Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer soll spielen??????????

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Wer soll spielen??????????

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Feb 2003, 08:48

Und halt nochmals ich::::¨

Wie sieht eure FCL Elf für die Auf-Abstiegsrunde aus?
Welches System und wer wird eine Überraschung?

Hier mein Vorschlag:
TW: Hausi (Ein guter TW, jedoch sollte man sich nach Ablauf seiner Zeit wieder Foletti holen, auch wenn er jetzt bei SCK spielt. In meinen Augen ist Foletti normalerweise ein sehr guter TW, der eine grosse Ausstrahlung hat. Warum wurde eigentlich Andi Thalmann nicht behalten???)
VL: Hodel ( Ein Vorbild was das Kämpfen auf dem Platz anbelangt, muss seine Flanken verbessern)
VR: Schwegler (Einwürfe wie Eckbälle, zudem gute Schnelligkeit und ein einigermassen gutes Zweikampfverhalten)
VZ: Meier und Malacarne ( Unsere Innenverteidigung... hat sicherlich Potenzial, gerade jetzt das Meier und Malacarne langsam miteinander harmonieren. Wenn die Zwischenzeitlichen Ausssetzer ausbleiben, sehe ich nicht einmal so schwarz. Natürlich täte ein Wolf gut. Zu Denicola, der mehrfach gefordert wurde. Was bringt uns ein Spieler, der bei YB nicht regelmässig spielte und sich aufgrund seiner Lorbeeren ausruht ??)

ML: Naldo oder Andreoli (der in meinen Augen das grösste Talent beim FCL ist, kenne ihn ein wenig, ein super Typ. Warum wird er von den meisten FCL Fans nicht wahrgenommen??? Zu Naldo, habe mich in der Ostschweiz umgehört, ein sensationeller Vorbereiter, der ein Spiel mitgestalten kann. Lassen wir uns überraschen.)
MR: Joller (Wenn er an seine Leistung vor der grossen Verletzung anknüfpen kann, sicherlich ein guter Griff, dazu ein echter Luzerner.. Das freut mein Herz.)

MZ: Brand, Rota, Gianpietri oder Giampietri... (Brand ist ein Spieler, der in meinen Augen fast an Thomi Wyss herankommt. Gian(m)pietri kenne ich noch nicht. Dann gibt es ja auch noch Hofer und Zukic, welche man für die Positionen Zentral einsetzen könnte. Wir werden sehen)

ST: Cenci, Kawa oder Muff ( Endlich haben wir 3 Stürmer zur Auswahl und man bedenke, dass ein Halbstürmer mit Arrue noch fehlt. Ich bin ja mal gespannt.)

Alles in Allem, kann man sagen, dass vom Papier aus gesehen wir keine schlechte Mannschaft haben, das hat jedoch auch Barca nicht. Wichtig wird in meinen Augen sein, dass die Mannschaft als Mannschaft auftritt. Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 4. Mär 2003, 16:26

Hausi; Schwegler, Malacarne (Meier), Biaggi, Meier (Hodel/Schnyder); Joller, Rota, Hofer (Giampietri), Andreoli (Brand); Kawa, Muff (Naldo)

Ergänzung: Zibung, Zukic, Maric
verletzt: Koch, Monteiro
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 4. Mär 2003, 16:43

Wer wo spielt ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Mannschaft spielt mit System (nicht so wie in St. Güllen) und mit Herz. Es muss wieder eine Ehresein, das Wappen des FCL auf der Brust zu tragen.

Möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden:

:arrow: zu Dani Joller: Hoffe, er schlägt wieder ein. Leider haben wir Ihn von GC aber nur ausgeliehen. Kann mir vorstellen, dass ihn Koller im Sommer wieder zurückhaben will!! Leider :cry:
:arrow: Foletti: Sollte man unbedingt, nach dem Abgang von Hilfiker verpflichten, ansonsten einen jungen hungrigen Torwart fördern :!:
:arrow: Stürmer: Bei Cenci herrschen bei mir immer noch sehr grosse Fragezeichen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 4. Mär 2003, 18:54

@ Gody

Erstmals auch von mir Gratulation....

Zu Dani Joller

Für mich noch nicht der alte, was man aber auch noch nicht verlangen kann. Ich dachte er bekam einen 2 Jahresvertrag!!!!

Foletti sollte unbedingt geholt werden, wie gesagt, war einer meiner Lieblinge.

Bei Cenci finde ich eigentlich, dass er sich jetzt sehr gut macht. Er setzte gegen vorne Aktzente und gewann manch defensiven Zweikampf. Finde ihn eine Verstärkung.

Dass mit der EHRE kann ich dir auch nur zustimmen. Die Spieler egal ob auf dem Platz oder auf der Bank sollten sich 90' oder auch mehr für den FCL zerreissen, denn dann merken wir Supporter dies und ziehen auch mit.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 4. Mär 2003, 19:11

Gody Waser hat geschrieben:ansonsten einen jungen hungrigen Torwart fördern :!:


da haben wir mit dave zibung den richtigen als 2. torhüter... hab schon mehrmals gegen ihn gespielt
(der soll endlich sein erstes pflichtspiel bestreiten dann kann ich behaupten einen NLA torhüter getunnelt zu haben :mrgreen:)
Bild

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 4. Mär 2003, 19:17

Habe aber schon mehrfach gehört, dass Zibun gar nicht so stark sei.

Wie gesagt nur gehört, habe ihn selbst noch nie gesehen, im Gegensatz zu Thalmann. 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 4. Mär 2003, 20:09

Gody Waser hat geschrieben: :arrow: zu Dani Joller: Hoffe, er schlägt wieder ein. Leider haben wir Ihn von GC aber nur ausgeliehen. Kann mir vorstellen, dass ihn Koller im Sommer wieder zurückhaben will!! Leider :cry:


Joller wurde vom FCL definitiv übernommen!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 4. Mär 2003, 21:33

@ Garfield und Wiggerl

Na da hab ich mich wohl einmal etwas verlesen :cry: (Shame on me :!: ), was den Dani Joller betrifft. Umso besser für uns. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 5. Mär 2003, 02:08

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe aber schon mehrfach gehört, dass Zibun gar nicht so stark sei.

Wie gesagt nur gehört, habe ihn selbst noch nie gesehen, im Gegensatz zu Thalmann. 8)


ok ist vielleicht auch noch etwas zu früh für ihn. nach ein paar einsätzen bei den junioren und U21 und dann gleich NLA... kann ihn nur als torhüter von hergiswil beurteilen.. (hergiswil hatte ne starke mannschaft mit zibung, banz (U21) und gody wasers älterem sohn)
da kommen erinnerungen hoch 8)

was ist eigentlich mit thalmann?
Bild

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 5. Mär 2003, 13:56

Thalmann spielt soweit ich weiss bei Zug 94, hat sicher aber in der Vorbereitung verletzt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Antworten