Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Baden [Samstag 2. April 2005; 19:30 Uhr]
-
- Member
- Chris Climax
- Problembär
-
- FCL-Insider
- blue-devil
- Forumgott
Gegen Baden haben die Spieler wieder die Chance bei den Fans mehr Goodwill zu "erspielen" und sich für den im Spargang erreichten Sieg gegen Bulle zu revanchieren. Sämtliche Leistungsträger bei Baden sind gepserrt oder verletzt. Luzern hat es in den eigenen Händen für sich Werbung zu machen!
Wie ich bereits nach dem Spiel gegen Bulle geschrieben habe, besteht aus meiner Sicht auf der linken Seite Handlungsbedarf. Sucic rackert sehr viel, jedoch wird sein Einsatz bislang nicht belohnt. Mir fehlt der Zug der ersten Saisonhälfte durch Calapes und Hodel. Nach den ersten drei Spielen bin ich zum Schluss gekommen, dass die Stärken von Hodel im linken Mittelfeld bedeutend mehr zum tragen kommen. Seine Rushes und sein Durchsetzungsvermögen fehlen im linken Mittelfeld.
Aus diesem Grund würde ich das Spiel gegen Baden als Chance nutzen und ein Cicoria, Caminada oder auch Ostojc als linker Verteidiger aufstellen.
Aufstellung:
Zibung;
Ch. Schwegler, Castillo. Diethelm, Cicora;
P. Schwegler;
Rato, Tchouga, Andreoli, Hodel;
Vogt;
Mein Tipp: 4:0
Wie ich bereits nach dem Spiel gegen Bulle geschrieben habe, besteht aus meiner Sicht auf der linken Seite Handlungsbedarf. Sucic rackert sehr viel, jedoch wird sein Einsatz bislang nicht belohnt. Mir fehlt der Zug der ersten Saisonhälfte durch Calapes und Hodel. Nach den ersten drei Spielen bin ich zum Schluss gekommen, dass die Stärken von Hodel im linken Mittelfeld bedeutend mehr zum tragen kommen. Seine Rushes und sein Durchsetzungsvermögen fehlen im linken Mittelfeld.
Aus diesem Grund würde ich das Spiel gegen Baden als Chance nutzen und ein Cicoria, Caminada oder auch Ostojc als linker Verteidiger aufstellen.
Aufstellung:
Zibung;
Ch. Schwegler, Castillo. Diethelm, Cicora;
P. Schwegler;
Rato, Tchouga, Andreoli, Hodel;
Vogt;
Mein Tipp: 4:0
-
- Member
Oder eben einen Lambert, der diese Position in der U21 gegen Wangen sehr gut gespielt hat! Aber ich denke, dass dies Wunschdenken bleibt und van Eck keinen Anlass sieht, etwas bei der Stammelf zu aendern.Mr.X hat geschrieben: Aus diesem Grund würde ich das Spiel gegen Baden als Chance nutzen und ein Cicoria, Caminada oder auch Ostojc als linker Verteidiger aufstellen.