Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sportchef Natale

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 25. Jul 2005, 17:50

naja, der werte Mike fährt mit dem Schweizerhof wohl einiges besser und das weiss auch jeder.. dazu ist er das vorstandsmitglied, dass am wenigstens an den spielen ist (*glaub*).. sei's mangels zeit oder sportlichem interesse..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 25. Jul 2005, 17:53

Master hat geschrieben: dazu ist er das vorstandsmitglied, dass am wenigstens an den spielen ist (*glaub*).. sei's mangels zeit oder sportlichem interesse..


Wie kommst du jetzt auf das?! Also ich habe Mike Hauser in den vergangenen beiden Saisons weit mehr bei den Spielen gesehen, als Pfister, Natale und Stoll.
Zaungäste Luzern

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 25. Jul 2005, 18:22

Da geb ich dir absolut recht, PA!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 25. Jul 2005, 18:23

ok.. deshalb war auch mein *glaub*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 25. Jul 2005, 18:38

Garfield hat geschrieben:
Sehe ich bis auf 2 Dinge genauso
- Natale kommt aus dem Club 200, der wird von denen protegiert. Von dieser Seite her ist keine Ablösung zu erwarten.
- Mike Hauser hat mir bereits vor 1Jahr (glaube es war auch am Blue Balls) gesagt, dass er nie Präsident werden will. Meine Stimme hätte er sofort. Er strahlt eine Glaubwürdigkeit aus, wie sie im Vorstand des FCL keiner hat und in den letzten Jahren auch keiner hatte. Und er hat ja auch alle Sponsoren an Land gezogen.


Im Club 200 stehen nur noch wenige hinter Natale. Das kann ich dir versichern. Mehrheitlich wird bereits abgewunken, wenn dieser Name nur schon fällt...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Jul 2005, 07:31

Mr.X hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
Sehe ich bis auf 2 Dinge genauso
- Natale kommt aus dem Club 200, der wird von denen protegiert. Von dieser Seite her ist keine Ablösung zu erwarten.
- Mike Hauser hat mir bereits vor 1Jahr (glaube es war auch am Blue Balls) gesagt, dass er nie Präsident werden will. Meine Stimme hätte er sofort. Er strahlt eine Glaubwürdigkeit aus, wie sie im Vorstand des FCL keiner hat und in den letzten Jahren auch keiner hatte. Und er hat ja auch alle Sponsoren an Land gezogen.


Im Club 200 stehen nur noch wenige hinter Natale. Das kann ich dir versichern. Mehrheitlich wird bereits abgewunken, wenn dieser Name nur schon fällt...

dann sollen Sie was unternehmen und nicht nur Zigarren rauchen! :evil:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 6. Aug 2005, 01:51

Gestern hat sogar Vogel in der NLZ Vaneck in Schutz genommen und die Arbeit von Sportchef Natale hinterfragt. Hintergrundwissen, Intuition oder hat er im Forum gelesen? Wenn es nun dem Vorstand nicht läutet, dann weiss ich auch nicht mehr.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 6. Aug 2005, 10:41

Für mich ist die Sache klar, der Vorstand muss fast (Mike Hauser darf bleiben) komplett weg, aber die Frage ist gehen Sie von selbst oder müssen "wir" ihnen den Tritt in den Arsch geben? Es ist ja paradox, wenn ein Präsidium von einem 3 Jahres - Plan spricht, wobei der Präsident letztes Jahr zurücktreten wollte, also bin ich mir fast Sicher das der geht oder gegeangen wird bevor die 3 Jahre abgelaufen sind, also braucht man das jetzt nur als Alibi - Spruch wenns scheisse läuft, und es läuft Scheisse!!!

Wir Fans werden doch nur noch vereppelt, finanziell muss irgendwas im Busch sein, denn sonst hätte letztes Jahr Stierli übernommen (ist ja einige Seiten vorher im Forum schon zur Sprache gekommen). Es wird immer von Altlasten gesprochen, von Präsidium zu Präsidium, aber keiner weis genau was das beinhaltet, es ist immer von unserer ehem. "Jugo-Conection" die Rede in dem Fall, das da noch Prozesse laufen, aber ich glaube nicht dass man das über 2- 3 Jahre immer wieder erzählen kann, und als Alibi für die Finanznot gebrauchen kann. Darum muss vom Vorstand das ganze transparent gemacht werden, das wir Fans wirklich sehen an was wir sind, denn im Moment stehen wir Fans vor einem Glashaus gefüllt mit Scheisse, das die Schalosieen geschlossen hat.

