Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EM 2008 in der Schweiz

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

EM 2008 in der Schweiz

Beitrag von Gody » 12. Dez 2002, 15:34

Was meint Ihr?

Sorry Jungs, gibt keine Reise in den "East" :cry:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Dez 2002, 15:35

scheisse.. der tod des fans!

naja, meine kartei bei den bullen ist ja eh schon offen..*haha*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Dez 2002, 15:36

shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhit!

machen wir das beste daraus! hoffe england, deutschland und jugos spielen in der schweiz!

auf diesem wege beste grüsse an willy e. und seine hilfsheriffe in den neuen schicken uniformen mit namensschild... ;-)
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 12. Dez 2002, 15:40

Machen wir das Beste daraus und importieren von den anderen Bewerbern das Beste in unser Land.

Schottland/Irland: Single Malt
From the East: ..........(The Club Goldfinger)
Nordic: event. siehe East
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Dez 2002, 15:41

verlange, dass die zivis sich auch mit namensschilder ausstatten!

g.c. h****s***
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 12. Dez 2002, 15:41

Dem Kommerz ist Tür und Tor geöffnet!!!!

Scheiss Verbansfutzis!!


Freu dich Willi, im Jahr 2008 wirst du den Höhepunkt deiner Möchtegern-Hooligan-Bulle Karriere erleben!!! Aber dann bitte mit Namensschild.....

Und an die andersweitig Interessierten: Vielleicht gibt es ja so ne Art Dirnen-Tourismus zur EM. Somit wäre dieses Problem auch gelöst!!
Tip an die Stadionbauer: Wie wärs mal mit nem Stadion mit integriertem Freudenhaus? :wink:

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Dez 2002, 15:42

a, o, e, em ist nicht ok!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Dez 2002, 15:48

Wünsch mir für Gabriel Ch. folgende Gruppe:

England
Deutschland
Jugoslavien
Polen

Da können sich unsere Experten so richtig austoben. :twisted:

So long ......

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Dez 2002, 15:51

für die zwischenrunde

England - Scotland
germany - hoolland
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Dez 2002, 15:52

oder wie wär's mit

albanien - jugo

sind ja beide als co-ausrichter zum vornhinein qualifiziert *haha*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Dez 2002, 16:11

vermietet alle eure wohnungen an die tommys! billige unterkünfte sind gefragt!


mein arbeitgeber, ein hauptsponsor, nervt schon mit internen e-mails mit jubelden kutten drauf! :evil:

hoffe gibt dann auch gratistickets...
TFC!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 12. Dez 2002, 16:15

Was ist denn mit euch los???
Die Frage war ja auch gibts in der Schweiz überhaupt noch einmal so einen Event oder nicht, nach dem Motto jetzt oder nie...

Jetzt ist es soweit...ist gut so.
Wichtig ist jetzt was wir, ja wir in der Zentralschweiz daraus machen!
Es gibt Impulse...und nun sollte auch der ewige zweite, der Kanton Luzern, endlich zupacken!!!!!
Wenn man diese Impulse jetzt schon wieder verschläft, siehe Waldstadion oder die Löwenarena, dann bin ich für einen Abstieg in die 5. Liga!

Machen wir was draus!

Gruss


Shaggy

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die Löwen aus LUZERN

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Dez 2002, 16:25

der einzige vorteil, den wir haben..

IN LUZERN WIRD NICHT GESPIELT!

hoffe nur, dass sich die (sport-)politischen schwachköpfe jetzt nicht erst recht für eine sitzplatz-arena einsetzen! *würde durchdrehn*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Dez 2002, 16:26

Bild
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 12. Dez 2002, 16:50

@ Noiser

Wenn Du Gratisticket bekommen solltest, würde ich Dir selbstverständlich abnehmen, aber nur Spiele mit Albanien :!: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 12. Dez 2002, 17:59

Gut wenn wir nicht in den Osten fahren dürfen, dann sollen sich einfach deren Teams qualifizieren.

Gute Gruppen für Gäbu und Willis Pseudo Hoolexperten-Karriere wären:

Griechenland
Türkei
Jugoslavien
Kroatien

Deutschland
Holland
England
Schweiz

Österreich
Polen
Russland
Ungarn
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 12. Dez 2002, 18:00

Was ist denn mit euch los???
Die Frage war ja auch gibts in der Schweiz überhaupt noch einmal so einen Event oder nicht, nach dem Motto jetzt oder nie...

Jetzt ist es soweit...ist gut so.
Wichtig ist jetzt was wir, ja wir in der Zentralschweiz daraus machen!
Es gibt Impulse...und nun sollte auch der ewige zweite, der Kanton Luzern, endlich zupacken!!!!!
Wenn man diese Impulse jetzt schon wieder verschläft, siehe Waldstadion oder die Löwenarena, dann bin ich für einen Abstieg in die 5. Liga!

Machen wir was draus!

Gruss


Shaggy

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 12. Dez 2002, 22:20

Ab morgen sind Willi und Gäbu in einem Sonderkomando unterstellt, welches alle möglichen Ausschreitungen schon im vorraus bestimmen kann und somit alle auffallenden Fangruppen den Kampf an sagen!

Einen Gruss an unsere Hoolexperten
PRIDE OF LUCERNE

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 7. Okt 2004, 18:24

EM 2008 - Ein 'Ernster Fall'
UEFA-Präsident Lennart Johansson hat sich in einem Interview zur Situation der EM-Endrunde 2008 in der Schweiz und Österreich zwar nicht konkret geäussert, die Sache aber als 'ernsthaften Fall' bezeichnet.
Johansson betonte im "Tages-Anzeiger", dass sein kürzlich an die Verbände gerichteter Brief ernst zu nehmen sei. "Ich sehe ihn als direkten, privaten Brief an die Präsidenten der Schweiz und Österreichs."

Zum Zürcher "Stadionstreit" sagte der Schwede: "Es ist die Stadt, von der wir gehofft haben, dass wir da spielen können. Und meines Wissens wollte das die Mehrheit der Bevölkerung in Zürich." Er möchte nicht voraus sagen, was nach dem Ablauf der Frist am 31. Dezember geschehen werde. "Wir können natürlich die Zahl der Stadien reduzieren, aber das hätte sportliche wie auch finanzielle Konsequenzen."

Seinen eigenen Mediendirektor William Gaillard, der die Schweiz in der Zeitung "Le Matin" als "lahmarschig" bezeichnete, will Johansson zurechtweisen. "Es ist nicht unsere Rolle, solche Erklärungen abzugeben."
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Antworten