Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

YF Juventus - FC Luzern [Donnerstag 19.05.2005; 18:00 Uhr]

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Mai 2005, 12:36

blocksturm... :roll: :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 20. Mai 2005, 12:38

Ein Stück weit muss ich mich schon fragen, wieso man von der schlechten Leistung überrascht wurde. Liebe Leute, macht die Augen auf...

Folgende Punkte sollen auf die Sprünge helfen:

- Es geht um nichts mehr in der Meisterschaft

- Vor drei Tagen gingen die meisten dieser Spieler über 90 Minuten an ihr Limit. Viele der Spieler waren nach Cupfinal ausgebrannt und angeschlagen.

- Drei Tage später spielen sie gegen ein YF Juventus. Dabei geht es für die Spieler des FCL um gar nichts mehr. Ein Aufstieg wurde verpasst. Gegen unten kann man höchstens noch um einen Platz fallen.

- Es ist doch nur logisch, dass sich keiner dieser Spieler bei den letzten drei Spielen unnötig verletzen will. Was hätten sie davon UND was hätte der FCL davon?

- Würde und Ehre ist recht und gut, nur ist sie in der jetztigen Situation komplett falsch am Platz. Die Saison ist zu Ende. Jetzt gilt es die nächste zu planen und nicht auf Teufel komm raus noch Verletzte zu produzieren.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 20. Mai 2005, 12:49

Matula hat geschrieben:
CUMK Camel hat geschrieben:Hätten uns Supporter ruhig was abgeben können. Haben das Spiel schliesslich mitgespielt :!:


Fordere dass man am SO mit Juve Eintrittsbillet
Gratis ans Spiel darf :idea:


Saisonabo...

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Bin neu hier!

Beitrag von g.love » 20. Mai 2005, 12:56

Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit muss ich mich schon fragen, wieso man von der schlechten Leistung überrascht wurde. Liebe Leute, macht die Augen auf...

Folgende Punkte sollen auf die Sprünge helfen:

- Es geht um nichts mehr in der Meisterschaft

- Vor drei Tagen gingen die meisten dieser Spieler über 90 Minuten an ihr Limit. Viele der Spieler waren nach Cupfinal ausgebrannt und angeschlagen.

- Drei Tage später spielen sie gegen ein YF Juventus. Dabei geht es für die Spieler des FCL um gar nichts mehr. Ein Aufstieg wurde verpasst. Gegen unten kann man höchstens noch um einen Platz fallen.

- Es ist doch nur logisch, dass sich keiner dieser Spieler bei den letzten drei Spielen unnötig verletzen will. Was hätten sie davon UND was hätte der FCL davon?

- Würde und Ehre ist recht und gut, nur ist sie in der jetztigen Situation komplett falsch am Platz. Die Saison ist zu Ende. Jetzt gilt es die nächste zu planen und nicht auf Teufel komm raus noch Verletzte zu produzieren.


Moin an alle.

Bin neu hier und möchte auch gleich mal was zu diesem Posting geben. Stimmt. Du hast praktisch in allen Punkten recht. Was ich aber bedenklich finde ist, dass auf Grund der aktuellen Situation sich prkatisch niemand für die nächste Saison aufdrängen muss/will.

Es müsste doch jetzt darum gehen, sich für die nächste Saison zu präsentieren. Aber die Plätze scheinen vergeben zu sein und Nachwuchs fürs Kader 2005/06 erhält (noch) keine Chance.

Das Ganze ist vergleichbar mit mir am Freitagnachmittag im Büro :wink:

... einfach noch den Tag absitzen und aufs Wochenende warten. Dies kann ich tun weil ich den Job "einigermassen" auf Sicher habe :D

Pfüat euch!

Benutzeravatar
Furz
Supporter
Supporter
Beiträge: 97
Registriert: 4. Mär 2005, 21:39
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Furz » 20. Mai 2005, 13:02

g.love hat geschrieben:Das Ganze ist vergleichbar mit mir am Freitagnachmittag im Büro :wink:

... einfach noch den Tag absitzen und aufs Wochenende warten. Dies kann ich tun weil ich den Job "einigermassen" auf Sicher habe :D

Pfüat euch!


hat was!

verdammt, wann ist endlich feierabend... :lol:
Auge um Auge, Furz um Furz!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 20. Mai 2005, 13:07

in genau 3.5 bis 4 stunden! :)
ich bin ein Niemand...

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 20. Mai 2005, 13:12

Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit muss ich mich schon fragen, wieso man von der schlechten Leistung überrascht wurde. Liebe Leute, macht die Augen auf...

Folgende Punkte sollen auf die Sprünge helfen:

- Es geht um nichts mehr in der Meisterschaft

- Vor drei Tagen gingen die meisten dieser Spieler über 90 Minuten an ihr Limit. Viele der Spieler waren nach Cupfinal ausgebrannt und angeschlagen.

