Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bidu for NLB - Mit van Eck in die NLA

Ist Bidu NLA-Tauglich??

Umfrage endete am 15. Mär 2003, 13:00

Ja
28
76%
Nein
9
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 14. Mär 2003, 11:38

@ Shaggy

Hör bitte auf, ihn intellektuell zu überfordern! Genau diesen Punkt schnallt er nicht: Bidu ist mit einer B-Mannschaft ins A-Abenteuer gestartet (man könnte auch sagen: gedrängt worden), hat den 8. Platz wenn auch mit Hängen und Würgen so halt doch nur knapp verpasst und das ist ein Achtungserfolg!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Beitrag von sessantanove » 14. Mär 2003, 11:38

Shaggy Alias hat geschrieben:Wichtig ist ein Aufbau einer Manschaft.
Gruss

Shaggy


Ja ich gebe Dir Recht beim FCL hätte man eine Mannschaft aufbauen müssen, aber bitte frisch in der 5 Liga, dann wäre es möglich gewesen das man vielleicht den FCL wieder respektiert, aber so wie ich das sehe wird das nie was und es ist einfach nur peinlich, da bin ich 10 mal stolzer auf den SC Kriens, obwohl da auch nicht immer alles sauber läuft....

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 11:41

@ sessantanove

Verschwinde aus dem FCL Forum die SCK Fan!!!!!!! Obwohl Du mit dem Aufbau recht hast, aber bitte mit einem besseren Trainer....

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 14. Mär 2003, 11:41

Jetzt kommt auch noch ein Krienser rumstänkern.... :x :x
Die Löwen aus LUZERN

Urs Güntensberger
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mär 2003, 11:31
Wohnort: Hergiswil

Beitrag von Urs Güntensberger » 14. Mär 2003, 11:43

Der SC Kriens weiss noch wie man die Junioren fördert.

Nicht wie der Senioren-Plausch-Verein FCL...

... oder sagen wirs so Bidu ist unfähig, er hat kein Vertrauen in die jungen Spieler!!

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 11:43

@ Shaggy

Wenigstens hat der SCK den besseren Trainer als unser FCL... (Meine Meinung) Wieso keinen Transfer tätigen??? :wink:

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 14. Mär 2003, 11:44

Chaos hat geschrieben:@ Big Slide

Hast Recht, solche Einträge gehören nicht in ein FCL-Forum, aber manchmal zwickts einfach und ich kann nicht ruhig dasitzen, wenn Lügen verbreitet werden :wink:

So geht das!!


Jetzt bezeichnet mich dieser Chaot doch tatsächlich als Lügner :wink: Womit habe ich es verdient, wo mein Herz doch für auch für den FCL schlägt :cry:

So geht das aber nicht :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 11:45

@ Urs und sessantanove

Geht doch ins SCK Forum!!!! Urs pass auf was Du über den FCL schreibst, wir werden es ja sehen in 2 Wochen wer ein Senioren Verein ist!!!!

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Beitrag von sessantanove » 14. Mär 2003, 11:45

Shaggy Alias hat geschrieben:Jetzt kommt auch noch ein Krienser rumstänkern.... :x :x

*gähn*

Ja ich habe mehr achtung von Kriens als von diesem FCL, den das ist ja wirklich eine Schande für den Fussball

Sudden Death hat geschrieben:@ sessantanove

Verschwinde aus dem FCL Forum die SCK Fan!!!!!!! Obwohl Du mit dem Aufbau recht hast, aber bitte mit einem besseren Trainer....


He ich habe nie gesagt das ich SCK-Fan bin für mich gibt es nur eins und das ist JUVE

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 11:49

@ sessantanove

Was machst Du demfall in einem FCL Forum??? Hat Juve kein eigenes Forum!!!!

Wenn ihr einmal Marcello Lippi nicht mehr braucht, der FCL wäre froh um jeden Trainer im Moment... Ihr könntet dann Bidu haben von mir aus....

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 14. Mär 2003, 11:49

Kein Kommentar
Die Löwen aus LUZERN

Urs Güntensberger
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mär 2003, 11:31
Wohnort: Hergiswil

Beitrag von Urs Güntensberger » 14. Mär 2003, 11:49

@Sudden Death

Ich habe selber mal in diesem Verein gespielt, wenn du dich noch darn erinnern kannst... (gut sass halt für lange Zeit im Knast)

aber Tomy Wiess weiss nicht mal wie man einen guten Isostar-Drink mixt. Ein Sprutz Gin darf einfach nicht fehlen.

Dieser Verein hat einfach kein guter Vorstand und somit auch keine Zukunft.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 11:50

Das Forum verliert langsam an Qualität.....

Urs Güntensberger
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mär 2003, 11:31
Wohnort: Hergiswil

Beitrag von Urs Güntensberger » 14. Mär 2003, 11:51

Hat der FCL Qualitäten?

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 11:53

@ Urs

Sicherlich mehr als der SCK, das einzige was Kriens kann, ist sich im Schatten vom FCL zu wälzen....

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 14. Mär 2003, 11:53

@ Sudden/Urs Güntensberger/sessantanove

langsam reist mir der Geduldsfaden!
Was soll das dreier Packet?
Du weisst was ich meine....!
Luzern kommt!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 14. Mär 2003, 11:54

Sudden Death hat geschrieben:Das Forum verliert langsam an Qualität.....


...woran Du nicht ganz unschuldig bist
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 12:00

@ big slide

Meine Einträge waren stets begründet und ich habe lediglich meine Meinung verkündet. Wenn Du das nicht verkraftest dann ist das nicht mein Problem. Greife mich aber nicht mit diesen sinnlosen Einträgen an!

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Beitrag von sessantanove » 14. Mär 2003, 12:03

Blaser hat geschrieben:@ Sudden/Urs Güntensberger/sessantanove

langsam reist mir der Geduldsfaden!
Was soll das dreier Packet?
Du weisst was ich meine....!


wenn 100 Bidu gut finden und jetzt 3 hier mal ne meinung gegen Bidu haben dann musst Du sicherlich nicht so kommen schliesslich ist das Forum öffentlich ansonsten müsste etwas stehen das man hier die freie Meinung nicht sagen darf.....

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 14. Mär 2003, 12:04

@ sessantanove

Falls Du denkst dass Bidu keine jungen Spieler einsetzt, dann liegst Du aber falsch. Das ist wahrscheinlich das einzig positive an seiner Person, er nimmt die jungen Spieler in die Mannschaft, aber er kann nicht mit Ihnen umgehen..... Sie blühen nicht unter ihm auf.....

Gesperrt