Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC WIL - FC LUZERN [Sonntag 10.04.05 14:30 Uhr]

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 10. Apr 2005, 19:45

Matthi hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:wenn wir yverdon schlagen sind wir noch einen punkt hinter yverdon undy yverdon wird im gegensatz zu uns nicht jeden match gewinnen!

Woher nimmst du diesen Optimismus?


Verdammt Matthi! Was ist eigentlich los.... Soll geschrieben werden, wir steigen sowiso nicht mehr auf.... blablabla! Mann es sind 4 Punkte es waren mal 10!

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 10. Apr 2005, 20:00

Admin hat geschrieben:Vor allem sollten wir am gleichen Strick ziehen. So hätte ich es begrüsst, wenn beim vorzeitigen Verlassen des Stadions (beim Stand von 5:0 wars glaub) mehr Leute mitgezogen hätten :idea:

Richtig ist, dass wir alle am gleichen Strick ziehen müssen. Allerdings finde ich es nicht richtig, das Spiel bereits vor Ende zu verlassen. Das schlägt meines Erachtens direkt auf die Moral der Spieler, wenn sie das Gefühl haben, dass nicht einmal mehr die sonst treuen Fans hinter ihnen stehen. Deshalb bin ich geblieben und der Zug fuhr auch erst 16:34 :P

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 10. Apr 2005, 20:05

bin klar GEGEN solche aktionen. bringen nur noch mehr unruhe ins team... gerade jetzt braucht es lu supporters!!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Masupilami
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 12. Apr 2004, 22:34
Wohnort: SG

Beitrag von Masupilami » 10. Apr 2005, 20:16

Ja ich war auch da.
Fands schade dass die Jungs,welche Stimmung bringen dann schon gegangen sind. Aber kanns auch irgendwie verstehen, die Leistung war einfach schwach.

Nachher solls ja noch ne Prügelei gegeben haben? Hab davon nichts bemerkt. Weiss jemand etwas genaueres?

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Apr 2005, 20:16

hijacker hat geschrieben:bin klar GEGEN solche aktionen. bringen nur noch mehr unruhe ins team... gerade jetzt braucht es lu supporters!!!!


wahre worte, hoffentlich verstehen es auch die leute, welche es angeht!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Apr 2005, 20:22

also bitte...! bei der leistung heute war doch ein frühzeitiger abgang einfach nur normal! die mannschaft muss einfach nochmal wachgerüttelt werden vor dem cup-knüller!

scheiss sonntagsspiele!

p.s. danke für die bratwürste...
COYI!

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Apr 2005, 20:28

Bill Shankly hat geschrieben:also bitte...! bei der leistung heute war doch ein frühzeitiger abgang einfach nur normal! die mannschaft muss einfach nochmal wachgerüttelt werden vor dem cup-knüller!

scheiss sonntagsspiele!

p.s. danke für die bratwürste...


wie bereits in der liiri-box präzisiert, geht es mir nicht um den frühzeitigen abgang an sich.. warum hat man dann die spieler nicht bei ihrem weg zum car nochmals für den donnerstag wachgerüttelt?

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 10. Apr 2005, 20:28

Glaubst du ernsthaft daran, es nahm auf dem Feld einer gross zur Kenntnis, ob ihr schon vor Spielschluss abgewanderet seid oder nicht :?

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Bedankt miinheer!

Beitrag von Sammler » 10. Apr 2005, 20:29

Wenn man sieht, was die Mannschaft ohne Tschouga zusammenwurstelt - von Ratinho, der das Spiel eh nur langsamer und umständlicher macht, als es so schon ist rede ich nicht mal - dann zeigt mir das deutlich, dass der FCL noch lange keine Truppe ist, die SL-Anwartschaft verkörpert. Aber das ist mir auch eine Angelegenheit, die ich dem Trainer sehr ankreide. Tschouga hat so viel für die Mannschaft geleistet, aber was leistet sie für ihn? Hilflos, ohne Ideen, jeder spult sein Spiel ab, kaum einer hilft dem anderen, wenns mal nicht läuft. Das ist keine Mannschaft, die ich da vor allem in der Rückrunde erlebt habe. Bieder und langsam, wie eine Thekenmannschaft. Nun fehlte JMT, da zeigt sich, wieviel Alibifussballer da Woche für Woche ihr Leibchen spazieren tragen, ohne Mumm und Engagement und wie sehr man sich hinter Tschouga gut verstecken konnte. Seit der Niederlage in Winterthur und dem dort erlebten FCL-Auftreten ist für mich der Aufstiegszug abgefahren. Die Leistungen und zunächst sehr glücklichen Siege danach bestätigen das. Und nun ergibt man sich einfach nur noch seinem Schicksal. Von der Mannschaft glaubt doch selbst kaum noch einer an den Aufstieg, geschweige denn an sich. Was nützt das Cupfinal, wenn dann die Mannschaft auseinanderfällt, weil der Aufstieg verpasst wurde? Andreoli, Tschouga, vielleicht noch Vogt und Castillo dürften dann kaum noch zu halten sein und wir müssen uns das Gegurke derjenigen, die es dieses Jahr schon nicht besser brachten, auch weiterhin zumuten. Bedankt mijnheer van Eck!!!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 10. Apr 2005, 20:42

Eine Niederlage und alle fangen an durchzudrehen, bleibt mal schön ruhig..... Glaubt ihr man gewinnt in der Rückrunde jedes Spiel??? Andere Vereine werden auch noch Federn lassen und die Direktduelle sind noch nicht gespielt, na also!