- Drei Tage später spielen sie gegen ein YF Juventus. Dabei geht es für die Spieler des FCL um gar nichts mehr. Ein Aufstieg wurde verpasst. Gegen unten kann man höchstens noch um einen Platz fallen.

- Es ist doch nur logisch, dass sich keiner dieser Spieler bei den letzten drei Spielen unnötig verletzen will. Was hätten sie davon UND was hätte der FCL davon?

- Würde und Ehre ist recht und gut, nur ist sie in der jetztigen Situation komplett falsch am Platz. Die Saison ist zu Ende. Jetzt gilt es die nächste zu planen und nicht auf Teufel komm raus noch Verletzte zu produzieren.


Was bist du für ein Fan?
The Game is over, when the Fat Lady sings!!!
Kennsch das Sprichwort wohl ned.
Zürich ist genau in der gleichen Situation wie ihr, aber sie haben gekämpft wie wenns um die Meisterschaft gegangen wäre. Deine Argumente zählen nicht!
Cheers

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 20. Mai 2005, 13:24

Stimmt nicht Kampftrinker, Zürich hat noch Chancen auf den 3.Platz, ist Cupsieger geworden, hat eine starke Truppe zusammen, welche nicht zum Ausverkauf dasteht. Also, eine gleice Situation ist das bestimmt nicht. Es regt mich auch auf, wenn ein A-Klub in der Krise ist, wird ein Geschiss gemacht bis irgendwohin. Der FCL, der aber übertrieben gesagt andauernd in der Sch..e steckt, wird nicht gedacht. Welchem anderen Traditonsverein gehts schlechter, ausser wenn er nicht gerade konkurs ist....?

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 20. Mai 2005, 13:30

Tom Sizemore hat geschrieben:Stimmt nicht Kampftrinker, Zürich hat noch Chancen auf den 3.Platz, ist Cupsieger geworden, hat eine starke Truppe zusammen, welche nicht zum Ausverkauf dasteht. Also, eine gleice Situation ist das bestimmt nicht. Es regt mich auch auf, wenn ein A-Klub in der Krise ist, wird ein Geschiss gemacht bis irgendwohin. Der FCL, der aber übertrieben gesagt andauernd in der Sch..e steckt, wird nicht gedacht. Welchem anderen Traditonsverein gehts schlechter, ausser wenn er nicht gerade konkurs ist....?


Er meinte wohl YF Zürich und bei denen geht es um den Liga erhalt! Hat nix mit dem FC Z*** zu tun!

GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 20. Mai 2005, 13:38

Kampftrinker hat geschrieben:Was bist du für ein Fan?
The Game is over, when the Fat Lady sings!!!
Kennsch das Sprichwort wohl ned.
Zürich ist genau in der gleichen Situation wie ihr, aber sie haben gekämpft wie wenns um die Meisterschaft gegangen wäre. Deine Argumente zählen nicht!
Cheers


Du scheinst das Sprichwort zu kennen, aber nicht zu verstehen. In der jetztigen Situation des FCL macht dieses nämlich keinen Sinn...

@HSV
Er meinte den FCZ.

Prost!!

Benutzeravatar
Matthi
Supporter
Supporter
Beiträge: 127
Registriert: 30. Nov 2004, 17:01

Beitrag von Matthi » 20. Mai 2005, 13:44

Was hat Natale am Donnerstag in der LZ gesagt? Aus den letzten drei Spielen müssen 9 Punkte her? ... für einen anständigen abgang etc. ...

Naja, kann ich ja nur lachen. Wie ich schon des mehrmals hier im Forum gesagt habe, es liegt nicht an der Manschaft dass wir einen solchen scheiss spielen. Es liegt einzig und alleine an der Führung. Pfister und Natele kann man jetzt wirklich rauchen! Warum Sie mit Vaneck den Vertrag verlängert haben versteht keiner der wirklich bald möglichst wieder in der höchsten Sielklasse spielen will. Schaut mal unser Torverhältniss! Ab dem 13 Platz haben die Teams mehr kassiert.

Mit dieser unmöglichen Führung und diesem unfähigem Trainer werden wir noch lange 2 Klassig sein. Es ist zwar schade, aber einfach eine Tatsache. Solange wir keine anständige Führung erhalten, wird sich auch jeder Sponsor davor hüten auch nur einen Franken in den FCL zu investieren.

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 20. Mai 2005, 13:45

Tom Sizemore hat geschrieben:Stimmt nicht Kampftrinker, Zürich hat noch Chancen auf den 3.Platz, ist Cupsieger geworden, hat eine starke Truppe zusammen, welche nicht zum Ausverkauf dasteht. Also, eine gleice Situation ist das bestimmt nicht. Es regt mich auch auf, wenn ein A-Klub in der Krise ist, wird ein Geschiss gemacht bis irgendwohin. Der FCL, der aber übertrieben gesagt andauernd in der Sch..e steckt, wird nicht gedacht. Welchem anderen Traditonsverein gehts schlechter, ausser wenn er nicht gerade konkurs ist....?

