder Sioux?), was solls , wichtig ist dass das Forum weiter lebt und den FCL unterstützt. Bitte fasst meinen Beitrag nicht als Schullehrereeintrag auf, aber manchmal frage ich mich, ob wir hier an einem Babytreffen sind ( oder gehts nur ums Sternlisammeln?).

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Re: URL

Beitrag von Gody » 15. Okt 2004, 08:07

Eddy hat geschrieben:Hallo FCL-Fans. Erlaubt mir doch auch schnell meinen Senf abzugeben. Ich glaube Dani mit dem Administartor haben den Wechsel ( lies Umzug) sicher im Griff. Bei solchen Situationen gibt es immer kleine Bugs, die etappenweise
behoben werden ( siche auch Dank Euren Meldungen). Was mir ein wenig auf den Wecker geht, sind die ewigen Nörgeleien wegen schlussendlich belanglosen Details, welche sicher absolut keinen Einfluss haben auf unser Hauptziel, den FCL. Wenn nun da ein Logo von Netzone auftaucht, hat das sicher seinen (auch wirtschaftlichen) Grund und dabei sollte man das den Verantwortlichen überlassen ( aber, aber Tornado, was soll das?) Muss schon sagen, ich sah nicht die gleiche Spontaneität als es darum ging, einen neuen Webmaster zu finden. Ob Linux, Bill Gates, Apache ( oder Sioux?), was solls , wichtig ist dass das Forum weiter lebt und den FCL unterstützt. Bitte fasst meinen Beitrag nicht als Schullehrereeintrag auf, aber manchmal frage ich mich, ob wir hier an einem Babytreffen sind ( oder gehts nur ums Sternlisammeln?).

BRAVO!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 15. Okt 2004, 08:25

Hatten wir vorher das NetZone Logo nicht? :oops:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 15. Okt 2004, 11:11

Gianni der 3. hat geschrieben:Hatten wir vorher das NetZone Logo nicht? :oops:


ja, das hatten wir bestimmt noch nicht...
COYI!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 15. Okt 2004, 12:38

das ist Werbung für Netzone, somit machen sie das ganze Angebot billiger - scheiss netzone

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Okt 2004, 12:43

@ Torni

Ruhig Blut :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 15. Okt 2004, 22:54

pyrofreak2 hat geschrieben:Durch siesen Servenwechsel bin ich irgendwie Profil rausgeflogen.Ich kann mich nicht mehr einloggen.Admir kannst du mir echt weiterhelfen,damit ich wieder unter Pyrofreak 1 schreiben kann und meine Einträge nicht gelöscht werden und das mein altes Avatar beliben wird? Wäre sher dankbar.
Gruss Pyrofreak 1


Ey Admir, was geht? :D


@ eddy
logisch gehts nur darum, sternchen zu sammeln! :D

möchte mich im übrigen noch für deine grossartige unterstützung bedanken. :wink:

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 21. Okt 2004, 10:51

Hey schaut doch mal bei Metanet rein, dann kommts noch billiger, vom Suport her 1A!!

http://www.metanet.ch
habe keine Signatur

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 25. Okt 2004, 20:08

mal ne kleine Anregung:

wie wärs mit einer kleiner Shoutbox auf der Forumpage?
Beispiele siehe z.B. http://www.shoutboxes.com

wäre doch noch praktisch so kurz Grüsse auszutauschen, sich einfach untereinander zu unterhalten und viele Sinnloseinträge würden dadurch vielleicht auch erspart bleiben...

weiss nicht, ob sich das überhaupt machen lassen würde und ob überhaupt ein Interesse von anderen Usern besteht...
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Okt 2004, 21:24

wär noch was.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Nov 2004, 20:17

AUF JETZT! :P


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Nov 2004, 19:51

ADMIN, lebst du noch :?:
COYI!

Antworten