Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 22.05.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 22. Mai 2011, 21:20

--- Heulsusen-Capo
++ Treichler, Resultat, Jossen
- fehlender Regen
+ Siegrist, Urtic

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew » 22. Mai 2011, 21:45

Frizzel hat geschrieben:Einziger Lichtblick war Urtic! Ob sich Thiesson schon darauf freut, nächste Saison auf der Bank zu sitzen?


ich weiss nicht, was für ein Spiel du gesehen hast, aber Urtic war Schuld an mindestens 2 Gegentoren heute...

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 22. Mai 2011, 21:56

BUL-WISU hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.


Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Mai 2011, 22:05

KlamDo hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.


Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.


Naja, trotz der Kanterniederlage war es heute Fussball den wir sehen konnten. Nicht zu vergleichen mit GC Away!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 22. Mai 2011, 22:15

BUL-WISU hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.


Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.


Naja, trotz der Kanterniederlage war es heute Fussball den wir sehen konnten. Nicht zu vergleichen mit GC Away!


Stimmt, FCZ hat wirklich ansehlich gespielt.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Mai 2011, 22:18

dragao hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.


Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.


Naja, trotz der Kanterniederlage war es heute Fussball den wir sehen konnten. Nicht zu vergleichen mit GC Away!


Stimmt, FCZ hat wirklich ansehlich gespielt.


Dann gehe ich mal davon aus, dass du GC Away nicht gesehen hast...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 22. Mai 2011, 22:18

dothedew hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Einziger Lichtblick war Urtic! Ob sich Thiesson schon darauf freut, nächste Saison auf der Bank zu sitzen?


ich weiss nicht, was für ein Spiel du gesehen hast, aber Urtic war Schuld an mindestens 2 Gegentoren heute...


Die meisten Gegentore hatten wohl hauptsächlich damit zu tun, dass wir heute erfreulicherweise mal nicht versucht haben, die 0:2 Niederlage zu sichern.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Mai 2011, 22:20

Hehe, Frizzel heute mal nicht besoffen :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 22. Mai 2011, 22:21

Na ja, Urtic's Mitschuld an zwei Toren ist noch recht grosszuegig kalkuliert. Bei genauerem Hinschauen waren es eigentlich vier, bei denen er schlecht aussieht. Das 2:0 per Penalty leitet er mit seinem Katastrophenpass selbst ein, beim 3:0 stand er vier Meter von Mehmedi weg, beim 4:0 spaziert Rodriguez ungestoert an ihm vorbei, und beim 5:0 wird er nach schoener Vorlage von Pacar (!) wie ein Schulbueb von Mehmedi umspielt. Sorry, aber heute war er nicht auf der Hoehe seiner Aufgabe.

Doch wenn die Innenverteidiger schlecht aussehen, muss man meist auch die defensiven Mittelfeldspieler miteinbeziehen. Da musste der arme Renggli, der ein sehr gutes Spiel zeigte, fuer zwei arbeiten, da der Kryeziu null Unterstuetzung darstellte. Ich kann verstehen, dass man in der momentanen Situation einem Jungen eine Chance gibt. Doch man sollte auch die Groesse haben, korrigierend einzugreifen, wenn jeder sieht, dass der Spieler ueberfordert ist. Kryeziu in Ehren, aber ihn haette man in der Pause unbedingt durch Wiss ersetzen muessen. Der hat keinen Zweikampf gewonnen. Ist auch schwierig, wenn man dauernd drei Meter vom Gegner entfernt mittrabt.

Eigentlich war es grosse Werbung fuer Kukeli, obwohl er nicht mal auf dem Matchblatt stand. Doch heute hat jeder sehen koennen, was fuer Loecher sich im Mittelfeld auftun, wenn der Burim sich nicht die Lunge aus dem Leibe rennt. Der hat, wie Frizzel schon bemerkte, an allen Ecken und Enden gefehlt.

Gut waren Puljic, der vieles der ungenuegenden Verteidigung ausbuegelte, Renggli und Siegrist. Auch Gygax zeigte ein ansprechendes Spiel, was seine Auswechslung ziemlich unverstaendlich aussehen liess. Ferreira beispielsweise hat man nie gesehen. Auch sonst war der Rest einfach nur schlecht und gedanklich nie auf der Hoehe. Dazu gehoerte auch Brand, der ganz uebles Coaching zeigte.

Aber eben, geschieht nichts Schlimmeres.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 22. Mai 2011, 22:44

manuel hat geschrieben:Na ja, Urtic's Mitschuld an zwei Toren ist noch recht grosszuegig kalkuliert. Bei genauerem Hinschauen waren es eigentlich vier, bei denen er schlecht aussieht. Das 2:0 per Penalty leitet er mit seinem Katastrophenpass selbst ein, beim 3:0 stand er vier Meter von Mehmedi weg, beim 4:0 spaziert Rodriguez ungestoert an ihm vorbei, und beim 5:0 wird er nach schoener Vorlage von Pacar (!) wie ein Schulbueb von Mehmedi umspielt. Sorry, aber heute war er nicht auf der Hoehe seiner Aufgabe.