Was bringt Zürich einen 3ten Platz? Wir sind schon im Uefa Cup. Wir haben die Saison abgeschrieben aber wir wollen die Saison noch so gut zu Ende spielen wies geht. Gut, wir haben eine starke Truppe zusammen aber in de letzten sagen wir mal 8 Spielen hätte sogar der FC Haudenebet gegn uns gewonnen. Eine starke Truppe ist nur dann vom Vorteil, wenn auch jeder sein volles Potenzial ausschöpft!!
Meinungen??

Benutzeravatar
Matthi
Supporter
Supporter
Beiträge: 127
Registriert: 30. Nov 2004, 17:01

Beitrag von Matthi » 20. Mai 2005, 13:46

Nachtrag:

Und hört mir endlich mit dem gejammer vom Budget auf! Thun hat das kleiner Budget un ist in der SL an 2 Stelle!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 20. Mai 2005, 13:48

Kampftrinker hat geschrieben: Was bringt Zürich einen 3ten Platz? Wir sind schon im Uefa Cup. Wir haben die Saison abgeschrieben aber wir wollen die Saison noch so gut zu Ende spielen wies geht. Gut, wir haben eine starke Truppe zusammen aber in de letzten sagen wir mal 8 Spielen hätte sogar der FC Haudenebet gegn uns gewonnen. Eine starke Truppe ist nur dann vom Vorteil, wenn auch jeder sein volles Potenzial ausschöpft!!
Meinungen??


Erklärtes Ziel der Vereinsleitung: Platz 3

Erreichen dies die Spieler des FCZ noch, werden Prämien ausgeschüttet. Im weiteren hatte man gegen den FC Thun noch eine Rechnung offen nach der letzten Niederlage im Lachen Stadion.

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 20. Mai 2005, 13:54

Mr.X hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben: Was bringt Zürich einen 3ten Platz? Wir sind schon im Uefa Cup. Wir haben die Saison abgeschrieben aber wir wollen die Saison noch so gut zu Ende spielen wies geht. Gut, wir haben eine starke Truppe zusammen aber in de letzten sagen wir mal 8 Spielen hätte sogar der FC Haudenebet gegn uns gewonnen. Eine starke Truppe ist nur dann vom Vorteil, wenn auch jeder sein volles Potenzial ausschöpft!!
Meinungen??


Erklärtes Ziel der Vereinsleitung: Platz 3

Erreichen dies die Spieler des FCZ noch, werden Prämien ausgeschüttet. Im weiteren hatte man gegen den FC Thun noch eine Rechnung offen nach der letzten Niederlage im Lachen Stadion.


Weisst du auch wann diese Ziel festgelegt wurde?? Anfangs Saison....Rechnung offen Hin oder Her das spielt doch überhaupt keine Rolle.Vor 2 Jahren haben wir gegen Basel verloren, haben wir jetzt auch noch eine Rechnung offen???Und das wegen den Prämien wussten die Spieler auch schon vor der Saison.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 20. Mai 2005, 13:58

kampftrinker aka larry - hattet ihr überhaupt platz im stadion? war ja mal wieder übervoll :lol: :lol: :lol:

und das gegen den tabellenzweiten, das erste HEIMspiel nach dem cupsieg und könntet ihr nicht noch gc überholen?

naja, zh.. fussballverrückt durch und durch..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 20. Mai 2005, 14:04

Kampftrinker hat geschrieben:Weisst du auch wann diese Ziel festgelegt wurde?? Anfangs Saison....Rechnung offen Hin oder Her das spielt doch überhaupt keine Rolle.Vor 2 Jahren haben wir gegen Basel verloren, haben wir jetzt auch noch eine Rechnung offen???Und das wegen den Prämien wussten die Spieler auch schon vor der Saison.


Und was willst du mir damit sagen?

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 20. Mai 2005, 14:04

Master hat geschrieben:kampftrinker aka larry - hattet ihr überhaupt platz im stadion? war ja mal wieder übervoll


Uns geht es nicht um Zuschauerzahlen wie euch......Uns geht es um die Stimmung, die halt einmalig ist in der Schweiz.....Ob 4800 oder 10000 die Südkurve ist immer zu min. 95% gefüllt und seit neuestem sind sogar die beiden Seitentribünen OT und WT aktiv.....Was will man mehr?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 20. Mai 2005, 14:05

...keine Assos in der Kurve...
Zaungäste Luzern

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 20. Mai 2005, 14:10

Partyanimal hat geschrieben:...keine Assos in der Kurve...


Dann sollt ihr mal bei euch beginnen!!!!!!!!!!!

Antworten