Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

scheiss gesang!!!!

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 21. Okt 2004, 18:47

Bill Shankly hat geschrieben:
HSV hat geschrieben:Mich auch mal meld bei diesem Kultbeitrag! :D

Man sollte in umtaufen in "Der längste Beitrag" oder so was!

Ist ja in vielen anderen Foren gang und gäbe! Sinnlose Treads und jeder schreibt rein! :D

Greetz
HSV


...dann muss ich wohl auch noch was schreiben...

du Zuger :!:



Hehe richtig Zuger und FCL Fan! Ja was es nicht alles gibt Billy, da staunste was? :D
Quis custodiet ipsos custodes?

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 21. Okt 2004, 19:39

Ich glaube in diesem Thread ist schon alles gesagt worden das gesagt werden musste! Jetzt kommt noch der kleine Haufen der Sternchensammler die ihren Beitrag zu einem Kindergartenthread noch geben müssen und damit das Forumsnivau wieder mal in die Tiefe zu ziehen.
Es ist schon lang bekannt, dass es in allen Fanszene Arschkriecher und weiss ich was alles gibt, aber es ist nicht der Sinn, dass man sich 7 Seiten darüber unterhaltet was für scheiss Gesäng wir haben sollten ( :lol: ) noch das Zug eine Kindergartenszene hat.



:arrow: Admin bitte Thread sperren


Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 21. Okt 2004, 20:23

Gianni der 3. hat geschrieben:Na ja Risto, auch ich halte dich für einen Arschkriechenden Feigling.

Kann mich noch an eine Disskusion mit dir erinnern, als du noch ziemlich neu hier warst. Und zwar ging es um HCL -> EVZ. Und ein Tag auf den anderen hast du plötzlich aus vollen Rohren gegen den EVZ geschossen :?: Mit Arschkriechen kommt man schnell nach oben, aber der Fall ist um so schmerzvoller. Sprich: Gehe doch wieder mal in die Herti, bekommst sicher einen netten Empfang. Hoffe bekommst einen saftigen Arschtritt...

Scheiss Zug

Bevor das ganze hier geschlossen wird, muss ich aber auch noch mal melden.
Ich bin von Risto arg enttäuscht, denn es gibt wenig, was ich mehr hasse, als diese arschkriechende Feiglinge. Das geht schon so in Richtung Modefans à la "Gestern GC heute Basel morgen Yb"
Man muss Farbe bekennen, 100% für FCL oder 100% dagegen, 100% für EVZ oder eben dagegen. Sonst hat man keinen Stolz und keine Ehre!
Im dem Sinne
Hopp FCL & EVZ :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 21. Okt 2004, 20:31

Wirklich übel... und dann noch Tremoso Beitrag!
Naja... Ich hoffe man kann miteinander reden und alles klar stelle¨n!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 21. Okt 2004, 20:49

tremoso hat geschrieben:der typ mit dem megaphon sollte mal ein paar gesangstunden und deutschstunden besuchen!!!!!


meldest dich am nächsten match beim capo und versuchst es dann selber mal :!:
COYI!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 21. Okt 2004, 22:23

tremoso hat geschrieben:erstens ist dies ein fussballforum also lasst dieses dämliche hockey draussen und zweitens finde ich die gesänge der fcl fans auch äusserst peinlich, der typ mit dem megaphon sollte mal ein paar gesangstunden und deutschstunden besuchen!!!!!


es ist mir scheissegal, aber dich find ich

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 22. Okt 2004, 08:01

@ Tornado

Früher oder später werden alle gefunden... :wink:

Übel... :D

tremoso1
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2004, 18:04

Beitrag von tremoso1 » 23. Okt 2004, 18:09

mein beitrag zum scheissgesang tut mir leid, war betrunken und offensichtlich aggro drauf. es ist mir klar, dass in einem solchen forum nicht in diesem ton geschrieben werden darf, musste wohl irgendeinen frust abreagieren. ich hoffe meine entschuldigung wird akzeptiert,ich kann nämlich selber nicht singen. ihr habt wahrscheinlich auch schon im suff unüberlegt sachen geschrieben.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 23. Okt 2004, 18:12

oooooo jaaaaa! :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 23. Okt 2004, 23:54

Verfasst am: Do 21. Okt 2004 15:47

Hast du diesen Beitrag geschrieben! naja... um 15.47 schon besoffen.
Ok ich würde es verstehen wenn es heute gewesen wäre...

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 24. Okt 2004, 00:16

tremoso1 hat geschrieben:mein beitrag zum scheissgesang tut mir leid, war betrunken und offensichtlich aggro drauf. es ist mir klar, dass in einem solchen forum nicht in diesem ton geschrieben werden darf, musste wohl irgendeinen frust abreagieren. ich hoffe meine entschuldigung wird akzeptiert,ich kann nämlich selber nicht singen. ihr habt wahrscheinlich auch schon im suff unüberlegt sachen geschrieben.


stark von dir, hinzustehen und dich zu entschuldigen! Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 24. Okt 2004, 16:30

tremoso1 hat geschrieben:ihr habt wahrscheinlich auch schon im suff unüberlegt sachen geschrieben.


Warum kommt mir da sofort TB in den Sinn...? FüF

Antworten