Doch wenn die Innenverteidiger schlecht aussehen, muss man meist auch die defensiven Mittelfeldspieler miteinbeziehen. Da musste der arme Renggli, der ein sehr gutes Spiel zeigte, fuer zwei arbeiten, da der Kryeziu null Unterstuetzung darstellte. Ich kann verstehen, dass man in der momentanen Situation einem Jungen eine Chance gibt. Doch man sollte auch die Groesse haben, korrigierend einzugreifen, wenn jeder sieht, dass der Spieler ueberfordert ist. Kryeziu in Ehren, aber ihn haette man in der Pause unbedingt durch Wiss ersetzen muessen. Der hat keinen Zweikampf gewonnen. Ist auch schwierig, wenn man dauernd drei Meter vom Gegner entfernt mittrabt.

Eigentlich war es grosse Werbung fuer Kukeli, obwohl er nicht mal auf dem Matchblatt stand. Doch heute hat jeder sehen koennen, was fuer Loecher sich im Mittelfeld auftun, wenn der Burim sich nicht die Lunge aus dem Leibe rennt. Der hat, wie Frizzel schon bemerkte, an allen Ecken und Enden gefehlt.

Gut waren Puljic, der vieles der ungenuegenden Verteidigung ausbuegelte, Renggli und Siegrist. Auch Gygax zeigte ein ansprechendes Spiel, was seine Auswechslung ziemlich unverstaendlich aussehen liess. Ferreira beispielsweise hat man nie gesehen. Auch sonst war der Rest einfach nur schlecht und gedanklich nie auf der Hoehe. Dazu gehoerte auch Brand, der ganz uebles Coaching zeigte.

Aber eben, geschieht nichts Schlimmeres.


Danke, zu 100% unterschreib.
Traute meinen Augen kaum, als sich in der Pause tatsächlich keiner (va. Wiss) für diesen Kryeziu einlief. Ich denke auch für diesen Jungen wäre eine Auswechslung eine Erlösung gewesen. Brand heute definitiv mitverantwortlich für diese Niederlage.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 22. Mai 2011, 22:50

Spätestens nach heute dürfte klar sein: Zumindest kurzfristig hat die Fringer-Entlassung zu nichts geführt.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 22. Mai 2011, 23:48

BUL-WISU hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.


Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.


Naja, trotz der Kanterniederlage war es heute Fussball den wir sehen konnten. Nicht zu vergleichen mit GC Away!


Stimmt, FCZ hat wirklich ansehlich gespielt.


Dann gehe ich mal davon aus, dass du GC Away nicht gesehen hast...


falsche Annahme

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Mai 2011, 00:26

dragao hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.


Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.


Naja, trotz der Kanterniederlage war es heute Fussball den wir sehen konnten. Nicht zu vergleichen mit GC Away!


Stimmt, FCZ hat wirklich ansehlich gespielt.


Dann gehe ich mal davon aus, dass du GC Away nicht gesehen hast...


OHNE FRINGER GEHTS RINGER UND MIT MURAT GEHTS BESSER ALS MIT BRAND
Schlussfolgerung: Top 3 nächste Saison mehr als realistisch


Fakt!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 23. Mai 2011, 02:05

KlamDo hat geschrieben:Spätestens nach heute dürfte klar sein: Zumindest kurzfristig hat die Fringer-Entlassung zu nichts geführt.


Lässt sich erst nach Mittwoch Abend abschliessend beurteilen. Aber höchstwahrscheinlich hast du recht.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 23. Mai 2011, 07:46

Vorstand raus
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4250
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 23. Mai 2011, 07:52

diese mannschaft/vorstand hat nicht eine so liebe kurve verdient.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 23. Mai 2011, 08:01

Frizzel hat geschrieben:Höchste Zeit, dass Saison zu Ende geht...

Kukeli fehlte an allen Ecken und Enden.

Auch wenn ich kein Siegrist-Fan bin, eines muss man dem Jungen lassen. Wenn er gefoult wird, steht er auf und macht weiter. Kein theatralisches Nachspielen des sterbenden Schwanes! Davon könnten sich 99% der Fussballer eine Scheibe abschneiden!

Einziger Lichtblick war Urtic! Ob sich Thiesson schon darauf freut, nächste Saison auf der Bank zu sitzen?

Fanger m.E. nicht NLA tauglich.


Zu Siegrist absolut korrekt. Was du genau bei Urtic siehst... naja. War an mindestens zwei, wenn nicht drei Treffern Mit- oder sogar Hauptschuldiger. Zudem eh chli komisch, einen Innenverteidiger als Lichtblick herauszunehmen, wenn die Mannschaft 0-5 untergeht. Insbesondere beim 0-2 sieht er himmeltraurig aus. Fanger hatte auch schon bessere Spiele und Lambert bringt nicht mal nen dreimeter Pass entlang der Auslinie zu Stande, da wunderts wohl keiner, dass der keinen neuen Vertrag bekommt. Schlussendlich darf man in 10' einfach nicht vier Säcke bekommen. Grenzt objektiv betrachtet schon fast an Wettbewerbsverzerrung. Und um nochmals auf Rolf zurück zu kommen... Ich seh genau nichts, was sich gebessert haben sollte....

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 23. Mai 2011, 08:04

btw. Brand noch gutes Beispiel der Antithese, dass schlechte Fussballer die besseren Trainer sind.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 23. Mai 2011, 09:20

Danke lieber FCL, dass Ihr mir meinen letzten Montagmorgen in Zürich (bevor ich meinen Job wechsle) versüsst habt:

Bild

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 23. Mai 2011, 09:25

hässig-AL hat geschrieben:diese mannschaft/vorstand hat nicht eine so liebe kurve verdient.


:goodman:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten