Das ging mir auch als erstes durch den KopfWindfahne hat geschrieben:Petric soeben als Nicht-Transfer bestätigt

Das ging mir auch als erstes durch den KopfWindfahne hat geschrieben:Petric soeben als Nicht-Transfer bestätigt
*Gute Freunde kann niiiemand trennen, gute Freunde sind niie allein...*simsalabim hat geschrieben:Das ging mir auch als erstes durch den KopfWindfahne hat geschrieben:Petric soeben als Nicht-Transfer bestätigt
Nochmals Glück gehabt....Legia hat geschrieben:Raul Bobadilla
Wieso? Dann hätte Luzern die EinnahmenGuru77 hat geschrieben:Nochmals Glück gehabt....Legia hat geschrieben:Raul Bobadilla
so wie basel nun die einnahmen hat?Legia hat geschrieben:Wieso? Dann hätte Luzern die EinnahmenGuru77 hat geschrieben:Nochmals Glück gehabt....Legia hat geschrieben:Raul Bobadilla
(meine die Stadt bzw. Kanton nicht den Verein)
Und das Glück wird von Tag zu Tag grösserGuru77 hat geschrieben:Nochmals Glück gehabt....Legia hat geschrieben:Raul Bobadilla
Naja, YB hat ihn uns ja damals weggeschnappt (resp. meh gäld zäme gha). Und die haben damit ingesamt doch ein nettes Sümmchen eingenommen.simsalabim hat geschrieben:Und das Glück wird von Tag zu Tag grösserGuru77 hat geschrieben:Nochmals Glück gehabt....Legia hat geschrieben:Raul Bobadilla
Und für einmal guckt Basel in die Röhre. Nur Aerger über 6Mt, kaum gespielt und dann noch 2Mio abzuschreiben ....timtim hat geschrieben:Naja, YB hat ihn uns ja damals weggeschnappt (resp. meh gäld zäme gha). Und die haben damit ingesamt doch ein nettes Sümmchen eingenommen.
Ich magsGarfield hat geschrieben:Und für einmal guckt Basel in die Röhre. Nur Aerger über 6Mt, kaum gespielt und dann noch 2Mio abzuschreiben ....timtim hat geschrieben:Naja, YB hat ihn uns ja damals weggeschnappt (resp. meh gäld zäme gha). Und die haben damit ingesamt doch ein nettes Sümmchen eingenommen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
maré hat geschrieben:hoffentlich Ilja Kaenzig...
da der so stark ist, ist der eh schon längst bei nem anderen verein, somit war's das.. glück gehabt Ihr miesepeter!malfunction hat geschrieben:maré hat geschrieben:hoffentlich Ilja Kaenzig...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!