Wieso ist Pfister eigentlich noch Präsident von unserem FCL, genau der will gross absahnen wenn`s um den Stadion Teilneubau geht, denn seine Allmend - Invest AG hat ja soviel ich weis das Baurecht (mit Vorbehalt der Stadt Luzern) von der FCL AG "geerbt", die Allmend Invest zankt sich ja immer noch mit der Stadt was genau auf der Allmend entstehen soll. Wenn es nach Kurt Bieder geht (hab mal mit ihm gesprochen), wäre schon eine Lösung gefunden, aber der Herr Pfister mit seiner Allmend Invest AG würde dann nicht mehr so viel verdienen. Der handelt nicht im Sinne des FC Luzerns sondern in seinem Sinne, und das ist katastrophal und untragbar!!!! Darum, hoffentlich, treten wir ihm in den Arsch an der GV!

Was den Herrn Natale angeht, seit der bei den Kickers weg ist, geht’s bei denen Aufwärts und bei uns Abwärts. Das sagt ja schon alles zu seinen Fähigkeiten. Auch wenn er sich eingekauft hat, der muss weg. Wieso muss man sich überhaupt in einen Vorstand einkaufen? In einen Vorstand kommt man doch wenn man die richtigen Voraussetzungen für den freien Posten mitbringt, und was hat der Natale für Voraussetztungen? Ausser Kinderwagen verkaufen und Sprüche klopfen kann der nicht viel, und soviel ich weis benötigt ein Fussballclub keine Kinderwagen!!! Wie würde Jörg Marquard so schön sagen: „Herr Natale sie send dosse!!!!!“

Noch was anderes das nicht in diesen Tread gehört aber trotzdem gesagt werden muss:

SCHEISS SFV, SCHEISS TICKETCORNER :evil:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 6. Aug 2005, 15:44

Yoda hat geschrieben: Wieso ist Pfister eigentlich noch Präsident von unserem FCL


Warum der noch Präsi ist? Denke du hast dir die Antwort in deinem Posting selber schon gegeben. Es will sonst keiner! Alles klar? Glaub mir, wenn du nen Nachfolger bringst kannst du dir den Tritt in den Arsch an der GV ersparen, er würde sein Amt auch so hergeben.

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 6. Aug 2005, 20:30

Naja, jetzt hat der FCL ja ein neuer Grund, den er vorgeben kann, um Ihre Altlasten zu erwähnen. Der FCL schuldet per sofort Urs Schönenberger 120 000.-- . Super... hoffe nur, dieses Minus ist irgendwo budgetiert, denn das der FCL dieses Gerichtsverfahren verlieren würde, ja damit musste nun wirklich gerechnet werden.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Aug 2005, 07:14

Emmi hat geschrieben:[...] Super... hoffe nur, dieses Minus ist irgendwo budgetiert [...]


"vergess däh!"
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

badangel
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jul 2005, 08:20
Wohnort: Luzern

Beitrag von badangel » 7. Aug 2005, 08:52

Yoda hat geschrieben:Für mich ist die Sache klar, der Vorstand muss fast (Mike Hauser darf bleiben) komplett weg, aber die Frage ist gehen Sie von selbst oder müssen "wir" ihnen den Tritt in den Arsch geben? Es ist ja paradox, wenn ein Präsidium von einem 3 Jahres - Plan spricht, wobei der Präsident letztes Jahr zurücktreten wollte, also bin ich mir fast Sicher das der geht oder gegeangen wird bevor die 3 Jahre abgelaufen sind, also braucht man das jetzt nur als Alibi - Spruch wenns scheisse läuft, und es läuft Scheisse!!!

Wir Fans werden doch nur noch vereppelt, finanziell muss irgendwas im Busch sein, denn sonst hätte letztes Jahr Stierli übernommen (ist ja einige Seiten vorher im Forum schon zur Sprache gekommen). Es wird immer von Altlasten gesprochen, von Präsidium zu Präsidium, aber keiner weis genau was das beinhaltet, es ist immer von unserer ehem. "Jugo-Conection" die Rede in dem Fall, das da noch Prozesse laufen, aber ich glaube nicht dass man das über 2- 3 Jahre immer wieder erzählen kann, und als Alibi für die Finanznot gebrauchen kann. Darum muss vom Vorstand das ganze transparent gemacht werden, das wir Fans wirklich sehen an was wir sind, denn im Moment stehen wir Fans vor einem Glashaus gefüllt mit Scheisse, das die Schalosieen geschlossen hat.

Wieso ist Pfister eigentlich noch Präsident von unserem FCL, genau der will gross absahnen wenn`s um den Stadion Teilneubau geht, denn seine Allmend - Invest AG hat ja soviel ich weis das Baurecht (mit Vorbehalt der Stadt Luzern) von der FCL AG "geerbt", die Allmend Invest zankt sich ja immer noch mit der Stadt was genau auf der Allmend entstehen soll. Wenn es nach Kurt Bieder geht (hab mal mit ihm gesprochen), wäre schon eine Lösung gefunden, aber der Herr Pfister mit seiner Allmend Invest AG würde dann nicht mehr so viel verdienen. Der handelt nicht im Sinne des FC Luzerns sondern in seinem Sinne, und das ist katastrophal und untragbar!!!! Darum, hoffentlich, treten wir ihm in den Arsch an der GV!