Singt besser mal, weder hier drinn immer grosse Klappe führen :!: :evil:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Apr 2005, 20:45

Der Frühzeitige Abgang war mehr als angebracht!
Man darf verlieren, man darf sogar hoch verlieren, aber man darf nicht so verlieren! gekämpft hat keiner der jungs, waren wohl alle schon in aarau! ich will aber lieber aufsteigen als in den cupfinal!

Zibung, Zibung, Davide Zibung!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 10. Apr 2005, 20:54

http://fcl.schesl.ch - Die Bilder sind online..

Scheiss Spiel in meinen Augen, mühsames Gewurstel vom FCL und schneller Fussball von Wil...

Wenigstens haben wir nicht 1:7 verloren....
Fotos findest du hier...
Bild

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 10. Apr 2005, 21:15

schesl hat geschrieben:http://fcl.schesl.ch - Die Bilder sind online..

Scheiss Spiel in meinen Augen, mühsames Gewurstel vom FCL und schneller Fussball von Wil...

Wenigstens haben wir nicht 1:7 verloren....


Kompliment für deine Page... Absolut geiles Intro... Respekt... 8)

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 10. Apr 2005, 21:16

Stilus hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:http://fcl.schesl.ch - Die Bilder sind online..

Scheiss Spiel in meinen Augen, mühsames Gewurstel vom FCL und schneller Fussball von Wil...

Wenigstens haben wir nicht 1:7 verloren....


Kompliment für deine Page... Absolut geiles Intro... Respekt... 8)


:roll: :roll: :roll:
www.footballislife.ch.vu :arrow: Da ist das Intro!

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 10. Apr 2005, 21:21

eXi hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:http://fcl.schesl.ch - Die Bilder sind online..

Scheiss Spiel in meinen Augen, mühsames Gewurstel vom FCL und schneller Fussball von Wil...

Wenigstens haben wir nicht 1:7 verloren....


Kompliment für deine Page... Absolut geiles Intro... Respekt... 8)


:roll: :roll: :roll:
www.footballislife.ch.vu :arrow: Da ist das Intro!


ach ja... naja... da hab ich wohl was verwechselt... :oops: :oops:

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 10. Apr 2005, 21:29

Ich bin auch der Meinung, dass der frühe Abgang gerechtfertigt war. Ich kam mir vor wie an einem 3. Liga Spiel. Aber trotzdem Kopfhoch, keine Mannschaft wandert einfach so durch die Meisterschaft ohne zu verlieren.

Danke noch für die gratis Würste am Stand..... :P

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 10. Apr 2005, 21:42

Der frühzeitige Abgang war gerechfertigt.Wir lassen uns ja nicht alles gefallen.
Was mich noch ärgert ist,das hier welche meckern,weil wir früher gegangen sind,aber selber nie für Stimmung sorgen.

Aufstieg ist sicher noch möglich :!: ^
Bild

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 10. Apr 2005, 21:43

Masupilami hat geschrieben:Ja ich war auch da.
Fands schade dass die Jungs,welche Stimmung bringen dann schon gegangen sind. Aber kanns auch irgendwie verstehen, die Leistung war einfach schwach.

Nachher solls ja noch ne Prügelei gegeben haben? Hab davon nichts bemerkt. Weiss jemand etwas genaueres?



Das gehöhrt nicht hierher :oops:
Bild

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 10. Apr 2005, 21:43

freak hat geschrieben:Ich kam mir vor wie an einem 3. Liga Spiel.


Ist auch klar wieso.. bei so einem Scheiss Stadion...

Ups, Sorry, Spielfeld... Alles andere ist die falsche Bezeichnung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Apr 2005, 21:52

Nr.10 hat geschrieben:Das schlägt meines Erachtens direkt auf die Moral der Spieler

Naja, viel konnte da heute nicht mehr passieren...:roll:

Wollte mit meiner Aussage eigentlich nicht eine x-seitige Diskussion über Sinn und Unsinn von solchen Aktionen provozieren. Ich kann verstehen, wenn das nicht alle gut finden. Sicher nicht beklagen sollen sich aber jene, die sowieso nie mitsingen!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Antworten