Was den Herrn Natale angeht, seit der bei den Kickers weg ist, geht’s bei denen Aufwärts und bei uns Abwärts. Das sagt ja schon alles zu seinen Fähigkeiten. Auch wenn er sich eingekauft hat, der muss weg. Wieso muss man sich überhaupt in einen Vorstand einkaufen? In einen Vorstand kommt man doch wenn man die richtigen Voraussetzungen für den freien Posten mitbringt, und was hat der Natale für Voraussetztungen? Ausser Kinderwagen verkaufen und Sprüche klopfen kann der nicht viel, und soviel ich weis benötigt ein Fussballclub keine Kinderwagen!!! Wie würde Jörg Marquard so schön sagen: „Herr Natale sie send dosse!!!!!“

Noch was anderes das nicht in diesen Tread gehört aber trotzdem gesagt werden muss:

SCHEISS SFV, SCHEISS TICKETCORNER :evil:


Frag mal den Heer Pfister was er in seiner Jacken Tasche hat!
Er wird Dir als Antwort geben, Einzahlungsscheine, er wird Dir auch einen geben, in der Hoffnung das Du ihm Geld einzahlst!!! Kein Witz!!!!!
Badangel

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 7. Aug 2005, 20:12

Emmi hat geschrieben: Naja, jetzt hat der FCL ja ein neuer Grund, den er vorgeben kann, um Ihre Altlasten zu erwähnen. Der FCL schuldet per sofort Urs Schönenberger 120 000.-- ..


Präzisierung: Der FCL muss Schönenberger knapp CHF 90'000.- zahlen. Circa 40'000.- sind Antwalts- und Verfahrenskosten.

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 8. Aug 2005, 15:11

Und da kommen jetzt nochmals ca 40000.-- dazu, denn der FCL wird den Fall vor Gericht weiterziehen... . :(

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 8. Aug 2005, 16:00

Man konnte ja nicht wirklich etwas anderes erwarten... :evil: Leider :cry:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 8. Aug 2005, 20:05

Heute in der NLZ:
Auch er (Natale) hat am Samstag erkannt, "dass Tchouga wieder in Topform ist".


Chapeau! Ist der "gmerkig"...

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 16. Dez 2005, 11:53

Kann mir jemand erklären, wieso jetzt wieder Natale die Gespräche mit JMT führt, obwohl Stierli dies selber machen wollte? Somit gibts ein Deja vue mit letzter Saison. Es wird hin und her diskutiert, bis der Präsi (damals Pfister) das Heft in die Hand nimmt und schwupp JMT seinen Vertrag verlängert. Und dies beim wichtigsten Spieler des FCL. Da krümmen sich ja alle vor Lachen. Habe immernoch Hoffnung, dass der Präsi ab Januar oder spätestens ab nä Saison auf dieser wichtigen Position endlich eine Aenderung vornimmt, anstelle am Trainer rumzudiskutieren. Ich hab es schon einmal gesagt, mit diesem Sportchef steigt der FCL nie in die SL auf !
FCL quo vadis?

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 16. Dez 2005, 12:10

Es sollte schon Stierli diese Verhandlungen durchführen.
Aber gemäss NLZ sieht es gut aus, was das gespräch natale-tchouga angeht.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Dez 2005, 14:21

Garfield hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wieso jetzt wieder Natale die Gespräche mit JMT führt, obwohl Stierli dies selber machen wollte? Somit gibts ein Deja vue mit letzter Saison. Es wird hin und her diskutiert, bis der Präsi (damals Pfister) das Heft in die Hand nimmt und schwupp JMT seinen Vertrag verlängert. Und dies beim wichtigsten Spieler des FCL. Da krümmen sich ja alle vor Lachen. Habe immernoch Hoffnung, dass der Präsi ab Januar oder spätestens ab nä Saison auf dieser wichtigen Position endlich eine Aenderung vornimmt, anstelle am Trainer rumzudiskutieren. Ich hab es schon einmal gesagt, mit diesem Sportchef steigt der FCL nie in die SL auf !

Sagen wir es doch in einfachen Worten Garfield. Was hat NATALE noch beim FCL verloren?

Ich habe immer gemeint, dass seine Tage seit der Wahl von Stierli mehr als gezählt sind!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 16. Dez 2005, 14:32

Zu sagen hat der Raffi ja gar nichts mehr. Es wird gemacht was Stierli sagt. Dass er noch da ist liegt wohl daran, dass er auch Geld in den FCL investiert hat und es dewegen nicht ganz einfach ist, ihn einfach so raus zu kicken.

Antworten